-
Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Und noch ein Frage: Wozu braucht man 1 GB Speicher in einem Handy? Bevor man den voll fotografiert hat oder die gespeicherten MP3s gehört hat ist doch eher der Akku alle. :confused:
Gruß Dirk
um größere landkarten draufzubekommen...
listen mit daten
html seiten direkt zum mitnehmen ohne onlinekosten
bilder
pdf files
spiele...
soll ich dir nochmehr gründe nennen??
-
Re: Transflash / Micro-SD 1GB
Zitat
Original geschrieben von Stefan1972
Sandisk hat die neue 1GB-Karte auf der Homepage vorgestellt.
Hat irgendjemand Bezugsquellen?
besser ist die frage:
hat einer die karte mit unserem a780 getestet???
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.T1981
vielen dank für die schnelle antwort!!
kann man den verscheiden profile (stumm, laut, leise, nur vibration) einstellen?
kann man diese dann auch mal eben bei geschlossener klappe aktivieren oder muß man sich erst durchs menü wurschteln?
was hast du dagegen die klappe zu öffnen??? der monitor vereinfacht die nutzung
es soll übrigens demnächst ein händy mit etwas besseren daten und ähnl. optionen ohne klappe geben....
-
Zitat
Original geschrieben von DanTheMan
Ich sage nur "Navicore". Nur soviel zum Thema vernünftiges Navi und vor allem vbernünftige Standbyzeit.
Falls du noch mehr solche Freunde hast die sowas kaufen wollen, mein A780 steht nun zum verkauf.
was soll es denn kosten?
dir ist bei navicore aber schon aufgefallen, dass du noch einen GPS empfänger dabeihaben mußt? also nicht die angestrebte lösung.... all-in-one - welches das a780 verkörpert!
-
Zitat
Naja, anscheinend hast du noch nie einen 9500 benutzt sonst würdest wohl den unterschied merken. Aber gut zu wissen dass du mit dein "Luxuswagen" so zufrieden bist. Wenn soetwas als Luxuswagen durchgeht dann gehe ich ab heute nur noch zu fuß 
war doch dein vergleich.. s.o.
kenne das fummelteil 9300 (hatte ich) und 9500 ...
du scheinst nicht den vorteil des eingebauten navis zu brauchen... sonst würdest du endlich den unterschied erkennen...
was nützt mir ne zweigerätelösung wenn ich beides mithaben muss um zu navigieren? was nutzt mir nen navi im notepad, wenn ich noch nen handy dabei haben muss? wenn das 9xxx mal sowas tolles wir ne navi drin hat, dann wird es vergleichbar! solange stinkt es einfach gegen nen handy mit navi ab...
nur zu deiner info, als ich das 9300 hatte, hat niemand meiner bekannten zu dem handy gewechselt... mein a780 bewundern alle und 4 meiner bekannten haben nun ein oder haben eins bestellt... irgendwie komisch...
leider macht motorola keine vernünftige werbung ansonsten gäbe es nochmehr kunden...
-
Zitat
also ich hatte noch nicht den 93er aber den A780 mit den 95er (nicht nur schnelligkeit sondern auch umfangreichtum) zu messen ist als wenn man ein Luxuswagen mit einem Mittelklassewagen messen würde.
grins... die reihenfolge ist richtig_
a780 ist der Luxuswagen :top:
hast recht... denn die navikomplettlösung schlägt wirklich alle anderen hilfslösungen!
darauf habe ich gewartet!! und wenn ich wirklich ehrlich bin... wenn ich excel betreiben will nützt mir ein laptop mehr!! und der kalender reicht mir... denn ich kann termine nachschaeun.. das reicht dicke!!
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Hallo,
habe eben bei der Firma Dast-eam angerufen und nach einer neuen
Softwareversion für das A780 gefragt.
Dort haben sie eine Version A78 erscheinungsdatum 12.2005.
Mit ist nur die A74 bekannt.
Hat jemand von euch schon diese Version auf seinem Handy?
Gruß, Wolf
Alles anzeigen
interessant... und motorola will ja jetzt dem user das "selberupdaten" anbieten...
ich bin dafür registriert.. aber noch nix bekommen...
-
wenn du hier im forum suchst.. wirst du eine lösung finden....
und hier auch:
a780 WIKI
merke erst suchen dann fragen!! (nicht bös gemeint)
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
und noch mehr Infos zum A1200 
HIER a780 und nich a1200!
und der bericht übers a1200 ist wohl auch toll geschrieben: "Motorola hatte bereits vor einiger Zeit einen Einstieg in Linux-Handys angekündigt." 

Toller Redakteur! :flop:
-
Re: SMS-Töne
Zitat
Original geschrieben von mopsi37
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Motorola RAZR V3.
Kann mir irgend jemand mal erklären,wie mann verschiedene
sms-töne den Kontakten im Telefonbuch zuweisen kann?
Oder geht das überhaubt nicht mit dem RAZR V3?
Bin langsam am verzweifeln.... 
ne beim V3 kenn ich die lösung nicht...
mehr hilfe bekommst du wenn du den Handytyp in die überschrift nimmst! dann kann auch dir geholfen werden!