-
Hallo,
was spricht denn gegen ein zB Nokia E65? Du hast SIP integriert, kannst Skype via Fring.com laufen lassen (funktioniert wunderbar über UMTS und WLAN - 10 Minuten Telefonat Dtl. - Kanada), unterstützt entsprechend WLAN (mit WEP2 bin ich mir gerade nicht ganz sicher...), Quadband, Bluetooth...
Und ganz ehrlich: Im Bereich von WLAN und Co sollte sich nachts auch noch irgendwo eine Steckdose finden lassen - das mit der Akkulaufzeit stimmt nämlich wie weiter oben beschrieben.
Grüße
(Unabhängig davon, dass mir nicht klar ist, wo du den alten Thread ausgegraben hast...)
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Aber dass das 'appletypisch' sein soll, halte ich für ein veraltetes Gerücht aus den 90ern.
Vergleiche mal die Preise zwischen Macbook und anderen Markengeräten, schau mal was du für den Preis eines iMacs an PCs bekommst. Außer im Ramsch- oder Selbstbastelsegment wirst du da wenig vergleichbares finden. Mal ganz abgesehen davon, dass man dann seinen Rechner mit MS Vista, MS XP oder Linux betreiben müsste statt mit OSX... 
Naja, das ist doch alles Markenpolitik. Apple verkauft eben nicht nur Geräte, sondern auch die Marke dazu. Und das kostet einfach Geld (ohne jetzt kritisieren zu wollen, dass es nicht gerechtfertigt ist.) Und ganz egal, ob du ein iMac, ein MacBook, einen iPod oder jüngst ein iPhone kaufst: du zahlst einfach dafür, das zu bekommen, was jeder haben will. Und die Diskussion über Win oder MacOS führt an dieser Stelle zu weit. 
Viele Grüße
-
Hallo miteinander,
Technisch halte ich das IPhone ebenfalls für rückständig und die Preise sind appletypisch hoch. Was allerdings wirklich durchdacht ist, ist die Haptik und Bedienlogik. Und gerade an der Stelle bin ich Apple sehr dankbar, neuen Wind in die Handywelt zu bringen. Steuerringe, Joysticks, 2-, 3-, 4-, 7-Wegetasten... alles schon dagewesen und doch immer wieder Problemstelle...
Ich denke, dass sich durch die IPhone-Initialzündung viel getan hat und noch mehr kommen wird - davon in Kombination mit verstärktem Wettbewerb dürfen wir an der Ecke wohl noch stark profitieren - auch wenn wer nicht in den Apfel beißen will.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dann schau mal in die Threads zur 11er und 12er FW beim N95, da wurde das Vorgehen recht detailliert beschrieben.
Oder frag die Jungs von Google... hat mich gerade keine 5 Minuten gebraucht. 
Grüße
-
Hallo,
hast du schon mal versucht, das Handy unabhängig von der PC-Suite zu koppeln?
Üblicherweise hast du ja unten in der Taskleiste neben der Uhr ein Bluetooth-Symbol.
>rechte Maustaste >Gerät hinzufügen
und dann natürlich am Handy BT an und Sichtbarkeit ein. Dem Menü folgen und den Code vom PC am Handy eingeben.
Vielleicht funktionierts ja...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KleineChica
Hi Sleepy und Teddy
Danke für eure Hilfe. Ich hab es genau wie beschrieben gemacht und sie umgespeichert und nun klappt alles 
LG
Gern geschehen und danke fürs Feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
sleepy meint, du gehst auf Galerie, Musik, suchst dir deinen gewünschten Ton aus, drückst auf Optionen und dann steht da was vonwegen als Klingelton wählen.
Stimmt genau.
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Möglichkeit B: du hast vielleicht die Töne falsch abgespeichert?
Nokia Pc Suit -- Datei Manager -- Speicherkarte -- Sounds -- und da gibts dann einmal digital und noch irgendeinen Ordner, in den linken Ordner müssen die mp3 Dateien.
Ist jetzt das einzigste was du vielleicht falsch gemacht hast, andernfalls sollten alle Dateien auch in der Sound Auswahl beim jeweiligen Profil sein ( bei mir ist es zumindestens so )
Sollte im Endeffekt auf das gleiche wie A rauslaufen: Die Lieder werden dadurch umgespeichert und sind dann auch wieder als Ringtone (auch für Kontakte einzeln) auswählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von KleineChica
Hallo Sleepydienst
Es geht mir nicht um den Klingelton des Handys, sondern um einzelne Songs, die ich meinen Kontakten zuordnen möchte.
Da kann ich nur die vorinstallierten Töne und 2 oder 3 Titel auswählen.
Lösche ich die dann, weil ich andere haben möchte, dann nimmt er keine mehr.
In der Auswahlliste der Klingeltöne erscheinen nicht meine übertragenen Musiktitel.
LG
Alles anzeigen
Problem habe ich verstanden. Versuche dennoch den Ton mal als Klingelton einzustellen. (Von der mp3 ausgehend) Kannst ja dann wieder zurückstellen, wenn es geklappt hat.
Dann sollte es auch bei den Kontakten auswählbar sein. Sorry, für die unpräzisen Angaben, aber kein E65 zur Handy.
Grüße
-
Ich denke einfach, dass der 'Haufen Beschwerden' relativ klein war. Wenn man nach den Aussagen von meinem SP (natürlich nicht repräsentativ) und den Threads hier geht, sind garnicht mal soo viele betroffen. (Vor allem wenn man mal mit den Threads anderer Modelle vergleicht...)
Und bedenke mal, wie lange es zum ersten Firmware-Update gedauert hat... Ich mein, es gab nicht wirklich viele größere Bugs. Vergleichsbasis hier mein altes K750, welches ich 7 (!) mal geflasht habe, bis ich zufrieden war...
Leider bin ich auch von Lack- und Tastenbeleuchtungsproblem betroffen und warte schon sehr auf das reparierte Gerät von Nokia.
Hatte allerdings keine spürbaren Probleme mit Summen oder dem Slider-Wackeln.
Grüße
-
Habe mein Handy gerade nicht zur Hand - aber versuch doch mal den Weg andersrum: Gehe auf den "Klingelton" und ordne den einem Kontakt zu.
Es kommt irgendwie drauf an, wo die Datei liegt, aber ohne Gerät kann ich dir gerade sonst nicht weiterhelfen.
Grüße
Ach: Und noch gleich ne Frage meinerseits: Klappt bei euch die Zufallsübertragung von mp3s mit der PC-Suite? Normale Übertragung i.O., aber die Zufallsübertragung scheitert immer - auch auf dem 2. Rechner.