A780 CoPilot startet nicht

  • Hallo


    hab ein problem mit meinen A780 !
    der copilot lässt sich nicht mehr starten bekomme die fehlermeldung "system time has been changed. please correct then relaunch copilot"


    aber wenn ich die zeit ändere stimmt sie ja nicht mehr! was kann ich machen?


    schon mal danke

  • Du hattest bei der ersten Inbetriebnahme vermutlich ein falsches Datum eingestellt. Wenn du das Handy zurücksetzt, dann kannst du den Vorgang wiederholen.

  • hab probiert das handy global zurücksetzten! hat nichts gebracht! kann man es auch noch anders zurücksetzten? wenn ja wie?

  • Ich habe mein Handy gerade nicht zur Hand. Ist das das Zurücksetzen mit löschen? Wenn nicht, dann nimm mal das andere. Man kann auch im Handy ein CoPilot-Verzeichnis löschen. Du müsstest hier mal suchen, wie das heißt.

  • Hat da jemand eine genaue Lösung für?


    Habe einen Kunden mit exakt diesem Problem.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Danke aber hat sich erledigt.... Der Kunde hatte nur angerufen und mir die Fehlermeldung genannt....


    Allerdings hat er verschwiegen das er als Datum irgendwas in 2003 hatte... :rolleyes:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hatte das selbe problem


    einfach handy an den pc hänim telefonspeicher unter .system den ordner
    copilotdata löschen.


    handy neustarten


    der copilotdata ordner wurde automatisch neugeneriert und copilot lässt sich wieder starten


    mfg kataklysm

  • Es kann auch reichen das Datum richtig einzustellen.... Wie bei meinem Kunden.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!