Beiträge von bullnose

da wir die aktuellen navi daten und version haben (laut ALK) stört es dich doch nicht, dass windows handies erst jetzt die version haben die wir im motorola haben!

hmmm mir war nicht bekannt, dass das Sony-Ericsson P910i einen eingebauten GPS empfänger hat-- oder erzählt der verkäufer schwachsinn??

das problem ist: motorola verkauft seinen RAZOR in d zu gut .. um wirkliche gute handies weiter zu entwickeln!
    bewirb das a780 mal richtig... ich hab jetzt schon 12 davon vermittelt .. meine ganzen autofahrenden freunde haben, wollen oder bekommen eins!! :D :top:

DANKE! ;)

Jetzt warten wir nor noch auf ergebnisse deines hoffentlich erfolgreichen Selbstversuches! :D

Viel Erfolg!

Gruß

Bullnose

Wo? Preis?

für weitere infos dankbar

Re: bullnose

genau! und solange es keinen würdigen und besseren nachfolger gibt nutzen wir die tolle kiste gerne!

und das tollst daran ist:

ich hab mein a780 - es läuft so toll wie kein anderes handy was ich bisher hatte (Nokia 6er 7er 8er und 9er reihe und ausrutscher s65 -nie wieder siemens!!!!-)
    und bin zufrieden!!! es kann das was ich immer wollte! navigieren und termine und kontakte...

sau gut... schoen , dass ihr motzt... freut euch auf die nächste generation - solange nutzen wir das tolle ding schon mal!!

MOTOROLA - JA BITTE!

nach nokia (sehr gut) und siemens (bestimmt nicht mehr) hab ich in meinem a780 mein handy gefunden...

und ehrlich... sonst hatte ich nach 6 monaten immer ein neues gewollt...

nun kann ich mir kein anderes vorstellen!! es kann das was ich immer wollte!

wenn der nachfolger mal erscheint:

:top: MOTOROLA - ganz bestimmt wieder!!! :top:

Re: Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Du hast Recht, die Eigenschaften vom A780 kenne ich wirklich nicht. Man lernt eben nie aus. :top:

Gruß Dirk

tja.. dann solltest du dir mal eins der besten handys genau anschauen... das kann das alles und noch viel mehr :D und da kann man jede menge speicher brauchen... glaub es mir!

ein handy wie das a780 habe ich lange gesucht! gps und navigation incl. - und die navigation schluckt speicher- besonders wenn du auf europa erweitern willst!

Re: uhrzeit

Zitat

Original geschrieben von tomyc
    Dort habe ich schon geschaut und habe nichts gefunden wie ich die Uhrzeit verändern kann!
    Wo habe ich da was übersehen?

JA du hast was uebersehen...

tipp mal auf die unterstrichene uhrzeit... und da erscheint es...

Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Landkarten und PDFs? Wie betrachtet man die auf einem Motorola Handy?

Gruß Dirk

sag mal... wenn du die frage stellst... kennst du die eigenschaften und möglichkeiten des a780 nicht :eek: :confused: :eek: ?

waerend ich baue habe ich sogar die baupläne drauf, um kurz maße zu kontrollieren...

kann das alles.. brauch nur speicher!

und wenn man unterwegs ist passt auch noch nen spielfilm drauf... entweder auf nem 2. chip oder einem grossen! hatte da z.B. immer ne serie drauf .. die ich nicht gucken konnte und aufgezeichnet und wenn ich zeit hatte auf dem handy geguckt hab... null probleme..

Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dazu musst du sie erst einmal bekommen können :rolleyes:

warum? die freigabe kann doch auch von sandisk oder motorola kommen... :rolleyes: :cool: da braucht doch keiner von uns als teskarnickel dienen...

waer man doch blöd - oder!