Re: E65, Fragen zu Kompatibilität, und anderes
Zitat
Original geschrieben von dhaertenstein
Kann ich ohne weiteres das Headset und Datenkabel vom 6680 am E65 nutzen? Auf den ersten Blick scheinte es zu funktionieren. Oder gibt es da Probleme?
Wenn du es schon probiert hast und es funktioniert hat, ist doch alles paletti.
Zitat
Der Speicher ist doch 50MB. Habe jetzt 64 MB belget und noch 243KB frei. Installiert sind nur 1.2MB Programme, laut Speicherauszug. Wie geht das?
Nachrichten, Bilder, Musik... da kannst du ja alles mögliche speichern. Wenn du ohnehin eine Karte drin hast, würde ich zB die Nachrichten auf die Karte speichern. Außerdem sind per BT übertragene Bilder auch nach dem Speichern nochmals bei den Nachrichten gespeichert. Hier also durchaus mal ausmisten.
Zitat
Ach ja, das Handy habe ich erst seit Kurzem. Links knarzt es ziemlich und der Slider wackelt auch spürbar. Schiebe ich es auf, ist oft folgende Fehlermeldung:
Progr.geschl.:
Main
Kern-Exec 3
Was bedeutet das?
Alles anzeigen
Zur Verarbeitung: Tut mir leid für dich - würde ich bei Nokia reparieren lassen, wenn es unannehmbar ist - mein Gerät ist nahezu spielfrei.
Zu der Fehlermeldung: Den genauen Inhalt kann ich dir nicht erklären, auch wenn ich einmal eine Übersicht über die Fehlermeldungen gefunden hatte. Leider nur zuhause gebookmarkt. Kann ich bei Bedarf aber nachposten. Ich würde einfach mal eine Sicherung auf den Rechner machen und das Handy zurücksetzen und sehen, ob der Fehler weiterhin besteht. Evtl. hast du einfach ein Programm installiert, dass mit dem Öffnen des Sliders zusammenhängt (Tastensperre etc.) Einfach mal sehen, ob es nach dem Reset noch da ist und dann mal die Sicherung zurückspielen und den Fehler so eingrenzen.
Zitat
FW ist folgende (es gibt laut Nokia Updater und laut Händler keine neuere, auch wenn ich schon was anderes gelesen habe):
1.0633.18.01
11-01-07
RM-208
Nokia E65
Das Handy ist frei, ungebrandet, etc. (müsste es eigentlich.)
Alles anzeigen
Da hast du recht - wenn es tatsächlich ein freies Gerät ist, sollte eine 2.0er Version verfügbar sein. Allerdings waren die Änderungen lt Changelog in meinen Augen marginal.
Zitat
Bitte helft mir. Die Programmabstürze und die Meldung beim Aufschieben die oft kommt, nerven. Ebenso das bängen bleiben, beim Öffnen der Notizfunktion. Da hilft nur Akku raus. Warten oder sonst was, nutzt nichts.
Welche Programmabstürze?
Zu der Speicherkarte kann ich ebenso wenig sagen, wie zu dem Problem mit den Notizen. Erstens kenne ich die Speicherkarte nicht genau... (habe aber auch irgendwas von Sandisk mit 2 GB drin) und das Notizproblem kann ich nicht reproduzieren. Klappt bei mir reibungslos.
Beste Grüße
Raimund