Sinnvolle Software/Hardware für das N8

  • Arrrg, ich bin ja selten doof, aber wer konnte auch damit rechnen, dass mein KFZ-Ladegerät für das N95 beim N8 immer passt und funzt?! :rolleyes:


    Damit muss ich Nokia Abbitte leisten, von wegen mit jedem neuen Gerät komen zwei neue Ladegräte hinzu.


    Gruß Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab den CR-122 auch, ist genial nur ich bekomm nicht mehr den Halter vom Saugnapf getrennt, hab Angst was abzubrechen :confused:


    Hat einer schon Golf drauf:


    Real Golf


    Ja, habe ich.


    Super Grafik und super zu spielen.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Angry Birds Seassons liegt jetzt dem OVI Store vor. Diese müssen nur noch entscheiden wie teuer es werden soll und dann werden wir wohl in den nächsten Tagen mit einem Update rechnen können:-)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Flizza
    Hat jemand diese Tasche im Einsatz?


    http://www.amazon.de/Klapplede…9THEI&colid=3NUJOGJ8BRPXX


    Lass die Finger von dieser Tasche!
    Nokia hat eine ähnliche - auch dort wird das N8 in eine Kunststoffhalterung eingeklipst. Ein Bekannter hat nach wenigen Tagen mehrere Kratzer bzw. angekratzte Stellen genau dort, wo dieses sch.... Kunststoff das Handy hält. Wenige harte Staub- oder Sandkörner reichen dafür aus!


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Lass die Finger von dieser Tasche!
    Nokia hat eine ähnliche - auch dort wird das N8 in eine Kunststoffhalterung eingeklipst. Ein Bekannter hat nach wenigen Tagen mehrere Kratzer bzw. angekratzte Stellen genau dort, wo dieses sch.... Kunststoff das Handy hält. Wenige harte Staub- oder Sandkörner reichen dafür aus!


    Gruß newbieneu


    Danke für die Warnung :-), aber soll das heißen das selbst der Halter von Nokia Kratzer macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flizza aber soll das heißen das selbst der Halter von Nokia Kratzer macht?


    ...das kannst Du Dir selbst beantworten:
    Harte Partikel (Staub etc.) zwischen 2 Flächen wird immer dazu führen, dass die weicheren Komponenten nachgeben.
    Bei der Halterung wäre mir das egal, Staub interessiert mich garnicht. Aber mein N8?


    Ich nutze eine Standarthalterung mit Klemmbachen, an denen Schaumstoffpolster vorhenden sind.


    Gruß newbieneu

  • HIER gibt es neu ein einfaches aber absolut toll gemachtes Tool, mit dem man seine Aussgaben verwalten kann. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach aber intuitiv gestaltet und das gesamte Programm ist in QT geschrieben.


    Total fazinierend wenn man sieht, wie schnell Programme in QT sind. Keinerlei Verzögerung egal in welcher option. Butterweiches scrolling und sofortige Reaktion beim Berühren des Displays.


    Gehört ab Sofort auch zu meinen persönlichen Pflichtprogrammen und ist darüber hinaus auch noch komplett kostenlos!!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Der DB Railnavigator hat mir heute ein Update auf Version 7.60.15 angeboten. Nach der Installation habe ich feststellen müssen, dass die es immer noch nicht geschafft haben der Java-Version mal ein gescheites Icon und passend aufgelöste Grafiken zu spendieren.


    Die Bahn hat auf ihrer Seite schon die Version 7.80 für gestern (!) angekündigt. Vielleicht bringt die ja Besserung, allerdings steht die - zumindest für mein C7 - noch nicht zur Verfügung. Stattdessen sieht man aber die Ankündigung für die WP7-Version. Und genau deswegen werde ich der Bahn jetzt eine Email schreiben. Für jedes verdammte System basteln die eine eigene App, jetzt werden alle 374 WP7-Nutzer in Deutschland bedacht. Aber die Millionen Nokia-Nutzer müssen sich mit diesem Java-Geschrammel abtun. Ich hab hier eine halbe Stunde Arbeit (hab mein eigenes Logo schon mal gepostet), um meine Augenschmerzen zu lindern und die kriegen das nicht hin? Dutzende Programmierer arbeiten an den Klicki-Bunti-Versionen und der Praktikant soll sich mal um den Java-Kram kümmern?


    Sorry für Übertreibung und Verfehlung, aber das kanns nicht sein.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!