Beiträge von bullnose

    VIDEO


    Hab auch hier um Hilfe gebeten, aber leider scheint sich niemand auszukennen..


    ich habe dann auf eigene kappe gesucht, experimentiert und gefunden...


    mit z.B. Xilisoft 3GP Video Converter (für 15 Tage testversion) kannst du die files in mpeg4 oder GP umwandeln... und dann wie du beschrieben hast auf dein handy laden (am besten real bildschirmauflösung oder kleiner)


    dann rufst du den realplayer auf und lädst ihn...


    ps: ein beispiel file ist auf deinem handy!

    HHMM wurde mich auch mal interessieren, welchen wandler (mgl. kostenlos ;) ) ihr benutzt... und welche einstellungen? mensch.. waere nicht schlecht den a780 als videoplayer für unterwegs...

    Re: Re: Re: Re: opie installieren,aber wie ?


    Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
    Ist auch Linloader bei Dir installiert ?? Das brauchst Du um das opie.lin zu offnen.
    Hmm und sollten noch ein paar MB frei auf den transflash sein :) ich glaube so um di 100 wenn ich mich nicht ihre:) falls Du ne gelbe Vollbild siehst, wartest Du noch paar minuten.


    was ist dieser linloader eigentlich?
    wo bekommt man eigentlich den richtigen linloader her?
    und wie installiert man das ding auf seinem handy?


    fragen über fragen...

    Zitat

    Original geschrieben von crying_smurf
    die sind doch schon drinne. zwar nicht alle aber ich denke so 70-80%. und wann du gewarnt werden willst kannst du alles einstellen. z.b. nur auf seiner route ...usw.


    cu


    hhhmmpf... :confused: Echt??? :eek:
    hab in der POI liste nachgesehen.. konnte es aber nicht finden... wodrunter sollen die denn stehen?? :cool: bin ich denn blind?? ;)


    Mensch, echt.. habs gefunden.. danke

    wenn wir schon mal bei POI sind...


    wie und vor allen dingen WOHER bekommt man (kostenlos oder billig) die RADAR positionen der festen radarstellen in den a780 :D natürlich mit warnung


    soll ja laut ALK gehen...

    Also ich finde die NAVI des 780er genial! :top:
    Hatte schon mehrere andere Navis...
    aber die größe und das kartenmaterial sind klasse!
    und schnell ist er auch - was will man mehr!


    Motorola - D A N K E ! (ich hoffe ihr gebt uns ein kostenloses update uf die neue Navi version) ;)