Beiträge von sleepydienst

Glückwunsch zu einem (meiner Meinung nach) tollen Handy.
    Das mit dem Wecker ist leider kein Einstellungsproblem, sondern geht tatsächlich nicht.

Lade dir einfach das kostenlose Y-Alarms (Your Alarms) runter und schon ist dein Problem gelöst.

Viel Spaß und Grüße

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nur weil man Empfang hat heisst das noch lange nicht das GPRS auch verfügbar ist.

Okay, war unsauber formuliert. Natürlich gibt es nicht grundsätzlich bei GSm-Empfang GPRS, wenn auch in Deutschland recht verbreitet, oder?
    Ich halte mich fast ausschließlich in Ballungsräumen auf, in denen ich davon ausgehe, GPRS stets zur Verfügung zu haben und dennoch habe ich nicht die permanente Anzeige.

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde Ob das "G" da ist, ist eigentlich egal. Wichtig sind die Verbindungspfeile dadrunter. So zeigt mein E51 das G dauerhaft, auch ohne stehende Verbindung...

Stimmt - wobei das G auch nur das UMTS-Netz anzeigt (3G). Lt. Bedienungsanleitung sind es genau die 2 Pfeile ohne 3G, die die verfügbare GPRS-Verfindung anzeigen - unterbrochen wenn verfügbar, durchgehend wenn Verbindung aufgebaut.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Hängt vom E - Serie Telefon ab. Beim E60, E61(i), E65, E70 und E90 war Quickoffice Version 3.8x mit aktivierter Edit - Funktion vorinstalliert soweit ich mich erinnere. Allerdings ist diese Version..... naja...... ein bisschen alt. Hoffe mal, dass die neuen E - Serie Geräte (E71, E66, E9X :D ) mal ein Update bekommen.

Korrektur: Beim E65 ist standardmäßig nur betrachten möglich.

Grüße

Hm... ich finde es ohnehin etwas eigenartig, dass die Anzeige bei dir permanent da ist. Ich bekomme das Logo nur angezeigt, während eine Verbindung aufgebaut oder getrennt wird.

Die Bezeichnung in der Bedienungsanleitung ist wohl etwas ungünstig - verfügbar ist eine GPRS-Verbindung ja immer, sobald du Netzempfang hast.

Abgesehen von dem Löschen des Zugangspunktes fällt mir noch folgendes ein:
    Erstelle doch einen neuen Zugangspunkt mit 'unsinnigen' Daten und richte den (wenn bei vodaphone möglich) als Standard ein.

Außerdem solltest du evtl. mal checken, ob du in letzter Zeit ein Programm installiert hast, das da ständig online gehen möchte. Evtl. lässt sich so das Problem beheben.

Grüße

Re: 5610X od. 6500Slide Lichtsensor u. Displayeinstellungen

Zitat

Original geschrieben von DrMett
    wie funktioniert der Lichtsensor bei euren Handys?
    Funktioniert er überhaupt?
    Bei mir wird nichts dunkler und auch nichts heller( also Display od.Tastatur), egal ob ich den Sensor zu- oder ins Licht halte.

Kann nur vom E65 sprechen: Dort bewirkt der Sichtsensor, dass bei Tageslicht die Tastenbeleuchtung komplett abgeschalten wird und das Display weniger stark leuchtet. Funktioniert tadellos... gut zu erkennen, wenn man im hellen sitzt und den Sensor zuhält und gleichzeitig auf der Tastatur einen Schatten mit der Hand erzeugt, damit man das Licht sehen kann.
    Denke mal, dass der Sensor bei dir die gleiche Funktion haben sollte...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Moohdyy
    habe jetzt alle kontakte aktualisiert (nun sind alle nur einmal vorhanden),
    wieder mit outlook synchronisiert, handy aus/an... :mad: trotzdem zeigt es immer noch nur die telefonnummern bei den sms an.:confused:

bei anrufen wird jedoch wieder der name angezeigt :top:

Das funktioniert mit alten SMS auch nicht. Es gibt keine Möglichkeit, die SMS erneut auszulesen. Ähnlich ist es mit dem Problem: Zeit wegen SW-Installation zurückgestellt, SMS bekommen, Zeit wieder vorgestellt... und die SMS ist selbstverständlich im Posteingang ganz unten.

Evtl. hilft dir die Software von Nokia 'Gespräche'/'Conversations' weiter - aber auch die kann im normalen SMS-Eingang die Namen nicht nachträglich anzeigen...

Grüße

Hallo,

auch ich habe eine Frage...

Kennt einer von euch eine Möglichkeit, wie ich Podcasts automatisch aktualisieren kann. Eine Initialisierung wäre okay, aber kein Abrufen von jedem Beitrag.

Konkret: Ich würde dem Handy gern daheim im Wlan sagen: Hol dir die aktuellen News, Podcasts, Vidcasts... und das Handy lädt die dann mit Text, Ton, Bild, Video... herunter. Der Nokia Podcast kann das nur, wenn man jede Datei separat aufruft - und damit kann ich in der Ubahn keine News sehen/lesen.

Grüße und danke.

Hallo,

nachdem du diesen Thread schon gefunden hast, solltest du eigentlich rauslesen, dass du das Handy zum Reparieren einschicken lassen musst.

Es ist kein Softwareproblem und für gebrandete Geräte gibt es noch nicht einmal ein Firmware-Update.

Und ein neues Gerät wirst du auch kaum bekommen - deines wird einfach repariert.

Grüße