Nokia Maps 2.0

  • @ Scary674


    Ja, geht ohne Probleme. Ich hatte noch Maps 1.0 und das 3 Jahres Abo, habe ohne Probleme auf 2.0 updaten können und sofort wurde mein Abo gültig erkannt.

  • Leute hat vielleicht irgendwer ne Ahnung warum mein N95 8GB so lahmt wenn ich Nokia Maps starte. Das habe ich erst seit kurzem, seit ich Route66 v8 installiert hatte, habe es aber wieder gelöscht, Nokia Maps bleibt aber sau langsam, wenn ich einen knop drücke reagiert das handy erst nach ein paar sekunden.

  • Kartenmaterial Rhodos


    Da ich nächste Woche nach Rhodos fliege hab mir die Karten von Griechenland aufs Handy geladen. Die Insel wird aber nicht detailliert angezeigt (keine Straße nur Fleck für die ganze Insel) . Kann es sein das es hier kein Kartenmaterial gibt? Wäre eigenlicht ein Witz.
    mfg Flizza

  • Re: Kartenmaterial Rhodos


    Zitat

    Original geschrieben von Flizza
    Da ich nächste Woche nach Rhodos fliege hab mir die Karten von Griechenland aufs Handy geladen. Die Insel wird aber nicht detailliert angezeigt (keine Straße nur Fleck für die ganze Insel) . Kann es sein das es hier kein Kartenmaterial gibt? Wäre eigenlicht ein Witz.
    mfg Flizza


    sowas hatte ich mit Kreta. Habe mir eine Lizenz für eine Woche geholt und konnte dann nichts damit anfangen. Habe dann Nokia mal angeschrieben, aber ohne jede Reaktion..

  • "Es gibt Griechenland komplett mit ca. 19 mb"


    Hab ich drauf. Rhodos ist aber nicht dabei, Kreta zum Beispiel ist aber dabei.
    mfg Flizza

  • Re: Kartenmaterial Rhodos


    Zitat

    Original geschrieben von Flizza
    Da ich nächste Woche nach Rhodos fliege hab mir die Karten von Griechenland aufs Handy geladen. Die Insel wird aber nicht detailliert angezeigt (keine Straße nur Fleck für die ganze Insel) . Kann es sein das es hier kein Kartenmaterial gibt? Wäre eigenlicht ein Witz.
    mfg Flizza


    Zumindest letztes Jahr war dem so. Weiss aber nicht ob sich seitdem etwas getan hat. Für die PDA Destinator Software gibt es eine Rhodos Navigationskarte. Frag mich aber nicht von welchem Kartenhersteller die stammt ...

  • Hi!


    Da meine Suche (nach "Kontakte" bzw. "Adressbuch") hier keinen Erfolg hatte:


    Stimmt es, dass das Programm nicht auf das interne Adressbuch zugreifen kann, wie ich in einem Test gelesen habe?
    Das wäre fast schon ein absolutes no go...


    Und: Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Download?


    Danke
    Chris


  • Doch kann auch auf das interne Adressbuch zugreifen !

  • hallo@all!


    ist euch auch aufgefallen, dass maps jetzt rummeckert, wenn man eine route planen will und eine kontaktadresse einfügt und diese Germany statt Deutschland enthält.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!