-
Edit: Heute klappt es wieder nicht.
Gibt es eine Reihenfolge, in der ich vorgehen muss? (Zuerst Winamp an, dann Handy oder umgekehrt, PC Suite starten/beenden...)
Bin für Tipps dankbar, da ich das gestern wirklich praktisch fand...
Grüße
Edit2: Sorry, vorhin falschen Knopf erwischt.
-
Hallo,
habe mich gestern mit Anwendungen a la Fullscreen Caller beschäftigt. Allerdings haben alle ein Manko gemein: Ich muss die Bilder manuell zuordnen. Das ist sehr lästig, da ich die Fotos ja nicht auf dem Handy habe (die Kontaktfotos synche ich direkt aus Outlook heraus).
Gibt es ein Programm, dass dieses Manko umgeht und die bereits zugeordneten Bilder verwendet?
Danke und Grüße
-
Hallo,
benutze Winamp 5.52 und Win XP SP2.
Allerdings hat es gestern beim 3. Versuch auf einmal wunderbar funktioniert...
Dennoch: Danke.
Grüße
-
Wollte diesem Tipp gerade folgen, doch leider klappt das nicht. In Winamp wird mir unter 'tragbare Geräte' nichts angezeigt.
Was wählst du denn am Handy aus? PC-Suite oder Datentransfer? 2. kann ich leider nicht aktivieren, weil meine Nachrichten auf der Speicherkarte liegen... 
Wäre für Tipps dankbar.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Die Beta ist nur für WM Phones. Dass das Programm auch für Symbian erscheint, hat Phoneboy berichtet, aber ist noch nicht offiziell.
Zitat
The Skyfire private beta will initially support Windows Mobile phones in the U.S. In the coming months, we will introduce a version for Symbian phones. Other phone platforms and geographies are on the roadmap too. This is just the beginning.
So steht es zumindest auf der Skyfire-Homepage.
Grüße
-
Habe es persönlich an meinem E65 durchgeführt - klappt also.
Versuche auf jeden Fall den Wechsel Online --> Offline und nicht umgekehrt. Durch die Zwischenfrage springt er da gelegentlich zurück.
Weitere Fragen würde ich direkt in dem verlinkten Thread stellen.
Grüße
-
Interner Link
Hier solltest du alles nötige finden - sehr gut geschriebener Beitrag, wie ich finde...
Grüße
Edit: Hier war wohl jemand schneller; dennoch: Unter dem Link finden sich auch noch viele Infos zum Umsortieren und Umbenennen - auch auf Ebenen, die eigentlich nicht funktionieren...
-
Noch ein kleiner Hinweis: Bei Nokia lassen sich Programme und Ordner auch nach wie vor über die Zahlen direkt anwählen.
Also: Menütaste drücken und die 3*4 Icons über die 3*4 Nummerntasten inkl. Stern und Raute des Handys anwählen.
Hoffe das war verständlich. In Kombination mit einem sortierten Menü jedenfalls sehr praktisch. Wer braucht schon täglich die Systemeinstellungen oder die Nachrichten auf oberster Ebene, wenn diese sowieso eine Direktwahltaste haben...
Grüße
-
Zitat
dankeschön...hat geklappt.
wundert mich, dass das net standard ist 
werde mich bei zeiten mal hier durchlesen, vielelciht find ich n paar tolle tips...
lst mir leider schon öfter aufgefallen, dass Nokia gerade in den Series60-Geräten 'Standardfunktionen' vergessen. Glücklicherweise lässt sich (fast) alles mit dem entsprechenden Programm nachrüsten. (zB. fehlt auch ein gewöhnlicher Timer [Eggclock hilft]
Es lohnt sich sicher, hier bisl durchzulesen - gerade wenn man die Grenzen des Handys ausreizen möchte. 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Habe mien E65 mal zum reparieren gebracht, weil meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr ging! Nach dem testen haben die Jungs vom Shop gesagt es müsse eingeschickt werden, weil die Platine was abbekommen hat und sie dies nicht selber machen können! Kann es etwas mit dem hohen Pfeifton zu tun haben, den ich und auch viele andere hören, wenn das Tastenlicht an ist?
Zudem soll wohl auch am Speicher etwas kaputt sein, weil sie kein Firmwareupdate durchführen konnten! Ist das auch euch schon mal passiert?
Bei dir ist - wie bei einigen E65 - der Lichtsensor (kleiner schwarzer Punkt über dem Display hinüber). Hat also nichts mit dem bauartbedingten Pfeifen zu tun.
Von dem Speicherproblem habe ich noch nichts gehört... evtl. lag es nur daran, dass es für dein Gerät garkein Firmware Update gibt...
Grüße