Beiträge von Flizza

    Zitat

    Original geschrieben von olli72
    ich muss mal sagen das ich jetzt Belle mal drauf hatte. Danach noch eine CFW von Belle die noch sehr viel besser war, aber ich habe auf Anna zurück geflasht. Belle ist für mich kein Symbian mehr. Belle ist für mich eher ein zum teil nachgemachtes Android. So finde ich das jedenfalls. Vieleicht habe ich auch schon zu lange Symbian. Ich werde aber bei Anna bleiben.


    Ich wäre ja mit Anna auch recht zufrieden, nur wenn weder der Kalender, noch das Bluetooth oder wenigstens das mitgelieferte Headset funktionieren wäre ich doch recht froh über ein früheres Update gewesen.


    6210
    Software neu aufspielen hat es leider auch nicht gebracht, Hardreset will ich mir wegen den geringen erfolgschancen (denke ich) auch gar nicht erst anfangen.
    Den Produktcode ändern wäre wahrscheinlich noch die beste Lösung, lass ich aber auch lieber bleiben. Deshalbe bleibt nur eines über ....warten :-(


    Auch wenn durch diesen paar Zeilen nicht gerade ein zufriedener Eindruck über das Telefon ensteht ist das N8 mit seiner riesigen Ausstattung und der tollen Optik trotzdem für mich das perfekte Smartphone.


    Lg Flizza



    PS: An das Warten hab ich mich als Nokia Fan eh schon ein wenig gewöhnt ;-)

    Hab jetzt auch ein paar Tage mein N8 und werde wohl es auch behalten da ich mit der Bedienung ganz gut klarkomme und mir das Telefon auch sehr gut gefällt.


    Im großen und ganzen wusste ich ja durch das Lesen hier im Forum was ich bekomme und welche Vor- und Nachteile das Gerät gegenüber anderen Smartphones hat.


    Nur wundert es mich ein bisschen das es wohl keinen stört das man das Telefon nicht normal auf eine Couch oder auf eine Zeitung legen kann, ohne das der wirklich ungünstig platzierte Lautsprecher verdeckt wird. Noch dazu ist das Vibrieren wirklich sehr schwach ausgefallen. (Vibration hab ich hier schon mal gelesen)


    Habe das Handy noch ohne irgendeiner Tasche hier liegen und frage mich jetzt ob vielleicht ein bestimmtes Silikon Case oder ein Hardcover bezüglich des Lautsprechers (durch Abstand) vielleicht ein bisschen Besserung bringt.



    Lg

    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Lass die Finger von dieser Tasche!
    Nokia hat eine ähnliche - auch dort wird das N8 in eine Kunststoffhalterung eingeklipst. Ein Bekannter hat nach wenigen Tagen mehrere Kratzer bzw. angekratzte Stellen genau dort, wo dieses sch.... Kunststoff das Handy hält. Wenige harte Staub- oder Sandkörner reichen dafür aus!


    Gruß newbieneu


    Danke für die Warnung :-), aber soll das heißen das selbst der Halter von Nokia Kratzer macht?

    Re: Langer Satfix trotz A-GPS bei N95 8GB


    [QUOTE] Original geschrieben von HomeCoach
    Moin,




    Obwohl A-GPS eingeschaltet ist (Haken bei internes GPS und unterstütztes GPS, kein Haken bei Bluetooth-GPS und netzbasiertes GPS) dauert es mehrere Minuten (im Schnitt 3-5) bis Mobile Navigator 7 die GPS-Daten hat ("Warte auf gültiges GPS-Signal ...")



    Hätte bis heut eigentlich gedacht das A-GPS = netzbasiertes GPS?


    mfg
    Flizza