Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Kannst mal einen Screenshot davon posten? Danke!



    also 2Zeilen pro Eintrag, mehr geht nicht.. ansonsten sind es bei mir 5Einträge untereinander

    Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

  • @all überlege mir das n82 zuzulegen. Jetzt hab ich nur noch ne Frage an alle die das Gerät mit einer o2 sim karte nutzen. Habt ihr eine Datenoption drin z.b. für nav4all oder wie löst ihr das mit den kosten für die übertragung.

  • dehpeh @


    Ich habe bei deinen Fotos gesehen, dass deine Tastatur schön weiß leuchtet.
    Meine Tastatur leuchtet aber in so einer hässlichen Margarinen Farbe, eher "Haut-Farbe" Richtung.
    Sieht wirklich unedel und unschön aus.


    Hat noch jemand unterschiedliche Tastaturbeleuchtungen ?



    MfG

  • Von anderen Handys (auch S60) früher bin ich es gewohnt, dass im Posteingang bei der Nachrichtenübersicht der Absender der Nachricht, eine kurze Vorschau auf den Text und die Empfangszeit da stehen. Beim N82 fehlt aber die Empfangszeit. Kann ich das irgendwo einstellen oder fehlt das tatsächlich und man muss jedes Mal den ziemlich umständlichen Weg über Mitteilungsdetails gehen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    fehlt das tatsächlich und man muss jedes Mal den ziemlich umständlichen Weg über Mitteilungsdetails gehen? :(


    Ja, geht nur so, bei mir wurde aber auch auf noch keinem S60 Gerät die Zeit angezeigt, war schon immer nur übers Optionenmenü zu erreichen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Trotzdem sollte man den Akku nicht wie "Dreck" behandeln. :D
    Hier nochmal ein Link mit ein paar Tipps:
    http://www.telespiegel.de/html/akku-pflege.html


    Interessant finde ich das mit der SIM-Karte. Kann man das eigentlich auch selber herrausfinden, ob die eigene SIM-Karte den "deep-sleep-mode" unterstützt oder weiß das nur der Netzbetreiber?

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Zitat

    Ist dann die Qualität des Weißen genauso wie die der silbernen oder ist bei allen weißen geräten eine gewisse Verbesserung eingetreten? (festes Steuerkreuz, keine knisternde Folie etc.) Ist das knarzen noch immer ein Problem, auch bei den weißen?



    ich habe insgesamt 5 weiße geräte testen dürfen. bei 4 von denen kam definitiv ein (für meine ohren heftiges) knarzgeräusch. das 5te war komplett frei davon. das steuerkreuz ist ebenfalls gut verarbeitet nur leider nicht 100% mittig angeordnet. letzterer punkt war mir aber nicht so wichtig.


    fazit: um ein gutes gerät zu bekommen, ist weiterhin eine große portion glück von nöten :flop:


    Zitat

    Wo habt ihr das n82 in white gekauft?


    der sms michel (http://www.sms-michel.de) hat die schon seit mindestens einer woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!