Best Fullscreen Caller für Series 60 Geräte

• Hallo

Hab meiner Mutter den Fullscreen Caller auf ihrem N73 installiert. Aber irgendwie funktioniert der nur, wann er will.

Wenn man das Handy ausschaltet und dann wieder einschaltet, wird z.B. kein Bild mehr bei Anrufen angezeigt. Hab ihr dann empfohlen, das Handy immer nur auf Offline zu schalten, aber jetzt ging der Fullscreen Caller plötzlich wieder nicht. Was könnte das sein?

gruß

• So wie ich das kenne, schaltet der FullscreenCaller beim abschalten des Gerätes ab, Du mußt Ihn nach dem einschalten des Gerätes wieder einschalten dann läuft er wieder im Hintergrund.

Gehst Du im Offline Modus, läuft er weiter, dass ist richtig ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hatte das Problem auch. Nach dem Einschalten des Gerätes war der FSC ebenfalls schon eingeschaltet. Leider musste er immer erst einmal aufgerufen werden, bevor es lief. Das war mir zu dumm und ich hab das Programm wieder runtergeschmissen.
    Dann lieber ohne.

Gruß Knud

• Hallo,

habe mich gestern mit Anwendungen a la Fullscreen Caller beschäftigt. Allerdings haben alle ein Manko gemein: Ich muss die Bilder manuell zuordnen. Das ist sehr lästig, da ich die Fotos ja nicht auf dem Handy habe (die Kontaktfotos synche ich direkt aus Outlook heraus).

Gibt es ein Programm, dass dieses Manko umgeht und die bereits zugeordneten Bilder verwendet?

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Ich hatte das Problem auch. Nach dem Einschalten des Gerätes war der FSC ebenfalls schon eingeschaltet. Leider musste er immer erst einmal aufgerufen werden, bevor es lief. Das war mir zu dumm und ich hab das Programm wieder runtergeschmissen.

Ich habe mir Powerboot installiert und dort FSC "eingegeben". Nach jedem Neustart des Handys wird jetzt FSC automatisch eingeschaltet.

• Ich hab SkyeCaller genommen, weil das die Bilder auch bei SMS anzeigt und nicht nur bei Anrufen :)

Muss man genau wie FSC nach jedem Reboot neu starten.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab SkyeCaller genommen, weil das die Bilder auch bei SMS anzeigt und nicht nur bei Anrufen :)

Muss man genau wie FSC nach jedem Reboot neu starten.

Hast du den SkyeCaller vielleicht bei "symbiangear.de" bestellt und ist das ein seriöser Anbieter?

Hab bis jetzt noch nicht viel im Internet bestellt und bin vielleicht ein bisschen übervorsichtig.

mfg
    Flizza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!