Beiträge von sleepydienst

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Habe heute mein E65 bekommen und musste feststellen, dass der Slider (im geschlossenen Zustand) nach rechts leichtes Spiel (ca. 3mm) hat.Ist das ein Umtauschgrund? Wie ist das bei Euch?
    Gruß
    Jan

Überprüfe mal die 3 mm. Wenn es wirklich 3 mm sind, dann solltest du es def. umtauschen. 0,3 ist eher das übliche Spiel... :) Oder vielleicht 1 mm...

Grüße
    Sleepydienst

Hm... das KANN schon hinkommen, auch wenn du es wirklich wenig nutzt.
    Aber schau doch unter System-Verbindungen-WLAN, ob die WLAN-Suche deaktiviert ist. Das ist ein gewaltiger Stromfresser, der natürlich abgeschalten werden kann, wenn du es nicht brauchst.

Zum Vergleich: Habe Sonntag Morgen aufgeladen, und musste gestern Nacht ans Netz, hatte keine Unterbrechung über Nacht, hatte 30 Minuten Netzsuche in der Ubahn, habe 2 Std. Musik gehört, regelmäßiger Mailabruf alle 30 Min, Dualmodus, 20 Min tel, 15 SMS/MMS, bisl surfen... eben das ganze Programm. Helligkeit ist bei mir Standard - also Mitte.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, an den Einstellungen mit welchem Browser ein Link geöffnet wird kann man leider nichts ändern.

Gruß Deifie

Hast du/hat sonst jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Barcode-leser gemacht? Hier kann man ja auch Links hinterlegen. Würe über diesen Zwischenschritt ein Öffenen der Links im richtigen Browser möglich?

Grüße, Sleepydienst

Mir ist - ich hab es an anderer Stelle schon angemerkt - hier etwas sehr merkwürdiges passiert. Hatte mein Handy bei Nokia in der Reparatur und zurückbekommen.
    Vorher habe ich mich über den sehr trägen Browser häufig geärgert. Wer will schon 2 Minuten warten, um zu sehen, ob er seinen Zug noch erwischt. ;-)
    Seit der Reparatur läuft es unvergleichlich flott - egal ob über UMTS oder WLAN. Und das, obwohl die Firmware gleich geblieben ist. Ich mag das Handling vom Safari und mit der Geschwindigkeit habe ich keine Probleme (mehr). Und die Datenmenge... daheim ist es dem WLAN egal und mein o2 Datenpaket reize ich noch nicht aus. ;-)

Nur eines noch: Gibt es eine Möglichkeit, Links aus Mails automatisch im Safari zu öffnen? Mich nervt hier der umständliche Wap-Browser, da ich mir häufig interessante Links o.ä. schicke und diese mobil lesen möchte. Dabei ist ein 'Mail bearbeiten -> link kopieren -> Mail schließen -> Browser auf -> Link einfügen' recht unkomfortabel...

Grüße

Niemand eine Ahnung?

Darüber hinaus ist mir jetzt auch aufgefallen, dass der interne Speicher ungewöhnlich voll ist (es scheint so, als liegt hier jede Menge Müll)

Wie bekomme ich das Gerät wieder 'sauber' ohne jedes Programm neu installieren zu müssen? Soll ich das Gerät einfach zurücksetzen und die gespeicherte Sicherung dann zurückspielen? Oder habe ich dann den gleichen Müll wieder drauf?

Danke & Grüße