Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Sorry falls ich nerve, aber ich bekomme die Facebook App nicht zum Laufen. Nach der Anmeldung erscheint immer "Unbekanntes Problem. Versuche es bitte später erneut." Ich gehe auf dem N8 über "Soziale Netzwerke" und mein Haus-WLAN rein.


    Habt ihr ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von S-mile
    Verwende selbst ein Tool dass einem zu meinen vorhandenen MP3s die Bilder anhand der Tags aus dem Internet sucht und ich dan quasi auswählen und abspeichern kann.



    Welches Tool verwendest du?
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von S-mile
    Hi, ich poste mal auf den Verdacht hin, dass es Euch nicht weiterhilft weil ich mich selbst in dieser Albumcover Materie nicht fundiert auskenne. Verwende selbst ein Tool dass einem zu meinen vorhandenen MP3s die Bilder anhand der Tags aus dem Internet sucht und ich dan quasi auswählen und abspeichern kann. Diese Cover werden von meinem N8 eigentlich ausnahmslos angezeigt, zumindest wenn man ein wenig in diesem "Grafikauswahlmodus" rumscrollt und dem N8 wohl ein bischen Zeit zum Nachladen gibt.
    Was mir ein Freund mit einem N97 mini erzählt hatte, wa, dass zumindest dieses im Vergleich zu anderen MP3 Playern recht anspruchsvoll sein, wenn es um die Cover geht. Es gäbe wohl mehrere "Arten" wie diese Bilder in einer MP3 Datei gespeichert werden können. Und man muss wohl eine ganz bestimmte (so etwas wie "Front Cover" (?)) verwenden, damit diese auch angezeigt werden.
    Die Cover aus dem Nokia Store scheinen das jedenfalls gleich entsprechend zu machen, diese werden bei mir ebenfalls angezeigt.



    Das mit dem "front cover" kann ich bestätigen. Und für alle die iTunes verwenden empfehle ich iCoverArt, welches das einbetten in die mp3s automatisch vornimmt (Kostet 5$).

  • Zitat

    Original geschrieben von Flizza
    Welches Tool verwendest du?
    LG


    Verwende MP3 CoverChanger.
    http://digijay.kilu.de/forum1/viewtopic.php?f=11&t=298


    Vermute es gibt noch ne Menge andere und vielleicht auch bessere/umfangreichere Tools. Wie gesagt, ich stecke da nicht ganz so tief drinnen wie vielleicht manch anderer. Aber habs ausprobiert und für meine Ansprüche arbeitet es gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Überspiel es per OVI Suite auf Dein Handy oder auf eine Speicherkarte.


    einfach die DVD per OVI Suite auf das n8 ? das geht ?

  • Die Dateien sollten als mp3 vorliegen. Wenn Du das Handy per USB anklemmst, wirste ja im Normalfall gefragt wie Du verbunden sein willst...wenn Du da Massenspeicher wählst, solltest Du die Dateien per drag &drop aufs Handy ziehen können.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo!


    Nachdem hier nun schon relativ viele seit einiger Zeit ihr N8 besitzen wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr es denn nun mit Displayschutzfolie haltet?
    Auf meinem N8 klebt noch die Schutzfolie die bei der Auslieferung drauf war- hässlich und jetzt hat die Folie auch noch Kratzer, die bei hellem Hintergrund gut zu sehen sind.
    Wer war mutig genug und hat die Folie direkt heruntergenommen?
    Hält das Gorillaglas, was es verspricht?
    Ich muss dazu sagen, ich trage mein Mobile immer ohne Tasche o.ä. in der Hosentasche, allerdings hat das Phone eine eigene Hosentasche, das heißt außer dem Telefon ist da nichts drin...
    Mein Satio hatte jedoch innerhalb kürzester Zeit mehrere Kratzer und an meinem N8 will ich das nicht! ;)
    Wer verwendet welche Folie?
    Kann man das N8 auch "nackt" tragen?


    Gruss-
    schnuff

    ...mobile!




  • Ich habe noch die Original Folie drauf und dazu noch diese Tasche.
    http://www.nokia.de/produkte/z…schen/nokia-tasche-cp-503

  • Mann oder Frau kann es nackt tragen, allerdings brauchste dann auch keine Folie, weil Du keine Taschen hast !*fg Ich würde eine von vikuiti oder 3M empfehlen, hab selber im Mom ne relativ günstige drauf, die ich von ebay habe.


    Das is so ne Doppelfolie für Vorder und Rückseite. Hat nur 5Euro gekostet, aber is qualitativ ganz in Ordnung.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das war das erste, was ich abgezogen habe. Die war nach nicht mal 30 Sekunden vom Glas gezogen....ist aber auch das erste Handy, dass ich eine schmucke Tasche gepackt habe!!


    Was ich ansonsten nach 4 Tagen mit dem Handy sagen kann, ist das die Verarbeitung absolut hervorragend ist. Ein Gerät, dass massiv und angenehm kühl in der Hand liegt.


    An der Software muss Nokia aber noch ziemlich feilen. Häufiger friert das Handy ein, manche Funktionen lassen sich gar nicht mehr bedienen und stellenweise hakt es noch.


    Ansonsten habe ich aber eine Menge Spaß mit dem Gerät.......

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!