-
Bei mir (E65 von o2) ist der Punkt unter:
Menü > System > Sett.Wizard.
Allerdings kann der Name und die Lage der Anwendung auch an völlig anderer Stelle sein - bei Symbian60 ist das ja veränderbar.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße
Edit: Ansonsten in einen eplus Laden und machen lassen. Die sollten das auch können/wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
...
Einen SirfStar III Empfänger kann man locker ins Handschuchfach eines Kfz oder irgendwo in die Mittelkonsole legen und hat noch sehr guten Empfang.
Kann ich bestätigen. Mein TomTom-Dingens liegt auch grundsätzlich im Handschuhfach und hat den Weg noch nie verloren. Und mein Handschuhfach ist nicht aus Glas. 
-
Hallo,
such mal unter http://www.getjar.com nach dem Egg Timer. Super Countdown, wenn's kostenlos sein darf.
Neben eigenen Timerzeiten gibt's Ei-Koch-Zeiten für jeden Geschmack.
Grüße
-
Na, Sache ist doch (auch wenn dir in den anderen Threads wirklich schon jemand geantwortet hat) ziemlich klar: Wenn dein Handy Beeinträchtigungen in der Art hat, dass du es nicht ordentlich hernehmen kannst (und den Eindruck machst du mit deinen Schilderungen ja) lohnt sich der Weg in den Laden und zum reparieren sicher.
Ich habe bisher auch noch nie davon gehört, dass das Display permanent piept - ist also nicht nur so wie das Fiepen, das manche bei der Tastatur hören.
Ich kann nur von meinem E65 sprechen: Da hält der Slider, da piept und fiept nichts - habe die Probleme mit dem Cover, aber in dem geringen Umfang kann ich damit leben. Außerdem ist meine Tastenbeleuchtung schon repariert worden. Mit den von dir beschriebenen Fehlern würde ich mit dem Gerät auch nicht arbeiten wollen.
Grüße
-
Och, Sinn kann das schon machen.
Ich zB nutze mein Handy gerne in der Ubahn zum Mails beantworten. Wenn nun jemand keinen datengünstigen Tarif hat, klingt es logisch, den heimischen Rechner die Mails verschicken zu lassen. Und außerdem war es ja nicht die Frage, ob es sinnvoll ist, sondern ob es funktioniert. 
Grüße
-
Die Frage ist absolut klar, nur kenne ich wie gesagt kein Programm,dass die Mails mit dem Rechner synchronisiert. Ebenso wenig ist es möglich,das Handy über den Rechner ins Netz zu schicken. Sorry,mir fällt keine bequeme Lösung ein.
-
Ich denke, dass diese Lösung nicht hilft, da es scheint, als würde er mit dem Handy nicht ins Internet gehen wollen, sondern die Mails vom Rechner auch verschicken wollen. Da hilft eine IMAP-Umstellung nichts.
Grüße
-
Hallo,
ich befürchte, dass du da nicht viel Erfolg haben wirst. Mir ist bisher noch kein Programm untergekommen, das Mails mit dem Handy synchronisiert, sondern nur Programme, die mit Postfächern synchronisieren.
Wenn ich mich irre - korrigiert mich bitte!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hat schon jemand versucht den Vodafone Schriftzug vom E65 mit der Displaypolitur Displex zu entfernen, müßte doch eigendlich gehen, da es pollierter Stahl ist.
Schade, dass ich kein altes E65, oder ein altes Cover habe, um es zu testen.
JJ
Hallo!
Hatte schon die selbe Idee - hat sich allerdings schnell von selbst gelöst, da ich durch einen Covertausch ohnehin eines ohne Logo bekommen habe. 
Allerdings glaube ich auch, dass du mit der Displex keinen Erfolg haben wirst. Ich weiß nicht genau, wo Vodaphone sein Logo drauf hat - bei o2 war es unter der Menü/C Taste.
Edit: /Okay, habe nachgeschaut - bei Vodafone ist es an der gleichen stelle.../
Das halte ich nicht für Stahl, sondern Plastik/Kunststoff. Wenn es das ist und du tatsächlich mit Watte und Politur etwas runterbekommst, könnte der Glanz auch Spuren bekommen.
Wenn es Stahl ist und das Logo gedruckt, könnte es klappen.
Wenn es Stahl ist und das Logo geätzt oder dergleichen, wirst du es kaum mit der zarten Politur rausbekommen. Ich bin der Meinung - viel kaputt machen kannst du nicht. Dennoch würde ich es nicht machen - gerade weil ja das mocca am E65 recht empfindlich ist und ich Angst hätte, das zu beschädigen.
Grüße
-
Oder einfach Sprachbefehle aktivieren und das Gerät 1-2 Tage 'anlernen'. Klappt bestens. 
Abgesehen davon bleibt wirklich die Möglichkeit, die Programme direkt im Active Standby anzeigen zu lassen oder das Menü so umzustellen, dass eben die wichtigsten Dinge auf oberster Ebene liegen.
Grüße