Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hoffentlich ist es bald draußen damit diese Jammerei hier endlich aufhört.


    Glaube ohnehin nicht, dass alle die hier so nerven das Gerät wirklich sofort kaufen wollen. Letztendlich warten die meisten doch eh bis der Preis gesunken oder das erste FW-Update erschienen ist. Warum also die Eile?


    Es bleibt bei Ende September. Jede weitere Nachfrage sollte vom Team gelöscht werden.

  • Hehe, die Jammerei wird nicht aufhören, sobald es hier manche haben werden, beklagen die sich über die Bugs :D Und wollen das N8 wieder verkaufen oder zurück geben^^

    kein iPhone in 2018!

  • Manche wollen aber auch nur Nokia verspotten, weil die es nicht gebacken bekommen innerhalb eines halben Jahres mal ein Handy rauszubringen :)


    Nokia hat gesagt, Ende des 3. Quartals und das werden die bis zum Ende ausreizen.... oder auch wieder verschieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hehe, die Jammerei wird nicht aufhören, sobald es hier manche haben werden, beklagen die sich über die Bugs :D Und wollen das N8 wieder verkaufen oder zurück geben^^


    Eben, ein Großteil der User die jetzt jammern, sind dann die, die weiter jammern, weil was nicht geht. :rolleyes:


    Was lernt man über Jahre hinweg ?
    Fehler,Bug etc.. gibt es bei jedem Hersteller u. daher nicht gleich eisn der ersten Geräte kaufen, sondern noch etwas warten und dann kaufen u. zufrieden sein ...


    So mache ich das schon immer u. ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt z.b. beim N97 etc..

    enjoy the little things ....

  • ... und man spart sogar noch Geld dabei. ;)


    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand handylos ist und sofort kaufen muss. Ich bekomme jedenfalls lieber das bessere Gerät zum günstigeren Preis. Das N8 habe ich daher um Weihnachten eingeplant... ;)



  • ..nunja..beim rihanna video is dieses knarzen vom bass oder what ever mal rictig eklig...bei meim n95 is des um welten besser...hoffe mal da habn die noc was dran gebastelt..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Hoffe mal der Panorama Modus wird mit dem ersten Firmware Update nachgereicht...


    Wie jetzt? kann man keine Panoramabilder machen!?? :eek:
    das wär ja total für die Katz... So ab und an mal kommt der Panoramamodus sehr gelegen! Das wäre :flop:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Wie jetzt? kann man keine Panoramabilder machen!?? :eek:
    das wär ja total für die Katz... So ab und an mal kommt der Panoramamodus sehr gelegen! Das wäre :flop:


    Laut dem Nokia Entwickler Damian Dinning , der der Chefdesigner der Kamera ist, wird es diese Funktion vom Start weg nicht haben .Eventuell später per Firmware upgrade... eventuell...



    :"Damian Dinning Reply:
    July 26th, 2010 at 5:36 pm


    No, there is no panorama function at sales start out of the box."


    Source:http://conversations.nokia.com…-sample-images-untouched/

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!