Sinnvolle Software/Hardware für das N8

  • Ich bin eigentlich ein großer Freund der Bahn, daher nutze ich das Programm auch häufig. Aber der Laden schafft es immer wieder, mir vors Schienbein zu treten...


    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Gehört ab Sofort auch zu meinen persönlichen Pflichtprogrammen und ist darüber hinaus auch noch komplett kostenlos!!! :D


    Toshl sieht ja wirklich mal interessant aus. Hast du es geschafft, dich bei dem Dienst zu registrieren? Wenn ich es richtig überblicke, geht das nur vom Handy aus? Da gehts bei mir nach "Done, register me!" nicht weiter.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Eis33
    Nein. Du musst dich glaube ich nur registrieren wenn du die Vollversion nutzen willst (beinhaltet glaube ich den Sync mit dem Rechner). Bei mir klappte es nach der Installation aus dem OVI Store sofort und ohne erkennbare Beschränkungen!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Eis33
    Nein. Du musst dich glaube ich nur registrieren wenn du die Vollversion nutzen willst (beinhaltet glaube ich den Sync mit dem Rechner).


    Deswegen will ich mich da ja registrieren! :D


    Die App selber läuft bei mir auch hervorragend.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zeemote JS1 Controller


    Hat jemand schon mal den zeemote controller mit dem N8 getestet?
    Im speziellen möchte ich wissen ob man damit die Kamera auslösen kann.
    Oder erst fokussieren und dann auslösen.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Für jedes verdammte System basteln die eine eigene App, jetzt werden alle 374 WP7-Nutzer in Deutschland bedacht. Aber die Millionen Nokia-Nutzer müssen sich mit diesem Java-Geschrammel abtun.


    Die Bahn hat in Zusammenarbeit mit Nokia schon eine vernünftige Symbian-Version programmiert. Nur Nokia hat diese dann nicht veröffentlicht.
    Ab min 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=UErRqDLYQ6k

  • Re: Zeemote JS1 Controller


    Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Hat jemand schon mal den zeemote controller mit dem N8 getestet?
    Im speziellen möchte ich wissen ob man damit die Kamera auslösen kann.
    Oder erst fokussieren und dann auslösen.


    Ja funktioniert nachdem die Sofware Zeekey (bei mir v1.05(3) ) installiert ist.


    Mit Joystick hoch/runter kannst du zoomen und mit der B-Taste sofort auslösen.

  • Re: Zeemote JS1 Controller


    Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Hat jemand schon mal den zeemote controller mit dem N8 getestet?


    Antwort auf diese Frage interessiert mich auch - in dem Zusammenhang aber frage ich auch: Ist es nicht sinnvoll, DIESEN Thread in einen Hardware- und einen Softwarethread aufzuteilen? Mich interessiert z.B. generell auch, welches BT Keyboard und welche BT-Maus mit dem N8 ORDENTLICH (= ruckelfrei und gut kontrollierbar, nicht erratisch) funktioniert? Die beiden Hinweise in diesem Thread habe ich gesehen, eines der Geräte ist USB. Ich habe mir eine HAMA-BT-Maus zugelegt (M 2060) - billig, funktioniert auch - aber mehr schlecht als recht, ruckelt arg, bleibt gelegentlich hängen, macht so keinen Spaß.

  • Re: Re: Zeemote JS1 Controller


    Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Ja funktioniert nachdem die Sofware Zeekey (bei mir v1.05(3) ) installiert ist.


    Mit Joystick hoch/runter kannst du zoomen und mit der B-Taste sofort auslösen.


    Kann man auch erst fokussieren und dann auslösen?

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Re: Re: Re: Zeemote JS1 Controller


    Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Kann man auch erst fokussieren und dann auslösen?


    Nein, das habe ich mit der Standardtastenbelegung nicht hinbekommen.
    Bei drücken der B-Taste löst die Kamera sofort aus. (der grüne Rahmen erscheint nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!