Zitat
Original geschrieben von Zusan
Puh, bullnose, also ich weiss nicht recht, ob Du liest was ich so schreibe. Ich agiere doch indem ich, natürlich wohlformuliert, an Motorola schreibe. Wenn ich aber keine Antworten kriege, dann kann ich schreiben so viel ich will.
Schön ist auch dass Du zufrieden bist, aber das heisst, glaube ich nicht, dass auch nur die meisten anderen auch zufrieden sind. Wenn ich hier im Forum nach A780 suche, finde ich eine Menge unzufriedener Stimmen. Und nur weil es auch zufriedene Besitzer des A780 gibt, heisst das ja nicht, dass die unzufriedenen den Mund zu halten haben, oder?
Und, mal ganz ehrlich, wie soll ich denn die Fehler bei der Sync mit Outlook den KWs oder was es sonst noch so gibt bei mir suchen? Das liegt wohl schon am Gerät und nicht am Benutzer.
Mit dem Zurückgeben das ist ja ein Supervorschlag von Dir. Die Frage ist nur wie ich das mache ohne draufzuzahlen. 3 Mal an den Händler schicken und um Mängelbeseitigung bitten? Bis das abgewickelt ist, ist das Gerät so alt, dass es nur noch Schrottwert hat. An Motorola schicken? Die werden mich, zu Recht, an meinen Händler verweisen. Wie also stellst Du Dir das vor?
Und sei bitte mal ehrlich in 14 Tagen kann ich nicht alle Punkte prüfen, die für mich wichtig sind. Abgesehen davon dürfte ich es nach den Buchstaben des Gesetzes in dieser Zeit nicht "benutzen", sondern nur "testen". Sonst darf ich nach Fernabsatzgesetz nicht widerrufen. Außerdem bin ich damals noch nicht davon ausgegangen, dass Motorola nie wieder irgendwelche Updates für das Gerät liefern wird. Immerhin ist der theoretisch verfügbare Funktionsumfang wirklich "rund" und ich hätte das A780 mit all seinen Funktionen lieber benutzt anstatt mich 6 Monate drüber zu ärgern.
Bis dann,
Zusan
Alles anzeigen
du schcks ihnen hin mit deinen " wohlformuliert"en problemen!
ich finde deine probleme eher pedantisch als wohl überlegt... sich über das handbuch aufzuregen... klasse sich an der kw zu stören.. wow
meinst du wirklich, DAS macht das a780 unbrauchbar?
meinst du wirklich was du da von dir gibst???
in 14 tagen "test" hättest du die "mängel" duch feststellen müssen und das handy als unbrauchbar umgeben müssen... (obwohl ich den händler gerne bei den wohlformulierten bug: "Handbuch unbrauchbar, da falsch übersetz", gesehen hätte!)
hast du das auch mit windows so gemacht... ist ja bekanntlich fehlerhaft... und es gab schon mehr als 3 nachbesserungen!
oder, was haettest du gemacht bei dem s65 fehler, dass dir das trommelfell geschädigt wird, wenn die bat. leer wird und du gerade telefonierst - dagegen sind die kleinen bugs des a780 lächerlich!
und dass der navi, manche strecken falsch berechnet (angekommen sind im übrigen die meisten), dass machen auch die teuren "volllösungen" der anderen! du, mit dem ersten GARMIN f. Deutschland sollte ich schonmal auf die autobahn fahren, obwohl ich nur unter der autobahnbrücke ohne auffahrt war - wow, da hätte ich den hersteller mal besser verklagt!
du ich habe hier mitlerweile 15 a780 in meinem bekanntenkreis und JEDER, aber auch wirklich JEDER würde es sich sofort wieder kaufen! Ja ich war der erste der es hatte, und alle haben nachgezogen... darunter sind unterschidlich benutzer typen... dadurch wird eigentlich alles benutzt! und keiner wuerde es freiwillig gegen ein anderes tauschen!!
das einzige was mich daran stört ist, dass ich die dinger nicht selber verkaufe!