Beiträge von bullnose

Zitat

Original geschrieben von felis-leone
    Der 70 Seiten Thread ist mir nicht entgangen, ich hab auch einiges darin gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Und zum Thema Geschwindigkeit gabs soweit ich das beurteilen kann noch gar nix. Daher ein neuer Thread.

die links auf der letzten seite sind dir echt entgangen.. tzzz

also, bei mir hält die halterung bombenfest! bin total begeistert, denn ich hatte mit nonameprodukten schlechte erfahrung gemacht! evtl. solltet ihr mal die scheibe mit silikonreiniger an der stelle säubern und das gummi mit einem feuchten lappen-- oder es probieren, wenn es wärmer im auto ist...

also ich fande es auch nicht schlecht, wenn jede navi software die geschwindigkeitsbegrenzung der strasse anzeigen würde!
    ok , dass kann sich ändern, aber meist ist das eine geschwindigkeit die jahre gleich bleibt!
    das waere mal ein echter fortschritt!!

Tempo 30 Zone, 50, 80, 100, 120 ....

da bräuchte man keine blitzer... :D

Zitat

Original geschrieben von jessy-blue
    und wie lösche ich den eintrag blitzer bei den pois?

da ja das schon reichen kann um zu zahlen.

das frage ich mich auch gerade... :D:( :o :eek: :confused:

RICHTIG das A780 ist einfach :top: (wobei es sicherlich dinge gibt die verbesserungswürdig sind.. ;) )

eine seite dafü ist z.B. a-780 WIKI

oder um

Java anzutesten

oder andere

LINKS

oder was auch was interessantes anmeldung erforderlich!

evl. mal updates

ALK

wer noch mehr links kennt bitte mal hier posten

dem kann ich nur zustimmen! natürlich hat JEDES handy fehler die verbesserungswürdig sind und fortschritt muss sien.. sonst haetten wir bestimmt alle noch unser 1. handy (grins der hundeknochen war echt geil!!) ... aber ich würde immer noch mit cp-m oder dos arbeieten, wenn ich so denken würde wie f9race... grins! spart er halt sein geld und wir werden echt gut navigiert und telefonieren gut und die anderen funktionen sind auch passabel!

Zitat

Original geschrieben von f9race
    .. bla bla bla..
    Im Übrigen bin ich und nur ich schuld, dass Motorola sein Produkt nicht richtig pflegt. Ich kaufe es nicht, weil es Fehler hat, und deshalb wird es nicht verbessert.
    ..bla bla bla..

grins..

(ironiemodus an)
    also besitzt du kein handy und wirst auch nie eins besitzen - denn fehrlerfreie handies gibt es nicht
    (ironiemodus aus)
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von f9race
    Ironie ist dir offensichtlich fremd...

blablabla...

das war mein spruch... :D du erkennst sie nicht und kennst noch nichtmal die anwendung... schade..

aber ich hab keine lust das alles zu besprechen...

siemens ist auf jeden fall das schlechteste was ich an handies kanne (hatte das s65 :flop: ) naja aus schaden wird man klug!

damit due es verstehst:

Wir nutzen das handy und sind zufrieden! verbesserungen können gerne kommen!
    da es auf dem markt nichts vergleichbares gibt - nutzen wir es! denn so ist es in seiner kategorie das beste - weil einzigartig!

du kannst ja gerne weiter diskutieren - mit dir selber - und auf das tolle ding verzichten!! weil es soviele gibt wie dich und genug die das handy nicht kennen - kaufen die leute lieber razr und siemens - diese haben dann verkaufszahlen und werden weiterentwickelt... ander werden schlecht geredet wie von dir und nicht gekauft und werden nicht weiterentwickelt...

du siehst worauf es hinausläuft? wegen solcher zurückhaltung und nörgeln ohne es richtig zu kennen kommt das was du nicht willst: keine updates und weiterentwicklung!

so und nu lass uns das kriegbeil begraben!

das a780 ist einfach klasse da es vieles vereint was andere gar nicht haben!

wir haben auf dem ALK 780 die aktuellen daten zur auslieferung (ich glaube nicht, dass diese heute noch aktuell sind) und die copilot software ist ein zwischending zw. 5 und 6 halt die aktuelle version für linux!

mir war schon klar, dass das p910i kein gps hat- ironie ist dir fremd- darum ist es auch ganz einfach eine inakzeptable alternative für das a780! - dass ist das problem was du hast: du siehst nur das negative und nicht die vorteile...

es gibt auf dem markt noch kein 100% handy- damit mußt du dich abfinden! während du auf DAS handy wartest- lass uns das a780 mit all seinen vorteilen und auch nachteilen benutzen! in drei jahren ist es eh überholt und da hast du immer noch keins mit eingebautem gps! und am nachfolger findest du auch fehler... und dann??? warten auf eins ohne fehler!

für mich (und inzw. 14 Bekannten) ist es das optimum des aktuell verfügbaren und wir nutzen es!!!