-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Mein N73 wird auch so im WMP oder im Winamp angezeigt und ich kann Playlists und Musik übertragen.
Kannst du mir kurz sagen, in welcher Reihenfolge du welches Programm startest, wann/wie du das Handy verbindest usw? Bei mir klappt die Anzeige in WinAmp leider nicht (mehr) und ich bin noch nicht dahinter gekommen warum.
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Versteh ich nicht. FM-Transmitter sind doch Radios oder? :confused:
Hallo,
die Bilder finden sich alle unter dem Link zu Nokia (hier im Post) auch.
FM-Transmitter übermitteln Audiosignale über Radiofrequenzen an ein gewöhnliches Radio. D.h. du kannst damit deine mp3s als eigener Radiosender ausstrahlen und am Radio über die Frequenz wieder empfangen und über die Lautsprecher abspielen. Und nach meinem Verständnis lässt sich das auch gut für Anrufe nutzen. Dazu noch das Handy im Sichtbereich (bei Navifunktion ohnehin sinnvoll) und man kann direkte freisprechen...
Das Handymikro reicht hierfür locker aus... telefoniere im Auto bisher über die integrierte FSE und selbst das klappt schon ganz gut...
Grüße
-
Zum Thema FM-Transmitter: Die Dinger sind in Deutschland seit ca. einem Jahr zugelassen. Damit sollte es auch für's Handy kein Problem sein.
Aber nettes Feature, könnte ne FSE komplett unnötig machen...
Grüße
-
Hallo,
was möchtest du denn synchronisieren? Mails klappen, soweit ich weiß, offline nicht. Aber du könntest doch - falls verfügbar - nen WLAN-AP einrichten und manuell Mails abrufen. Somit würden keine Kosten entstehen.
Kontakte, Termine und Co. kannst du ja auch über die Software von Nokia (PC-Suite) offline abgleichen...
Grüße
-
BMW nutzt auch Nokiahandys für MAs. Bisher sind die Geräte ggf. verplombt.
Grüße
-
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Handy. Such doch einfach in diesem Thread nach"MSN". Da findest du jede Menge...
Oder du suchst im Handy den Punkt Laden! und gehst dort auf Internet und dann auf WinLive.
Grüße
-
Nutzt das keiner oder klappt das bei euch einfach nur problemlos?
Denke doch, dass einige Winamp auf dem Rechner haben. Vielleicht könnte jemand beim nächsten Mal Handy verbinden einfach kurz testen, ob das bei euch problemlos funktioniert.
Danke
-
Schon mal an Podcasts gedacht? 
-
Hallo,
Thema schon öfter angesprochen: Du wirst die Rufnummer mehrfach gespeichert haben. Das Handy kann sich dann nicht entscheiden und zeigt nur die Nr. an.
Grüße
-
Vielleicht reagierst du auch auf Bluetooth... das kann auch im Offline-Modus angeschalten sein. 
Und WLAN ist im Offline-Betrieb auch möglich... es kann also doch irgendwas strahlen...
Grüße