Beiträge von sleepydienst

Hallo,
    ich kann das leider nicht 'testen' weil ich damit noch nie Probleme hatte. Ist bei mir so weder ohne, noch mit dem Programm aufgetaucht. Allerdings habe ich mit Y-Alarms jetzt ohnehin 3 Weckintervalle eingestellt - mir sind die Standard-Schlummerstufen zu kurz. :)
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Die Suche hat mir nicht weiterhelfen könnnen. Daher folgende Frage:

Ich war neulich auf einem Seminar. Der Dozent untermalte seinen Vortrag mit ner PowerPoint Präsentation. Sein Nokie Handy benutzte er dabei via Bluetooth zum weiterblättern der Seite. Wie heißt das entsprechende Programm? Gibt es sowas auch für PDF? Halte selber häufig Vorträge und habe es leider versäumt, den Dozenten nach dem Programm zu fragen...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Oder im Handy unter Laden! - Office - Wireless Presenter

Ist kostenlos. :top:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von tag
    Hm, vielleicht ist es so:

0 Treffer: Ausgabe "Keine Treffer"
    1 Treffer: "Stop" wird angeboten, falls es nicht stimmt
    2-n Treffer: "Weiter" und "Stop" werden abgeboten

Das würde einiges erklären ... ich kenne "Weiter" auch nicht. Nie gesehen.

Bei meinem E65 erscheint auf der rechten Displaytaste Stop und auf der linken nächste. Allerdings hatte ich noch nie das Problem, dass der falsche Begriff erkannt wurde. Nur gelegentlich 'keine Treffer'.

Grüße

Na das ist doch nicht verwunderlich, oder?

Ist doch klar, dass wenn ich alle Frequenzbereiche erhöhe, dass ich dann auch mehr Lautstärke raushole. DIE optimalen Einstellungen gibt es hier auch nicht, denn das hängt stark von der gehörten Musikrichtung ab. Genau das ist ja die Funktion des Equilizers. :) Ich bevorzuge persönlich für die meiste Musik eine V-förmige Anordnung. :)

Und noch ein Tipp: Es gibt auch einige Tools, mit denen sich mp3s normalisieren lassen. Damit werden die auf ein einheitliches Lautstärkelevel gebracht. Wer dieses Level höher als Standard-0 wählt, bekommt lautere mp3s - und das funktioniert auch für SMS und Anruftöne.

Zitat

PS: Die Anleitung ist nicht für Teenies, die meinen richtig cool zu sein, wenn sie mit ihrerm HipHop, Gangster ect.... Mukke den ganzen Bus/Bahn beschallen!

:top:

Grüße

Mich würde das mit dem Lautsprecher auch interessieren, wobei halb so wild, wenn man es einfach rel. leise macht - zumindest für mich.

Viel schlimmer finde ich das Piepen, das ein Anrufer beim Draufsprechen hört. Gibt es hierzu eine Lösung?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Dann müsste se eig final sein oder?

Ich habe sie auch installiert und heute schon getestet - gefunden eher durch Zufall.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass die Software stabiler läuft, die SMS bei gekoppeltem Gerät direkt ausgelesen werden und direkt beantwortet werden kann. Synchro, Backup, Datenübertragung haben alle problemlos funktioniert.
    Negativ aufgefallen ist mir, dass es schier nicht abzuwarten ist, bis die Konvertierung abgeschlossen ist. Das dauert einfach zu lange...
    Hinweis auf BETA gibt es nirgends.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Wo kann ich die Tastentöne an- und ausstellen?????
    Hab noch keinen rechten Durchblick durch das Menü :).
    Hab mir eine Brando UC geholt und sie hier liegen, eigentlich möchte ich aber die Nokia-Schutzfolie gar nicht abfummeln. Wie habt ihr das gemacht?
    Gruß
    Jan

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:
    Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich hatte eine Sonderedition vom E65. Da war so ein komisches Buch dabei. Dort gibts auf Seite 19 ziemlich interessante Infos.
    Aber ich will ja mal nicht so sein... HIER HIER kommst auch du in den Genuss dieses geheimen Buches.
    Und mit der Schutzfolie... hatte meine Original-Schutzfolie ca. 2 Monate drauf und dann entfernt - dem Display fehlt bisher nichts. Allerdings ist die gekaufte Folie wohl besser und du hast keine silberne Ecke über der Akkuanzeige. Also ich würde sie einfach tauschen.
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Zudem muss die Sprachwahl immer dem eingepeichertem Namen entsprechen :(
    Das heisst man kann also nicht "Hans Müller" einspeichern, aber "Hansi" als Sprachwahl vergeben! :(

Das stimmt so nicht. Hättest du Hansi unter Alias eingetragen, hätte das Handy auch auf Hansi gehört. :)

Ich nutze die Sprachwahl auch und kann die Kritik nicht nachvollziehen. Namen, die ich schon einmal erfolgreich gewählt habe funktionieren perfekt und auch noch nie wiedergegebene Namen klappten jetzt beim Testen gerade wunderbar - und das, obwohl der TV im Hintergrund mitredet...

Auch wenn die Wiedergabe der Anrufernamen alles andere als verständlich ist - mein E65 gehorcht mir aufs Wort.

Und nochwas: Manche Namen werden besser erkannt, wenn man durch Leerzeichen die Silben trennt. Also wenn es einen Namen partout nicht kennt, einfach bisl nachhelfen. :)