Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Wundert mich, warum beim Demontieren neben der Tastaturabdeckung ein Papierkorb ist?!?


    Jep, richtig. Die Tastaturabdeckung lässt sich scheinbar nur einmal verwenden. Laut Nokia soll die Alte dann weggeworfen werden: "Remove the KEYMAT COVER and discard it."

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • wobei hab meine auch ab gehabt und ohne probleme wieder angebracht.
    vl liegts daran das hinter dem cover so eine art doppelseitiges klebeband ist....

  • Hab heut auch endlich mein N82 bekommen...


    Und muss sagen,das ich schon Angst hatte auch so ein schlecht verarbeitetes Teil zu erwüschen.


    Aber habe nichts zu beanstanden :top:


    Gute Verarbeitung,keine Tasten geräusche,was will man mehr...



    Ghiser361

  • Hallo!
    Gibt es für das N82 eine empfehlenswerte portable QWERTZ-Tastatur mit Bluetooth oder so?
    Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?


    Gruß
    CaptainDork

  • Zitat

    Original geschrieben von captaindork
    Gibt es für das N82 eine empfehlenswerte portable QWERTZ-Tastatur mit Bluetooth oder so?
    Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?


    Ja - ich tippe diesen Beitrag hier mit meiner Nokia SU-8W auf meinem N82 :D


    Das Gerät ist ein absoluter Traum (also eigentlich: beide Geräte), etwas teuer aber jeden Cent wert! Die Kombination ersetzt mir seit langem unterwegs das Notebook, egal mit welchem Symbian Gerät ... Kann die SU-8W daher nur empfehlen!


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.


  • wollte mal nachfragen, was Du für ein Gerät bekommen hast... white oder warm titanium?! Grüße

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Navi-Lizenz übernehmen


    Wenn ich jetzt die sprachgeführte Navigation für 3 Jahre kaufe und mein Handy zu Bruch geht, kann ich die Lizenz auf das nächste Modell (N82 oder neueres) übernehmen oder hab ich dann Pech gehabt?


    mfg Flizza

  • Re: Navi-Lizenz übernehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Flizza
    Wenn ich jetzt die sprachgeführte Navigation für 3 Jahre kaufe und mein Handy zu Bruch geht, kann ich die Lizenz auf das nächste Modell (N82 oder neueres) übernehmen oder hab ich dann Pech gehabt?


    mfg Flizza


    Die Sprachgeführte Navigation gibt es derzeit 3monate kostenlos. Schau mal hier.


    Zur Übernahme siehe: http://www.smart2go.com/de/hel…x_html/?REPEATED=1#jump59

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Ja - ich tippe diesen Beitrag hier mit meiner Nokia SU-8W auf meinem N82 :D


    Super, Danke!
    Da muss ich jedoch noch schwer überlegen, der Preis treibt einem schon die Tränen in die Augen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!