Beiträge von bullnose

    Zitat

    Original geschrieben von click
    Das einzige, was mich an dem A780 stört, ist der in meinen Augen völlig unbrauchbare Fußgängermodus von CoPilot. Dafür wollte ich es eigentlich haben (und im Urlaub sollte es auch im Auto navigieren helfen). Auch da wird es (leider) kein Update geben (laut CoPilot). Deshalb magnum7777 werde ich mir das andere Gerät mal auf der CeBIT anschauen. Ich vermute aber, da ist gar keine Navissoftware bei.


    Ansonsten ist das Handy eigentlich ideal (mit kleinen Macken :p )



    dem kann ich nur zustimmen!


    da hast du recht der fußgängermodus ist echt vermurkst! - das schlimme daran ist, dass das so sein soll und kein änderungsbedarf gesehen wird!


    du schcks ihnen hin mit deinen " wohlformuliert"en problemen!


    ich finde deine probleme eher pedantisch als wohl überlegt... sich über das handbuch aufzuregen... klasse sich an der kw zu stören.. wow


    meinst du wirklich, DAS macht das a780 unbrauchbar?


    meinst du wirklich was du da von dir gibst???


    in 14 tagen "test" hättest du die "mängel" duch feststellen müssen und das handy als unbrauchbar umgeben müssen... (obwohl ich den händler gerne bei den wohlformulierten bug: "Handbuch unbrauchbar, da falsch übersetz", gesehen hätte!)


    hast du das auch mit windows so gemacht... ist ja bekanntlich fehlerhaft... und es gab schon mehr als 3 nachbesserungen!


    oder, was haettest du gemacht bei dem s65 fehler, dass dir das trommelfell geschädigt wird, wenn die bat. leer wird und du gerade telefonierst - dagegen sind die kleinen bugs des a780 lächerlich!


    und dass der navi, manche strecken falsch berechnet (angekommen sind im übrigen die meisten), dass machen auch die teuren "volllösungen" der anderen! du, mit dem ersten GARMIN f. Deutschland sollte ich schonmal auf die autobahn fahren, obwohl ich nur unter der autobahnbrücke ohne auffahrt war - wow, da hätte ich den hersteller mal besser verklagt!


    du ich habe hier mitlerweile 15 a780 in meinem bekanntenkreis und JEDER, aber auch wirklich JEDER würde es sich sofort wieder kaufen! Ja ich war der erste der es hatte, und alle haben nachgezogen... darunter sind unterschidlich benutzer typen... dadurch wird eigentlich alles benutzt! und keiner wuerde es freiwillig gegen ein anderes tauschen!!
    das einzige was mich daran stört ist, dass ich die dinger nicht selber verkaufe!


    du kannst doch sogut formulieren.. schreib einen brief an motorola , pack dein gerät in ein paket , gib den brief dazu - und fertig!


    leider hört man hier meist nur von "stichelnden" unzufriedenen leuten! interessanterweise gibt es hier genug leute die zufrieden sind und immer noch versuche - diesen leuten zu helfen!


    du ich bin vollkommen zufrieden! und alles was ich brauche funktioniert!


    statt 2 Monate zu hoffen und auf antwort zu warten agiere ich doch eher wenn ich etwas "unbrauchbares" erworben habe... und wenn du 11 handies hattest, wirst du schon nicht von der welt ausgeschlossen sein- wenn du dann auf da eh unbrauchbare a780 verzichten mußt! ich finde es eher unqualifiziert etwas unbrauchbar zu nennen , mit dem andere zufrieden sind! wenn du damit nicht zuurecht kommst suche die fehler auch mal bei dir!


    wie du sicherlich feststellen wirst, kannst du bei einem handy hard und software nicht trennen! die hardware ist nur sogut wie die fimware und umgekehrt! darum birgt das gerät nix für dich: allso mach es kurz: schick es um- und fertig!


    hmm, ich brauch auch nicht von september bis januar um festzustellen, dass ein gerät unbrauchbar ist - der gesetzgeber gibt die dafür 14tage - wenn du das gerät per fernabsatzgesetz kaufst!


    also bei mir läuft mehr als nur die hälfte! und glaub mir ich nutze es!!


    na dann gib es doch um!
    ich finde es aber echt interessant, dass man von September bis heute braucht, um festzustellen, dass ein erworbenes gerät unbrauchbar ist! auf updates hoffen ist wohl etwas weltfremd....


    ich hab mein a780 seit okt. und bin zufrieden damit! stelle immer mehr fest, dass es das ideale gerät für mich ich! wenn es dies für dich nicht ist, schau dir doch mal andere an... ich glaube du wirst feststellen, dass es kein anderes handy gibt mit so einem runden paket!

    schau dir mal die bugliste für das siemens s65 an!


    die ersten versionen des s65 waren sogar für die gesundheit gefährlich!!
    oh gott was haettest du wohl da gesagt!
    da ist die liste vom a780 eher klein...


    grins.. das sehr gut getestete s65 hatte ich vorher... puh bin ich froh nun was vernünftiges zu haben...


    ich kenne navigatoren... und ALLE machen fehler! verglichen mit allen, die ich getestet habe (Destinator, GARMIN, TOMTOM, Becker, Blaupunkt) , macht das a780 eine echt gute figur!


    Sorry - aber dass die programme nicht fehlerfrei sind, siwhst du auch an windows - das wievielte kostenpflichtige update haben wir jetzt?? und? läuft jetzt alles 100%? - und beschwerst du dich bei microsoft oder gibst es um???


    also die navigation ist schon klasse die das handy bietet! also mecker nicht!

    Re: das motorola A780 in der 1025er version



    hab die software die dabei war... und null probleme mit der aktuellen version.. keine ahnung was du damit so alles anstellst...

    Zitat

    Original geschrieben von jessy-blue
    bei mir ist besonderd die verchromung ab, da wo motorola draufsteht.


    und? wenn du ein problem damit hast bietet dir motorola (das kostenpflichtige) Angebot an, das Ding wieder nach aussen neu aufzuarbeiten!


    wie gesagt es kommt immer darauf an was und wie man was damit macht!


    mein sieht gebraucht aus aber stört mich nicht! von bkannten sieht das handy immer noch neu aus! andere haben es als auto handy im (nicht abfallenden ;-) ) autohalter...


    wir sind auf jeden fall zufrieden damit! und in meiner umgebung werden es immer mehr, denn fast jeder der meins sieht und den einsatz sieht - möcht auch eins... schade.. ich haette die dinger echt verkaufen sollen!! sa an die 15 haette ich schon verkauft!