Beiträge von Flizza

    "Es gibt Griechenland komplett mit ca. 19 mb"


    Hab ich drauf. Rhodos ist aber nicht dabei, Kreta zum Beispiel ist aber dabei.
    mfg Flizza

    Kartenmaterial Rhodos


    Da ich nächste Woche nach Rhodos fliege hab mir die Karten von Griechenland aufs Handy geladen. Die Insel wird aber nicht detailliert angezeigt (keine Straße nur Fleck für die ganze Insel) . Kann es sein das es hier kein Kartenmaterial gibt? Wäre eigenlicht ein Witz.
    mfg Flizza

    Probleme mit Quicktime player


    Hab seit neuestem das problem das beim abspielen meiner selbst gefilmten videos (mit dem N82) auf dem PC das video ruckelt. Auf dem handy oder am fernseher läuft alles wunderbar, nur am PC hab ich lauter hänger drin. Betroffen sind nur videos die mit dem handy gefilmt wurden. Videos die vor drei monaten noch problemlos gingen sind genauso betroffen. Hab den quicktime player schon neu installiert und hab jetzt keinen Plan mehr was da sein kann. Irgendwelche Ideen?

    Zitat

    Original geschrieben von chillin
    Wers noch nicht kennt: Best Torch


    Lässt sich über nen Hotkey aktivieren, Farbe und Helligkeit lassen sich ebenfalls einstellen.


    Viel Spaß!


    Kann man auch eine andere Taste als Hotkey verwenden außer die "Galerietaste"?
    Bei allen anderen Tastenkombinationen schreibt er "nicht erlaubt".


    mfg Flizza

    Zitat

    Original geschrieben von EasyOne
    An so ein Case dachte ich auch mal. Hatte bei meinem alten Handy zum beispiel ein silikon Case mit offenem Tastenfeld. War schön griffig das ganze, jedoch kommt mir so ein Case, egal ob crystal oder silicone, nicht mehr ans handy.


    Warum nicht? Hast schlechte Erfahrungen gemacht oder nur wegen Optik?
    mfg Flizza

    Re: Re: Navi-Lizenz übernehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Pow3r


    Zur Übernahme siehe: http://www.smart2go.com/de/hel…x_html/?REPEATED=1#jump59



    2 Auszüge vom Link:



    Was passiert mit den erworbenen Funktionen, wenn ich mein Gerät austausche?


    Wenn Sie ein Mobilgerät austauschen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Nokia unter: http://www.nokia.com/support.
    Halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit…..




    Was passiert mit den gekauften Inhalten nach einer Softwareaktualisierung (?Firmware-Reflash“) auf meinem Mobilgerät?


    Ihre Navigationslizenz ist an Ihr Mobilgerät gebunden, d. h. sie ist gerätespezifisch und kann nicht auf andere Geräte übertragen werden. Beachten Sie dies beim Kauf Ihrer Navigationslizenz, und kaufen Sie eine Lizenz mit der für Sie günstigsten Laufzeit. Mögliche Optionen sind 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr oder 3 Jahre.



    Kann das Gerät jetzt getauscht werden oder nicht?
    mfg Flizza


    PS: Danke für die schnelle Anwort :top: Pow3r

    Navi-Lizenz übernehmen


    Wenn ich jetzt die sprachgeführte Navigation für 3 Jahre kaufe und mein Handy zu Bruch geht, kann ich die Lizenz auf das nächste Modell (N82 oder neueres) übernehmen oder hab ich dann Pech gehabt?


    mfg Flizza

    Gestern ist mir das N82 das erste Mal aus der Hand gerutscht und natürlich hab ich gleich ein kleiner Riss in der Plastikhülle.


    Hab mir überlegt das mir mein altes d750i bestimmt 50 mal hinuntergefallen ist und das Cover war nie eingerissen (immer nur Schrammen und Abschürfungen).
    Aus diesem Grund (meine Geschicklichkeit) hab ich mir bei Ebay folgendes Angebot herausgesucht und wollte wissen ob irgendjemand von euch vielleicht schon so ein Teil hat und ob es zum empfehlen ist.




    http://cgi.ebay.at/Crystal-Cas…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    mfg
    Flizza

    Zitat

    Original geschrieben von Ruler18
    Hallo,


    habe die Ornder und Dateien von der Navi Software jetzt als versteckt markiert, in der Hoffnung dass die Bilddateien nicht mehr in der Gallerie auftauchen. Jetzt wird aber die Datei welche jetzt versteckt markiert ist als "defekt" oder ähnli chem angezeigt also nur ein symbol. Wie bekomme ich diese aus der Gallerie ?


    Hab das selbe mit Fotos probiert.
    Zuerst hab ich die Fotos auch genauso wie du angezeigt bekommen.
    Dann bin ich aber in jeden einzelen Ordner den ich verstecken will hineingegangen und hab die Fotos markiert und dann versteckt. (Unterornder auch einzeln und nicht mit "Änderungen für Unterordner und Ordner übernehmen")
    Jetzt funkt's. :top:


    mfg
    Flizza

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab SkyeCaller genommen, weil das die Bilder auch bei SMS anzeigt und nicht nur bei Anrufen :)


    Muss man genau wie FSC nach jedem Reboot neu starten.



    Hast du den SkyeCaller vielleicht bei "symbiangear.de" bestellt und ist das ein seriöser Anbieter?


    Hab bis jetzt noch nicht viel im Internet bestellt und bin vielleicht ein bisschen übervorsichtig.


    mfg
    Flizza