Motorola A780 - CoPilot optimieren

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    wie kann man es einstellen das wenn man eine bluetooth freisprecheinrichtung hat auch sound bekommt von den ansagen
    --------------------------------------------------------------------------------


    ist laut Moto_support nicht moeglich, da das A780 streaming mit bluetooth nicht unterstuetzt. Deswegen keine Musik vom MediaPlayer und keine Reden aus CoPilot (zB) in bluetooth freisprecheinrichtung.

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Text-datei mit POI Blitzer importiert. Neue Blitzer sind auf der Karte angezeigt. POI sind aktiv. Ich bekomme aber keine POI-Hinweise. Wo liegt das Problem? HELP!!!

  • "POI sind aktiv"? Was genau heißt das bei dir? :)
    Man muß einschalten welche POIs er entlang der Strecke anzeigen soll... (falls du das nicht damit gemeint hast)


    btw ist illegal.

  • ich meine in der Karte-Einstellungen steht POI-s anzeigen.
    Dann unter POI-Hinweise steht"Aktiv". Es heisst nicht nur bei mir auch bei dir so :cool:
    Und in der POI-Liste ist "Blitzer" auch angehagt

  • mixlook:


    Ich hab mein A780 zwar grad nicht da, aber Du musst:


    - das Kästchen "aktiv" anhaken (hast Du ja)
    - das Kästchen bei "Reise und Transport" anhaken
    - das Käschen bei "Blitzer" anhaken


    UND -ganz wichtig!-:


    - der Schieberegler ganz unten darf nicht ganz links stehen, sollte entweder mittig stehen oder zumindest im linken Drittel.


    Viel Glück :-)


    LG
    tamtam


    P.S. Ich weiß nicht, woher Du die Dateien hast. Ich hab meine direkt von "Radarfalle" (gekauft).
    Wenn das oben beschriebene nicht hilft, wende Dich gerne per PN an mich.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Anfrage zu den Blitzerdaten !


    woher bekommt man diese Listen und gibts die auch für Austria? oder ist das ne eurodatei? vermut mal nicht...

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

  • Original geschrieben von tamtam [/i]


    mixlook:


    Ich hab mein A780 zwar grad nicht da, aber Du musst...


    ....................


    - Danke fuer deinen Vorschlag. Ich habe dir eine private nachricht mit meine E-mail gesendet.


    - Die Datei habe ich vom Netz geladen. Link habe ich nicht mehr. Echt nicht.


    Sie ist vom 10.2005.

  • Ich habe ja schon viel Stuß gelesen, aber der
    "POI-Blitzerwarner" ist die Krönung des Schwachsinns. :flop:


    Wer dafür sogar noch Geld ausgibt,
    dem ist nicht mehr zu helfen.


    Wie wär es denn mal mit einem feinfühligeren Umgang
    mit dem Gaspedal oder dem Einschalten des Gehirns anstatt des
    Durchschaltens der Gänge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!