Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Nein dass Update ist nur für NAM (NortAMerica) und beinhaltet einige Bugfixes speziell für Probleme mit den dortigen Netzbetreibern. Es wird wohl keine weiteren Versionen für andere PCs geben. Dort steht die V111.30.xxx (Belle) ganz kurz vor der Veröffentlichung.


    Man darf nicht vergessen, dass diese Gruppe wieder am längsten auf das Belle Update warten muss. Bei Anna dauerte es über drei Monate, nach dem es hier in Europa bereits veröffentlicht war, bis die amerikanischen Kunden Anna auf ihrem Handy nutzen konnten.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Re: Connection Widget


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Für alle, die das VerbindungsPopup vermissen, gibt's hier einen workaround:
    PopUp


    DANKE!!!


    Ich habs gemacht und hab nun das PopUp und vollen Zugriff auf C.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von hongetti
    was denn für ein Verbindungs-PopUp? Ist das wichtig :confused:


    Nur ein Beispiel (so war es vor Anna):
    Wenn Du die Navigation startest und dem Programm erlaubt hast, eine Netzverbindung herzustellen, kommt jetzt (kam vor Anna) das PopUp-Fenster mit der Info, dass die Verbindung hergestellt wurde.
    Uninteressant bei einer Flat, aber trotzdem eine Info, auf die ich Wert lege.


    Allerdings muss ich sagen, dass es mir wichtiger ist, jetzt den vollen Zugriff aif C zu haben. Das kleine Fensterchen ist da nur ein kleines Schmankerl.


    Gruß newbieneu

  • Re: Connection Widget


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Für alle, die das VerbindungsPopup vermissen, gibt's hier einen workaround:


    Ob es eine gute Idee ist, Dateien völlig unbekannter Herkunft auf dem Mobile zu installieren? Ich will das hier nicht diskutieren da offtopic, aber man sollte sich schon mal darüber Gedanken machen, wenn man schon alle Sicherheitsmechanismen des Betriebssystems außer Kraft setzt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Flizza


    Ich kann nicht verstehen, dass du so enttäuscht bist. Nokia hat bisher noch kein Veröffentlichungsdatum für das Update auf Belle veröffentlicht. Der Termin Q1/12 ist jetzt die erste offizielle Ankündigung dazu. Alle bisherigen Termine sind/waren Spekulationen von Fans, Möchtegerninsidern und Journalisten.


    Wenn du wirklich solche Probleme mit deinem Kalender hast, dann würde ich dir empfehlen, dass Handy mit Hilfe der Nokia Suite nochmals zurückzusetzen (zu finden unter Software nochmals installieren). Wenn das nicht Hilft, kannst du immer noch einen Hardrest machen. Dann sollte der Kalender auf jeden Fall wieder funktionieren.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!