Beiträge von sleepydienst

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei der Synchronisation vom Handy mit WinAmp.

Ich habe: WinXP Sp2, Winamp in der aktuellsten Version und installierte PC-Suite.

Ich möchte: Einfaches Verschieben von mp3s/Ordnern/Playlists auf mein Handy.

Probleme: Ich kann problemlos Dateien vom Explorer über die PC Suite auf das Handy kopieren - aber das ist mir zu umständlich. Deswegen würde ich gerne die Lieder von Winamp auf das Handy packen. (Gutes Lied -> ab aufs Handy)
    Leider wird mein Handy unter tragbare Geräte nicht erkannt. Wo kann ich das konfigurieren? Merkwürdig: es hat auch schon 1 Mal funktioniert.

Anschluss über Kabel oder BT funktionieren beide gleichermaßen nicht.

Danke und Grüße

Hallo Tippstar,

da hast du jetzt die 2 Möglichkeiten: Entweder im Handy immer die Erinnerung rausnehmen, oder aber bei der Synchronistaion diese irgendwie löschen. Leider weiß ich auch nicht, inwieweit das mit der Software möglich ist. Vermutlich hast du auf dem Handy auch private und geschäftliche Termine und möchtest quasi profilabhängig die Erinnerung, oder? Leider dazu keine konkrete Lösung parat.

Grüße

Vielleicht wäre es etwas einfacher, wenn du deine Prioritäten deutlicher manchen würdest.

Wenn du die Kamera nutzen willst, ist das E65 (leider) eine schlechte Wahl - die Bilder sind nicht zu gebrauchen.

Ansonsten ist das E65 in meinen Augen technisch ein Top Gerät (es gibt seit erscheinen nur ein einziges Firmware-Update). Knarzen und Co sind wohl stark von der Verarbeitung abhängig. Das Gehäuse blättert in der Tat etwas (bei mir) aber das Cover lässt sich ja auch tauschen... und: es blättert zwar, bekommt dafür keine Kratzer... so what...

Grüße

Edit: Zu Symbian60: Du kannst TomTom und nahezu für jeden beliebigen anderen Zweck Software installieren... auch hier hängt das davon ab, ob du das nutzen willst, oder nicht.

Hallo,

kann das nicht nachvollziehen bzw. reproduzieren.

Habe mir soeben einen Testtermin eingestellt und bewusst darauf geachtet - da ging kein Licht an.

Hast du im Profil den Ton deaktiviert oder im Termin die Erinnerung abgestellt?
    Was passiert, wenn du selbst einen Termin ohne Erinnerung einstellst? Ebenfalls Licht?

Grüße