-
Zitat
Original geschrieben von click
Die ganz schlauen sparen sich sogar die Anschaffung eines A780 und kaufen statt dessen einen Stadtplan. Damit ist das "navigieren" im Fußgängermodus dank der besseren Übersicht sogar noch einfacher. 
ne du... blondchen gehört dazu!!! Stadtplan ist out!
:top:
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von AndisimoHH
Ist das nicht etwas unbequem, nur damit man den Fußgängermodus benutzen kann, mit nem Armaturenbrett durch die Gegend zu laufen
:p [/QUOTE}
das ist bestimmt der grund warum die den Fußgängermodus unbrauchbar gestaltet haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von AndisimoHH
Kommt drauf an, wie groß deine Hosentaschen sind 
wer versteckt denn schon blondchen in der hosentasche???
hauptsache auf dem armaturenbrett funktioniert es toll-- das kann fast kein anderes!! und das punktet!!
-
Zitat
AndisimoHH
Ich habe ALK geschrieben, wie es bei mir funktioniert und sie antworten, genau so soll es sein 
Naja.. wenn die meinen...
sie sollten mal im wald ausgesetzt werden mit dem ding!
und dann mal mit nem garmin... dann werden sie den unterschied kennen lernen!
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Hey Leute!
Ich find den Thread hier ja gut und schön, hier stehn auch sicher einige interessante Informationen drin. Aber wie wäre es wenn einer von euch, der das a780 hat, mal einen Testbericht schreibt?
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und es fällt einem sehr schwer einen Gesamtüberblick zu bekommen, wenn man sich durch diesen Hammer-Thread ackern muß. Wie wärs?
kommt doch drauf an was du möchtest:
das ding ist was grösser und nicht so elegant wie aktuelle spitzenhandys
dafür hat es navi, notepad, ne gute outlookanwendung und nen passablen fotoknips! das ding ist toll!! jetzt mußt du entscheiden was dir wichtig ist: nutzen oder design!
-
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
Hallo,
na gut - die Argumente von bullnose sind schon OK - aber wie oft kommt man
in solche Situationen ?
Für den alltäglichen Gebrauch ist das "blondchen" (meines wird übrigens von
meinen Kindern liebevoll "MO" genannt) aber doch mehr als akzeptabel.
Was es so alles "ieren" kann :
Navig - ieren
Telefon - ieren
Termin - ieren
Not - ieren
Dikt - ieren
Kommuniz - ieren
... und das sind doch die Features, auf die es ankommt.
Aber auch ich bin gespannt, was kluge Köpfe noch so in Bewegung setzen,
um das A780 aufzupeppen.
so long ...
Alles anzeigen
genau darum ist mein "blondchen" (mein sohn nennt sie blondili) auch mein handy geworden... es gubt im moment kein passenderes gerät für mich! ich finde die lösung ideal! und freue mich schon auf deinen ersten "auslands"-bericht, wie unser a780 auf reisen navigiert!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
Hallo,
mal ganz ehrlich - Fußgänger-Navi - wer braucht das eigentlich wirklich !?
Ist zwar ein nettes Gimmik, aber irgendwo hört es doch auf.
Wenn ich zu Fuß unterwegs bin und finde den Weg nicht, dafür hat die
Evolution mir ein Sprechorgan verpaßt - nächstbesten Passanten gefragt
und fertig. Nicht zu vergessen die soziale Komponente - Kontakt mit den
Eingeborenen der mir fremden Umgebung aufnehmen - hat doch auch was.
Aber auch das nur meine subjektive Meinung !
so long ...
Alles anzeigen
du die fußgängernavi ist klasse, wenn du irgendwo in der pampas das Auto/motorad abstellst und dein handy dir dann sagen kann wo!
ebenfalls ist das klasse wenn du mal mit nem schiff unterwegs bist und du schauen möchtest wo und wie weit das ziel entfernt ist!
oder einfach nur um tolle schitzeljagden mit GPS zu organisieren!
ne hat schon sinn! aber leider ist die von ALK "erfundene" version einfach schrott!
naja wenn dann mal ein paar leute die codes von "blondchen" rauskriegen, dürfte eine programmierung kein problem sein... für pc und pocket pc gibt es genug! ebenfalls ware es schön eine tracker zu haben, der aufzeichnet wo man gefahren/gegangen ist , incl. auswertung wie weit...
alles mit unserem blondchen möglich!!
-
Zitat
Hää?? Ist es nicht mehr erlaubt, darauf hinzuweisen, dass es nur noch einer Kleinigkeit bedarf, um ein tolles Produkt noch besser zu machen. Zumal die Entwickler einfach nur mal hätten gucken können, wie andere - die vielleicht schon etwas länger Erfahrung haben - so etwas gelöst haben. Und kein Mensch hat etwas gegen Motorola gesagt, oder???
ganz deiner meinung! schade... aber - das liegt ja nicht an motorola- sondern an alk!!! die haben gepennt... leider!! aber kann ja noch was werden!!
-
Zitat
Original geschrieben von mtrl
mit denen man Besitzer Handys anderer Marken ärgern konnte.
du, wenn es darum geht ist das a780 kult! jedem autofahrenden Handybesitzer dem ich das ding vorführe - ärgert sich, dass sein (wörtlich) "blödes" handy das nicht alles kann... ich hab schon 3 (!!!) stück in meinem bekanntenkreis vermittelt!