Beiträge von Flizza

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das stimmt schon, aber für das Geld muss es auch eine sehr gute Verarbeitung bieten. Alles andere ist nicht akzeptabel.
    Du würdest Dir ja auch kein teures Auto kaufen dass Dich in 4 Sekunden von 0 auf 100 bringt, aber als Innenausstattung sind nur zwei Holzbänke eingeschraubt worden. Würde ja auch keiner machen ;).


    Hast sicher Recht. Aber es gibt einfach keine Alternativen. (Leder + 4 Sek.)


    K850i, G800...vielleicht besser verarbeitet, dafür null Multimedia, schlechtere Videoauflösung und Fotoqualität


    LG KU990 Viewty..... kein Blitz, kein Linsenschutz, schlecht Fotoqualität
    N95 8Gb: .....Slider, kein Blitz, kein Linsenschutz, langsamer Datenaustausch


    und alle miteinander auch nicht gerade billig.



    Man muss leider immer noch auch für teures Geld Kompromisse eingehen. Also heißt es warten, auf Besserung hoffen und solange das "beste" (Preis/Leistung) kaufen.


    mfg
    Flizza



    Im ersten Moment war ich auch sehr enttäuscht. (Spaltmaße speziell rechts neben dem Navikey) Aber hab dann drüber hinweg gesehen und hab meine Entscheidung es zu behalten auf keinen Fall bereut. Auf die Inneren Werte kommt es an!




    PS: Das bisschen k*arzen wär mir ohne dem Forum wahrscheinlich nie richtig aufgefallen.

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Einfach die #-Taste drücken und die Navitaste links/rechts bewegen.


    Hat schon jemand Erfahrung, ob durch anlegen vieler Alben in der Galerie, sich die Geschwindigkeit der Galerie verschlechtert?




    Hab schon über 500 Fotos in verschiedenste Ordner auf dem Handy gehabt und mir wäre nach dem ersten Laden kein großartiger Unterschied aufgefallen.
    (Die meisten Fotos sind aber noch von meinem D750i = kleinere Datenmengen)



    Danke dir für die Antwort :top: . Wird mir viel zeit sparen.

    Inwischen hätte ich schon drei Fragen, währe über jede einzelne Antwort dankbar:


    - Gibt es vom Best Full Screen Caller eine deutsche Version und ist diese auch noch nach dem Neustart des Telefons aktiv oder muss die Software jedes Mal neu aktiviert werden?


    - Sollte man den Akku trainieren (komplett entladen) oder ist das egal?
    Hab meinen schon zweimal aufgeladen obwohl er nicht leer war aber wer will dann den halben tag mit einem leeren Telefon herumlaufen?


    - Kann man in der Galerie irgendwie gleich mehrer Bilder markieren ohne über die Optionstaste gehen zu müßen?


    mfg Flizza
    :top: N82

    Hallo Leute,


    lese jetzt schon seit der ersten Seite mit und hab mir gedacht ich meld mich auch mal zu Wort.
    Hab mein N82 nun auch seit ein paar Tagen und bereue den Kauf auf keinen Fall.



    Ein paar Sachen die mir aber doch negativ aufgefallen sind:


    - Mein Navi-kreuz sitzt etwas links im Gehäuse und die Spaltmaße sind schon
    ein wenig schief (Wäre mir aber ohne der Panikmache hier im Forum wahrscheinlich nicht einmal so richtig aufgefallen und stört bei der Bedienung kein bisschen)


    - Sprachqualität etwas gewöhnungsbedürftig


    - Galerie und Dateimanager sind schei*e (man kann nicht einfach wie bei SE in einen Ordner hineingehen und die Fotos betrachten sondern hat entweder alle Fotos auf einem Haufen (Galerie) oder man muss jedes Foto einzeln aufrufen und wieder schließen bevor man sich das nächste ansehen kann.


    - keine Taschenlampenfunktion (Wusste ich zwar schon vorher, geht mir aber trotzdem ab)



    Zu den klar überwiegenden Vorteilen:


    + Tasten sind trotz großer Finger erstaunlich leicht zu bedienen
    und das leichte kn*rzen fällt eigentlich fast nicht auf


    + Multimediafunktionen die ich von meinen alten D750i einfach nicht gewohnt bin und die mich schlichtweg umhauen (Navi, TV-out, WLAN, Grafik z.B. bei FIFA, doch relativ großer Bildschirm, Autorotation des Bildschirms (sehr praktisch), Email, usw.……..


    + Fotoqualität mit Blitz und Videoqualität sind der Hammer (SE ist ja bei der Videoqualität ein Scherz)



    Zwei Fragen hätte ich aber auch noch:


    - Gibt es vom Best Full Screen Caller eine deutsche Version und ist diese auch noch nach dem Neustart des Telefons aktiv oder muss die Software jedes Mal neu aktiviert werden?


    - Sollte man den Akku trainieren (komplett entladen) oder ist das egal?
    Hab meinen schon zweimal aufgeladen obwohl er nicht leer war aber wer will dann den halben tag mit einem leeren Telefon herumlaufen?


    Gruß
    Flizza