Beiträge von sleepydienst

    Hallo!


    Zum Thema E65:
    Ich habe eins und bin damit zufrieden. Hatte leider das Problem mit dem defekten Lichtsensor, aber ansonsten ein super Gerät.


    Meine Highlights:
    - klein & kompakt im Vergleich zum N95 zB.
    - entgegen der Aussage hier finde ich das Gerät nicht zu langsam; ich halte die Software für ziemlich ausgereift (es gab erst 1 Firmware-Update!)
    - Symbian 60 erlaubt dir immernoch, ein TOMTOM oder ähniches nachzurüsten
    - mein Gerät ist gut verarbeitet
    - Skype funktioniert über WLAN und UMTS wunderbar (Zusatzprogramm Fring gibts kostenlos)
    - Videotelefonie würde ich ohnehin nicht verwenden
    - der Slider hat minimales Spiel - in meinen Augen nicht der Rede wert


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Ich berichte...
    Grüße


    So, habe das ganze heute morgen nochmal getestet - und dabei ist mir aufgefallen, dass die Y-Alarms Wecker garkeine Schlummerfunktion haben. Einen normalen Wecker konnte ich beliebig häufig schlummern schicken und er ist wieder aufgewacht. Habe den Wecker auch 3mal neu gestellt und jedesmal hats funktioniert... Fehler war nicht reproduzierbar. Sry. :D

    Re: Verschlüsseln von SMS Ordner



    Nutze die Suche in diesem Thread 'SMS verstecken' und du wirst direkt auf Seite 168 kommen... :D

    Zitat

    Original geschrieben von power-spop84
    PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?


    Wollte vorhin schon Antworten, aber die Antwort wurde wohl geschluckt.
    EDIT: Die Antwort wurde nicht verschluckt - sondern dein Doppelpost hat mich verwirrt. Sowas ist ungut - Diskussion hier weiter, würde ich vorschlagen.


    Wie verbindest du mit dem WLAN? (Hast du einen AP eingerichtet oder suchst du nur das Netz?)
    Kann es sein, dass dein Router nen aktivierten MAC-Filter hat?
    Wirst du nach WEP usw. gefragt?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von power-spop84
    PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?


    Hallo,


    klingt für mich danach, als hätte das Handy keine Berechtigung, sich in das Netz einzubuchen.


    Ist das Wlan denn als Accesspoint definiert oder hast du einfach nur gesucht?
    Hat das WLAN vielleicht feste MAC-Adressen und erlaubt deinem Gerät deswegen kein einloggen?
    Wird nach einem Schlüssel WEP/WPA... gefragt, wenn du die Verbindung herstellen willst?


    Grüße

    Auf diesen Thread hin habe ich auch bei mir die Verbindung per Kabel hergestellt, weils gerade zufällig rumlag. Und auch bei mir ist die Verbindung ständig abgerissen. Komischerweise läuft es per Bluetooth problemlos - wer also die Möglichkeit hat: Ausweichen!


    Hoffe, dass es eine stabile Suite gibt, wenn die nächste Firmware vor der Türe steht... bis dahin bleibe ich bei der momentanen Version.


    Grüße