-
Zitat
Original geschrieben von jessy-blue
aber mal im ernst
nach 2 monaten sind das a780 aus wie mein uraltes 6210 nur abgenutzter.
überall abschürfungen und kratzer. und arbeite im büro und nicht wie früher auf dem bau.
bei meiner freundin ist es auch nicht besser.
Alles anzeigen
LOL
evtl. solltest du mit beidem besser umgehen!! 
mal im ernst:
das kommt auf den benutzer an...
ich kenne leute bei denen siet es aus wie am ersten tag und bei anderen wie du es beschrieben hast!
ich habs im golla und keine probleme damit! und seien wir mal ehrlich das ding ist ein gebrauchsgegenstand!!!
von abstürzen kann ich nicht berichten, meins läuft seit dem ersten tag an dem ich es eingeschaltet habe ohne probleme und abschaltung oder gar abstürtzen (hhhmm ich will nicht lügen: bei konzerten, im theater und Kino war es mal abgeschaltet)
und deine probleme mit dem Autohalter kenn ich eh nicht nachvollziehen! bei mir ist es fest - eigentlich zu fest, was ich immer feststelle wenn ich mal den oldie benutze!
-
Zitat
Original geschrieben von jessy-blue
verarbeitung und qualität ist wirklich nicht besonders.
und das die bearbeitungs/syncsoftware auch noch kostet wenn sie nicht beiliegt oder defekt ist, da fehlen mir die worte. war mit sicherheit mein letztes moto.
haeu? sprechen wir sprechen hier vom a780!
das war das erste handy bei dem ich keinen zubehör kaufen mußte!
autohalter, autoladekabel, ladegerät, pc-kabel * adapter, syncsoftware, akku, copilot-software alles dabei!!!
selbst an einen ersatz stift ist gedacht.. handbuch als buch und .pdf verfügbar!
sorry , aber da redest du entweder von einem anderen handy oder - mit verlaub- grossen quatsch! oder du wurdest übers ohr gehauen!
von allen cds macht man sich anfangs ne eh ne kopie auf dvd und wenn sie bei lieferung fehlt oder defekt ist beschwere ich mich beim verkäufer und bekomme dort kostenlos ersatz - ansonsten geht es zurück als fehlerhaft an den verkäufer -- was hat da motorola mit zu tun??
verarbeitung ist ok... und qualitat der materials könnte hochwertiger sein... wuerde auch kerne keflar qualität zum plastikpreis bekommen!
war nicht mein erstes moto und bestimmt nicht mein letzes moto!
-
Zitat
Original geschrieben von mauli35
Hallo,
ich kann eigentlich auch NUR Gutes über meine "Uschi" erzählen. Im Vergleich mit TomTom oder gar Navigon schneidet ALK aber sowas von gut ab. Die Karten sind aktueller als bei der "Konkurenz" und die Navigation nebst Rerouting ist gleichwertig wenn nicht sogar besser.
Also ich lasse mich gerne von "Uschi" leiten.
lg
mauli
P.S. Und wo ich mich auskenne brauche ich keine "Uschi" 
Alles anzeigen
DITO!
Bin auch sehr überrascht von der Qualität der Navigation! von einigen Ausreisser der sprachausgabe mal abgesehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomi
Und wenn nicht, dann gibt die Scheibe nach
...
Thomi
mmmhh.. hab ich auch gedacht, als ich das erste mal mit dem halter in ein anderes auto umgezogen bin...
aber, dass der nicht halten soll kann ich eicht nicht verstehen... hab auch eher das andere problem!
-
Zitat
Original geschrieben von f9race
Bei mir sitzt die Halterung auch fest. Das bringt mich zur umgekehrten Frage: Wenn ich das Teil mal in einem anderen Auto benutzen will, wie kriege ich es dann unbeschädigt und voll funktionstüchtig wieder ab? Den Riegel zu lösen reicht nicht, da baumelt dann zwar das ganz Konstrukt in der Gegend herum, nur der Saugnapf hat einen Narren an meiner Windschutzscheibe gefressen und kann einfach nicht loslassen...
F9Race
gleiches problem bei mir, aber
wenn du den saugnapf am halter genau betrachtest
so hat die feste kunststoff abdeckung eine lücke die eine
lasche am saubnapf beherbergt.. diese sollst du ziehen und der
die saugglocke gibt nach.. theoret. - prakt. meist auch...
-
Zitat
Original geschrieben von f9race
Und gleich erzählst du mir, das Windows gegenüber DOS der große Fortschritt war... 
Im Ernst: Euer (!) ganzes Genörgel hat mich letztlich nicht davon abgehalten, mir das A780 zuzulegen! 
sorry da haste den falschen zitiert.. ich habe nie über das a780 genörgelt!
ich liebe es! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von powerralf
wollte aber eigentlich etwas anderes damit zum Ausdruck bringen.
Im "Kindergarten" wird gern gezankt.......
Leute bitte vertragt Euch und beschränkt Euch aufs Fachliche.
Danke
Alles anzeigen
du ICH kann lesen und hab das schon verstanden, wie du das gemeint hast.. :top:
aber die analogie zum kindergarten war zu gut!!! nach der schule sollte man es können...
na gut ... lassen wir zum thema über gehen...
die links stehen im letzten post im langen thread und der rest der frage wird im handbuch .pdf gut beantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von powerralf
H A L L O,
sind wir hier in einem Forum oder einem Kindergarten ?
stimmt... hast recht!
die kinder muessen erst recherche, suchen und unterlagen lesen lernen!
oh mann!
sorry für die harten worte, aber wenn einer nach was fragt, was als letzes im gr. thread beantwortet ist, dann erkennt mann, dass er keine lust hat selber ein problem anzugehen .. echt kindergarten... sorry
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
bullnose du sprichst mir aus der seele 
stimmt doch...
wenn ich ehrlich bin, habe ich mir den thread über das a780 komplett V O R dem Kauf des A780 durchgelesen (damals noch 62 Seiten lang!)
Und die im Netz verfügbaren .pdf handbücher quergelesen... als ich es dann endlich hatte, hatte ich keine probleme und ich hatte MEIN handy!
also, etwas eigeninitiative - mehr als "ich frag mals einfach - ein blödmann ist bestimmt schlauer als ich - was einfach ist" - sollte schon da sein... was soll das nur werden????
-
Zitat
Original geschrieben von magnum7777
Galantis & bullnose:
Das ist keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist. Die Leute sind nicht gleich, ich habe z.B. keine Lust die ganze PDFs zu lesen und viel weniger eine 70 seitige Thread zu blättern. Ich suche erst mal auf schnelle Antworten für meine Probleme. Daher gebe ich auch gerene das gleiche Antwort in 5 verschiedene Threads an newbies.
Das ist meine Meinung, aber ich denke man sollte die neue Mitglieder davon nicht abschrecken in Forum eine Frage zu stellen. Ich denke falls man keine sachliche Antwort geben will, dann sollte man am besten gar keine Antwort geben statt attakieren !
wenn du "keine Handbuch lesen" du brauchen "keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist" 
echt, es gibt suchen -hier im forum und auch in ".pdf"... und die frage nach den links ist meine letzte antwort in dem thread... toll - noch nicht mal den thread geöffnet .. und warum " keine Lust die ganze PDFs zu lesen " ... aber suche musse du können!
sorry etwas mehr eigenstängigkeit kann man schon von faulen user erwarten... aber so sieht es ja heute auch mit den meisten hier aus... zu faul.. und dann beschweren es gäbe keine arbeit - kenne die typen zu genüge - .. sorry Offtopic -