Beiträge von sleepydienst

Hallo,

ein weiteres Problemchen - für die Suche hatte ich leider die falschen Suchbegriffe...

Ich habe auf meine E65 ein paar Programme getestet und wieder deinstalliert. Anscheinend ist dabei ein Verweis zum Autostart in der Reg. geblieben. Gibt es für S60 ein Tool, dass a die Reg. säubert oder b autostarts listet und entfernt?

Danke und Grüße

Hm... habe das eben versucht und die alternative Adresse bei Google eingestellt. Wenn ich jetzt online beantworte wird die Mail 'Im Auftrag von' verschickt, wenn ich von Handy antworte direkt mit Absender Google. Beides etwas unschön. Gerade vom Handy aus würde ich gerne meine normale Adresse anzeigen lassen. Geht das?
    (Sorry für OT, Antwort gerne auch per PM)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Wenn es kostenlos sein soll, kann ich noch googlemail als Lösung vorschlagen (wurde aber auch schon).

Da kannst einrichten das Googlemail alle 5 Minuten deine Emails von GMX abholt und du kannst sie dann über IMAP Push von GoogleMail abrufen (googlemail bietet nun auch imap kostenlos). Ebenfalls kannst einstellen das googlemail deine gmx adresse als absender adresse verwendet. So das die Leute die mit dir kommunizieren nichts davon merken.

Hallo!

Das klingt ja wirklich gut. Ist die Einstellung am Handy oder bei Google-Mail vorzunehmen?

Genau so werde ich das machen. :) Perfekte Lösung.

Grüße

Hallo,

Nimbuzz ist lt. Screenshot auf der Herstellerseite ebenfalls noch Beta. Mir gefällt es auch nicht dafür zu zahlen, wobei bei mir Frings auch wunderbar (auf nem E65) läuft, sowohl über Internet als auch über UMTS:

Lediglich die fehlende Integration im Vergleich zu SIP finde ich etwas nachteilig. Und leider geht SIP ja bei o2 über UMTS nicht. :(

Grüße

Hallo,

kann mir jemand zufällig eben einen Tipp geben, an welcher Stelle ich die Benachrichtigung 'Neue E-Mail' deaktiviere? Ich habe die Standard-Mailbox auf dem Active Standby und benötige deswegen die zusätzliche Anzeige nicht. Leider finde ich in Bedienungsanleitung und FS nichts.

Edit:
    ----------
    Ach ja: die akkustische Benachrichtigung sollte erhalten bleiben.
    ----------

Danke, Grüße

Hallo,

ich kann nur von meinem 'Scheinupdate' berichten. Für den Wecker hat sich bei den Einstellungen nichts geändert.

Allerdings kann ich dir die Software Y-Alarms nur wärmstens empfehlen. Damit kannst du den Standardwecker wiederkehrend für zB alle Werktage einrichten und damit klappen auch die 4 Tasten in der Mitte (Konferenz, Eigene, Kontakte...)

Grüße

Von einigen hier wurden ja einige SW-Änderungen festgestellt - zB das erweiterte 'Laden' Menü.

Sonderbares passierte mir heute: Habe mein Handy von Nokia repariert zurückbekommen und die erste Softwareversion ist nach wie vor drauf. (o2-Brand)
    Allerdings habe ich auch das veränderte Menü auf meinem Handy. Allgemein wirkt die Software sehr flott und besonders der Browser ist mir positiv aufgefallen.

Gibt es hierfür eine Erklärung? Änderungen obwohl offiziell die gleiche Firmware drauf ist?!

Grüße

Hallo,

Besitze ein E65 und ärgere mich häufig über den sehr trägen Browser. Habe teilweise das Gefühl, dass es völlig egal ist, ob ich mit UMTS oder GPRS surfe, weil der Browser sich so viel Zeit lässt. So toll das Handy am Internet, so nervend die lange Wartezeit. Bin mir sicher, dass es nicht an der fehlenden UMTS-Verbindung liegt - im WLAN ist es das gleiche Problem...

Was nutzt ihr denn? Welche sinnvollen Alternativen gibt es auf dem Markt? Bisher ist mir nur der kostenpflichtige Opera aufgefallen.

Oder gibt es vielleicht noch eine geschickte Einstellung?

Grüße