Videos für das A 780

  • HHMM wurde mich auch mal interessieren, welchen wandler (mgl. kostenlos ;) ) ihr benutzt... und welche einstellungen? mensch.. waere nicht schlecht den a780 als videoplayer für unterwegs...

  • Hab auch hier um Hilfe gebeten, aber leider scheint sich niemand auszukennen..


    ich habe dann auf eigene kappe gesucht, experimentiert und gefunden...


    mit z.B. Xilisoft 3GP Video Converter (für 15 Tage testversion) kannst du die files in mpeg4 oder GP umwandeln (am besten real bildschirmauflösung oder kleiner)
    ... und dann auf dein handy laden
    dann rufst du den realplayer auf und lädst ihn...


    läuft ganz gut! selbst größere filme sind kein problem! aber leider kann man nicht im film hin und her shiften... (oder kennt einer eine mgl.) darum am besten aufteilen und teile von 5 min. anschauen


    ps: ein beispiel file ist auf deinem handy!

  • Hi Leute,


    ich bin sehr erfreut ueber den "ImToo MPEG Encoder", der ist echt klasse.


    Ist gut leicht handzuhaben macht aber dass was er soll mit guten Ergebnissen!



    Mit freundlichen Gruessen,


    Soul_D!@#$%

  • verwende ebenfalls einen 3GP converter - RealProducerPlus... kann man ebenfalls einiges einstellen

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

  • ffmpeg


    Hi,


    im Start-Blog zum A780 steht's :D . Unter Linux kannst du ffmpeg mit faac & faad - Unterstützung nutzen...
    Habe damit schon ganze DVD-Filme konvertiert :cool: . Ist nur ein wenig anstrengend auf dem kleinem Display :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!