hab so ein obengenanntes gigaset nur leider weiss ich den code nicht mehr weiss jemand die tastenkombination zum zurücksetzen ? Google hab ich schon abgegrast aber nichts gefunden was funktioniert
Beiträge von Christoph
-
-
Mir begegnen auch öfters in der Woche irgendwelche MB Sprinter die vorne abgeklebt sind oder mit nem Anhänger dran sind bestimmt auf dem Weg auf die Schwarzwaldhochstrasse... Werden bestimmt nur irgendwelche Test gemacht...
-
nen k&n performance kit (offener Sportluftfilter) bringt einiges an Sound aber musst beim Tüv eintragen lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was Ihr Euch beim Neuschwanstein nicht entgehenlassen solltet ist die Grotte, kleiner Geheimtip
Das würde ich unbeding ansehen, die Grotte ist recht nett.
Die Grotte vom Linderhof ist auch genial... Muss man sich auf jeden Fall anschauen wenn man das Schloss anschaut... -
die switch boxen gibts bei reichelt auch seher billig, hab für meine glaub nicht mal 5euro gezahlt wenn ich mich richtig erinner....
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
BTW: Der zweite Song im Film hat was - weiss jemand, wie er heisst / wer der Interpret ist?Steht im Abspann vom Film ist von Prodigy glaub ich

Der Film ist echt geil gemacht steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin....
-
die buchse gibts zu kaufen für knapp 10euro glaub ich bei gerry-mobilfunk.de ....
-
frage an alle sl1 besitzer is es geklippst oder geschraubt ????

-
Zitat
Original geschrieben von Svenx82
Meint ihr da für bekommt man noch ein paar €uros bei ebay?denk schon setzt es halt mal bei 1euro rein 50 wirst vielleicht schon noch bekommen...
-
jo liegt an der sende/empfangs einheit..... mmm obs sich reparieren lassen lohnt am besten altes bei ebay reinsetzen und neues kaufen...