Beiträge von Kataklysm

    hab ne a1 karte (österreich), somit kann ich keine erfahrung bez 12h bug
    posten. was die akkuzeiten angeht muss ich wieder von vorne anfangen, da ich heute mein verwenden musste und das handy ans autokabel angeschlossen habe. gprs und gps schalte ich eigentlich immer nur ein wenn ich es benötige.


    schön wärs wenn man das shx filt von http://www.boot-loader.com herunterladen könnte. versteh ich sowieso nicht was die dort machen, fast täglich werden neue files in die download section gestellt, aber man kann nicht runterladen *lol*


    mfg kataklysm

    Hallo,


    hab mir gester die 76 fw raufgespielt, bis dato sind mir keine nennenswerten unterschiede aufegefallen.
    der aufnahmetastenbug wurde behoben, neueere copilotversion 1.0.0.83 und das programm IM welches ich vorher nicht hatte.
    akku: kann ich noch nicht sagen, handy läuft jedenfallas seit samstagabend durchgehend und es zeigt mir noch alle 3 balken an.


    @ IsiT: nochmals vielen dank für das zur verfügung stellen deiner fw
    kann dich beruhigen es sind keinerlei persönliche daten von dir vorhanden


    eine ganeu anleitung zum fw update findet ihr hier http://www.motorolafans.com/in…viewtopic&t=2931&start=40
    natürlich auf eigenes risiko


    mfg kataklysm

    hatte das selbe problem


    einfach handy an den pc hänim telefonspeicher unter .system den ordner
    copilotdata löschen.


    handy neustarten


    der copilotdata ordner wurde automatisch neugeneriert und copilot lässt sich wieder starten


    mfg kataklysm

    Playlists


    1. Realplayer öffnen
    2. in der Mitte unten auf "Wiedergabe" tippen,
    dann öffnet sich ein Dropdownfeld,
    im Dropdownmenü wieder auf "Wiedergabe" tippen
    3. nun wieder auf den Button in der Mitte
    und auf "Alle Audios"
    4. einfach die Titel die du in der Playlist haben möchtest markieren und auf "OK"
    5. jetzt musst du nur mehr links unten hinklicken und die Playlist speichern


    Die Playlists kannst du laden in dem du am Hauptbildschirm des Players auf "Wiedergabe" tippst und die gewünscht Playlist wählst.


    mfg kataklysm


    p.s. das Handbuch ist manchmal wirklich sehr schlecht übersetzt,
    hat bei mir auch einige Zeit gedauert bis ich überissen habe was die überhaupt meinen

    Zitat

    Original geschrieben von ethanw
    Muss man beim Kauf eines IR-Empfängers eigentlich irgendwas beachten? Oder funktioniert die Software mit jedem x-beliebigen?


    ich hatte mir so ein uraltteil von tekram gekauft.
    mit dem ist es nur einmal nach langem herumprobieren gegangen mit dem handy verbindung aufzunehmen. dannach hab ich das teil zurückgegeben.


    jetzt benutze ich den irda von meinem notebook geht alles hervoragend.


    ich empfehle ein datenkabel zu kaufen. ist preislich auch fast kein unterschied


    bis bald

    Hallo zusammen


    hab mir vor 2 wochen oder so das x600 gekauft
    bin bis auf ein par kleinigkeiten dami ziemlich zufrieden


    die meisten probleme hab ich mit java
    1. hab mir von midlet.org warfield runtergesaugt.
    das problem ist: das spiel ist total scheiße und wenn ich es löschen will, dann kommt die meldung: cannot access


    2. hab mir motorgp runtergeladen.
    das spiel wird nach dem dl automatisch geöffnet und alles läuft einwandfrei.
    jedoch wenn ich später in die liste mit den games gehe dann ist es dort nicht mehr vorhanden.


    wenn jemand dafür eine lösung parat hat oder ähnliche probleme hat bitte posten


    bis bals