-
beeker
Kann dir zu GoBananas nichts sagen, ich rate dir aber zu Tocall.de.
Wenn du Rufnummernübertragung von deinem Anschluss hast sowie eine FN-Flat kannst du kostenlos deine persönliche Einwahlnummer erreichen und kannst dann im 30-Sekunden-Takt für 20,1 Cent/Min. nach Ghana (sowohl FN als auch Mobil) telefonieren.
Weiterer Vorteil: Tocall ist Postpaid! 2 Pleiten (Transglobe und Cocosys) haben mir damals gereicht, obwohl der Schaden mit insgesamt 15 Euro sehr überschaubar war.
Gruß Andreas
-
Da auf der o2-HP 100 Katzen keine Maus finden: Sind die "Top Five" eigentlich noch kostenlos? Ich meine was von einer Verlängerung gehört zu haben, finde aber immer nur Angaben über die Befristung bis 31.Juli 2007.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
igel-online: naja das ist der Tarif mit 10€ GG...
Den gibt es aber laut o2-Homepage nicht mit Frei-SMS sondern nur mit 15%.
-
Handytick
Was ist denn das "o2 Inklusiv-Paket 50 mit Handy + mtl. 100 FREI SMS von O2"?
Gibt es die Frei-SMS nicht erst ab dem o2 Inklusiv-Paket 100?
-
Axelchen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Da man nicht mehr aufladen muss, werde ich die Karte erst einmal weiter behalten und wie bisher sporadisch für Anrufe zum FN an Wochenenden nutzen.
Allerdings werde ich heute diese Nummer in der Firma hinterlegen. Wenn man schon in seiner Freizeit belästigt wird, soll es sich auch lohnen. 
-
Re: Re: Xtra go zu friends Guthabengültigkeit?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist bei Deiner Xtra Go die Option "XtraClever" aktiviert? Dann wäre sie sehr viel wert und ein Tarifwechsel würde bedeuten, die blaue Mauritius mit dem Altpapier zu entsorgen ... 
Axelchen
Hallo Axelchen,
ist das echt so wertvoll?
Hatte mir den Thread hier angeschaut, weil ich ebenfalls entsprechende Überlegungen bezüglich der Umstellung tätige.
Ich besitze noch eine alte MobilCom XtraOne aus der damaligen Abverkaufsaktion des N-Gage bei Toys'r'us, die ich wegen der einfachen Nummer und zur Komplettierung der Netze bis heute "durchgezogen" habe und daher über 50 € Guthaben aufweist. Die Überprüfung mit *144# ergab ein XtraClever Guthaben von sagenhaften 0,08 €.
Was sagt der Prepaid-Profi? Halten oder verkaufen?
Gruß Andreas
-
Ich hätte wesentliche Vertragsbestandteile (wie den genauen Ablauf dieser Cash-Aktion) gerne vor Vertragsabschluss gesehen.
Was spricht dagegen, diese Bedingungen auf der HP oder hier im TT zu posten?
-
Laut diesem Link kostenpflichtig. :flop:
-
Hallo,
da ich erst letzten Monat ebenfalls diese MMS-Postkarten (zufälligerweise auch mit einem E770V) verschickt habe kann ich dir sagen, dass erst 0,39 € und mit einiger Verzögerung (einige Stunden) der Restbetrag von 1,20 € abgebucht werden.
Die Laufzeit betrug 2 Werktage: Samstags nach 19 Uhr abgeschickt, Dienstag beim Empfänger angekommen.
Gruß Andreas
-