Beiträge von bullnose

Zitat

Original geschrieben von Zusan
      bullnose:
    Du bist hier derjenige der selektiv liest: ES GEHT UM DIE NICHT VORHANDENE PRODUKTPFLEGE und nicht nur um die im Vergleich zu anderen Handys übermäßig große Anzahl von gravierenden Fehlern. Wie oft soll ich das denn noch schreiben?
    Und bullnose, hör doch auf alle zu beleidigen, die nicht Deiner Meinung sind. Lass doch bitte Leute wie kawa0815 seine Meinung sagen ohne direkt persönlich zu werden, dann bekommst Du auch eine vernünftige Diskussion. So Du sie denn überhaupt willst. Wenn Du meinen Rohdiamanten übrigens haben willst, dann verkaufe ich ihn Dir gerne für 350 Euro inklusive Versand und 18 Monaten Restgewährleistung. Kein Problem.

stoffel2: Was ihr immer mit Microsoft habt. Es geht hier um das A780, nicht um Microsoft. Wie oft soll ich das noch schreiben? Nur weil ein Hersteller Mist produziert, ist das doch kein Argument, dass es bei allen anderen auch nicht schlimm ist, wenn sie Mist produzieren. Was ist denn das für ein Vergleich? Und wie kommst Du oder ihr darauf, dass ich Microsoft gut finde??? Wieder mal eine eurer kreativen Erfindungen zur Vermeidung einer sachlichen Diskussion, oder was?

Zusan

Lieber ZUSAN... ich sehe nicht wo ich andere leute , wie kawa0815 oder andere beleidige... du scheinst keine ahnung von diskutieren zu haben oder in gemäßigtem tonfall ein problem vorzutragen ohne, dass du etwas schrott oder unbrauchbar nennst ...

du versuchst hier leuten die etwas von der materie verstehen , klar zu machen, dass ein gerät schrott ist! nur du stehst alleine da.... selbst die die sich auch über fehler beschweren sagen nicht, dass es schrott ist!!

deine art und weise ist einfach einem forum nicht angemessen!

und nun lasse ich dich einfach mit deinem schrott und deinem dicken hals alleine und gebe den anderen den tipp - macht das gleiche... wir sind keine gratis psychologen für gefrustete computerkids!

@ diego206: aber ist das a780 schrott und unbrauchbar? keiner sagt, dass das ding ohne fehler ist oder der support ideal! nenn mir ein handy was sonst eine solch geniale kombination bietet... unbrauchbar schrott mist??? die richtigen worte??????

und gesteinigt wird hier sicherlich niemand...

Zitat

Original geschrieben von click
      bullnose

Nächste Woche ist ja CeBIT. Und da werde ich mal bei ALK vorbeischauen und mir zeigen lassen, wie die mit ihrer Software als Fußgänger zurecht kommen wollen. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd :confused:

gute idee... :top:
    werd ich dann auch mal machen... :D
    leider stehen die drinnen ansonsten wuerde ich mal nen garmin mitnehmen und zeigen wie das gehen soll ... ;)

hach ich liebe smilies... frag mich nur wofür ich :apaul: & :gpaul: nutzen soll....

Zitat

Original geschrieben von kawa0815
    Leute, Ihr wiedersprecht Euch doch in diesem Tread selber.

das problem ist ihr lest nur selektiv! ich habe immer behauptet, dassJEDES aber auch wirklich jedes System, programm , computer, handy verbesserbar ist!

das trifft auf die a-Klasse, windows, pentium, jedes handy etc zu!

ich kenne nahe zu kein system was 100% fehlerfrei ist... selbst für atomkraftwerke gibt es einen fehlerquotienten ( Tschernobyl ist leider zeuge dafür, dass diese nicht 100% fehlerfrei funktionieren!)

aber zu behaupten das a780 ist unbrauchbar und totaler schrott , was die behauptung des zusan ist ist einfach blödsinnig und lächerlich!

und darum geht es...

kein mensch behauptet hier, dass das a780 oder ein anderes handy 100% fehlerfrei ist! dies ist es und alle anderen handys heute nicht und wird es und alle anderen auch nicht in 5 oder gar 10 jahren sein!!! aber dann darfst du dir nichts mehr kaufen, denn in 1, 2 oder 5 jahren kommt ein besseres fehlerbereinigtes teil mit anderen fehlern!!

anders ist es bei den negativ leuten da wird von unbrauchbar und schrott geredet! und das stimmt nun mal wirklich nicht!

nur die einstellung ich bin gefrustet, hab einen dicken hals und das ding ist schrott ist einfach nur kindich und -sorry- dumm!

und die LINUX - fans arbeiten auch daran! und das ist auchj gut so!!

Zitat

Original geschrieben von stoffel2
      Zusan: Einfach struckturiert ??? Sorry aber mit welchem Handy sonst kannst du weltweit vernünftig (Linux-)Server administrierenund einen eigenen (nativen) OGG-Player, Taschenrechner, (mathematische) Funktionsanalyse kompilieren und installieren (kein dummes Java-Zeug)?
    Und den Rest (Terminverwaltung, Notizen, PDF lesen, Navi etc) benutze ich auch noch :D .

über zusan sprechen wir besser nicht mehr... der will dampf ablassen und soch einen katalysator! da hilft nix! alles vergebens... kein wunder, dass er keine antwort von motorola bekommt!

durch solche posts werden leute davon abgehalten das klasse a780 zu kaufen... nur er versteh nicht, dass er damit auch die weiterenticklung solcher innovativen geräte boykottiert! solange es mehr leut gibt, die lieber ein schickes als funktionales gerät haben , entwickelt der hersteller wohl welche geräte weiter! wenn dann noch die leute durch blödsinnige artikel wie diesen verschreckt werden, wird die weiterentwicklung sicherlich nicht diesem gerät zufliessen!! wenn man vor dem schreiben denken würde....
    das a780 ist ein rohdiamant der schon jetzt gläntzt mit feinschliff, den er bei hoher verkaufszahl bekommt wird es zum reinen in allen fascetten glänzenden diamanten!

leider bekommt das a780 nicht genug werbung - denn wenn selbst ich 15 stück an zufriedene kunden vermittele, so sind die verkaufszahlen zu gering! die handyfirmen haben das ding meist nicht im programm!!

stoffel2:

sag mal, hast du die sachen sofort laufbereit für unser blondchen??

eigenen (nativen) OGG-Player, Taschenrechner, (mathematische) Funktionsanalyse wüerden mich ja interessieren... wo bekommt man sie her ? was kosten sie?? am besten antwortest du aber bitte im richtigen a780 thread, da es hier untergeht - oder mit mail! waere echt klasse.. danke!

knapp 150 euro kostet dich der europakartensatz! weitere infos im thread

Europa für a780

da steht auch was ueber die qualität und tricks und tipps!

du kannst die eine zusatz steckdose legenlassen und dann das steckladegerät darin mit tesaband gut verankern!! (mit sicherung absichern!!!) achte darauf dass die dose lahmgelegt wird, wenn du den zündschlüssel abziehst -- sonst dauerstromverbrauch!!! wenn das geschickt verlegt wird, hast du nur noch die letzten cm zum handy zu sehen!

das schlimme an solch blöden beiträgen, wie die von Zusan, ist wirklich, dass käufer vom kauf abgehlten werden könnten!
    die glauben das auch noch was so einer schreibt...

wie lange haben wir gebrauch um hier klar zu stellen, dass die Routenführung innerhalb D kostenlos ist - weil einige das gegenteil behaupteten!

naja, als einfach strukturierte, anspruchslose Benutzer , der ich nunmal als im aussendienst tätiger computerfachmann mit informatik-diplom bin, nutze ich ja ein handy erst seit dem es den hundeknochen gab! und nutze keine der funktionen die das handy hat *LOL* *LOL* (naja meinen PDA hab ich eingemottet.. mache ja nun alles über das a780

btw. kann ich alle 6 Monate über die firma jedes handy bekommen (ausser wenn ich die diamant besetzten fordern würde *lol* ) - damit die aussendienstler zeigen dass sie up-to-date sind... ich lasse das diesmal, weil ich so zufrieden bin... ich hatte fast alle möglichen alternativen!

Es ist doch toll wenn der einfach strukturierte, anspruchslose Benutzer mit einem solch techn. gerät so toll umgehen kann!

Sorry, lieber Zusan, wenn du nicht so gefrustet wärst, könnte man die evtl. helfen!

Nenn mir nur eine alternative zum a780 die das alles kann, was das a780 und 100% fehlerfrei ist!!

deine persönlichen angriffe lassen wir mal aussen vor.. das ist wohl unterste schublade und :flop:

Zitat

bullnose: Das ist die von Dir gewohnte Qualität.
    ...blabla...

Zusan

naja, diese antwort zeigt mal wieder dein niveau! auf deine lieben angriffe auf die autoren werde ich garnicht mehr eingehen...

mit dieser meinung :

Inzwischen bin ich nach viel Recherchen im Internet soweit, dass ich Hilfe zu dem Schrottgerät nicht mehr wirklich will, da es für mich UNBRAUCHBAR ist.

hast du hier bekonnen und selbst die angebotenen hilfen werden ignoriert..
    deine meinung war vorgefasst und wird auch so bleiben...
    helfen wird dir EBAY! da wirst du es los...

Ja! in meinem Bekanntenkreis (zum gr. Teil Oldtimerfreaks die kein eingebautes GPS haben) haben mittlerweile 15 oder 16 leute das ding! weil es aktuell keine ernsthafte alternative gibt... aber du kannst ja gerne mal suchen...

wenn es dir wieder mal nach
    bei meinem "dicken Hals" kommt mir das zum Dampf ablassen gerade recht. ist soch dir doch ne freizeitbeschäftigung! soll helfen!

Zitat

bullnose

bla bla bla
    Zusan

lieber ZUSAN , wenn du nicht so einen BULLSHIT schreiben wuerdest, koennten wir dich auch ernst nehmen!

warum zählst du die bugs die bekannt sind auf und fügst einige unwichtige (handbuch etc) dazu? schau dir doch die posts hier an... alle deine GROSSEN PROBLEME sind schon einmal erwähnt oder stehen im WIKI... wenn du die Suche benutzt wirst du eine Lösung finden wenn sie existiert!

z.B. wenn du die darüber im klaren bist, dass deine KW nicht stimmt so kannst du , ich hoffe du gestehst dir selber diese intelligenz zu, im kopf lösen oder nicht nutzen!

wenn es dafür noch kein to-do gibt, so haben einige von uns diese probleme genauso wie du an motorola gemeldet (und glaub mir die kennen das WIKI auch) haben!

solltest du wirklich neue Probleme gefunden haben, so melde sie hier und führe sie ohne die bekannten auf, damit man dir helfen kann...

aber ehrlich, wenn du sofort damit anfängst das ding ist ist unbrauchbar und ich zitiere:

werde ich meinen Kaufvertrag wandeln, da ja nun Mängel vorhanden sind, die der Hersteller augenscheinlich nicht reparieren will oder kann.

kann man dir auch zu nichts anderem raten! das ist die lösung für dich! besorg dir ein handy was das alles kann... du wirst, mit verlaub, keins finden!!

wenn du in gleich arroganter art motorola angeschrieben hast - würde ich dich auch auf eine antwort warten lassen!

natürlich gibt es fehler, diese fallen je nach usertyp mehr oder weniger auf, aber das ding ist ganz brauchbar und da kann ich dir 15 bekannt nennen die das bestätigen und hier sind auch ein paar die das bestätigen können... und wir helfen gerne , aber wer unser blondchen als schrott bezeichnet ist doch besser dran sich was anderes zu suchen... andere mütter haben auch schöne töchter - nur keine ist so reizvoll wie unser blondchen...

da es sich bei dem a780 um keine sicherheitsrelevante fehler handelt, wie z.b. wegfliegende ohren beim s65 oder elchkippende a-klasse modelle finde ich das ganze hier übertrieben!

reg dich einfach ab und besorg dir ein anderes und nerve den hersteller!

verkaufst du eigentlich dein a780? kenne da welche die eins haben wollen!