Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert und konnte emails versenden und empfangen.
Aber kann dir leider auch nicht weiterhelfen da ich keine t-online mailadresse hab...
Hast noch ne andere mail adresse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert und konnte emails versenden und empfangen.
Aber kann dir leider auch nicht weiterhelfen da ich keine t-online mailadresse hab...
Hast noch ne andere mail adresse?
Normal muss man bei T-online für den Pop3 Dienst paar Euros hinlegen pro Monat, wenn man seine emails über eine andere Verbindung abholen will. Liegts vielleicht daran ?
Würd mich mal interessen woran es liegt, das zur Zeit die ganzen Sx1 eins nach dem anderen einfach ihren Dienst aufgeben. Hab das jetzt schon so oft hier gelesen und auch schon von einigen Leuten gehört. Oder ists nur nen Zufall ?
ne hab auch nicht mehr infos dazu. Nur auch mal auf einem gesehen das da professional drauf stand
wird das sl1 professional sein das hat imho ne andere farbvariante und anscheinend kein "Familie / Freizeit" Menüpunkt... Aber was sonst noch anders dran sein soll weis ich leider nicht
bei ebay wahrscheinlich ![]()
Um an den Fritzbox ne externe Antenne anzubringen muss man die Box öffnen und dadurch Garantieverlust...
Weil ne geschlossene Plastiktüte beschlagen würde von den warmen Brötchen ?
ZitatOriginal geschrieben von aeon
öhm, Christoph, Du weißt aber schon, dass Raupes Frage gut und gerne eineinhalb Jahre her ist? :eek:
Also ich will Deine Hilfsbereitschaft ja nicht schmälern, aber..........
hehe :p garnicht gesehen das der post schon so alt war *gg*
Re: Verbotene Liebe - Carla´s Telefon im Büro
ZitatOriginal geschrieben von RaupeHH
Hallo zusammen,
jetzt will ich mal den Zusammenhang zwichen TT und VL herstellen.
In der heutigen Folge hat Carla von Lahnstein in ihrem Büro mit einem sehr stylischen Home-Handy telefoniert wo aber wohl am Hörer keine Tasten waren. Sie hat an der Basis gewählt welche auf dem Schreibtisch stand und dabei den Hörer in die Hand genommen.
Ich bin mir nicht sicher könnte aber nen Bang & Olufson phone sein.... Kannst ja mal googlen aber ich kann dir sagen es wird nicht billig ![]()