ZitatOriginal geschrieben von Zusan
bullnose:
Du bist hier derjenige der selektiv liest: ES GEHT UM DIE NICHT VORHANDENE PRODUKTPFLEGE und nicht nur um die im Vergleich zu anderen Handys übermäßig große Anzahl von gravierenden Fehlern. Wie oft soll ich das denn noch schreiben?
Und bullnose, hör doch auf alle zu beleidigen, die nicht Deiner Meinung sind. Lass doch bitte Leute wie kawa0815 seine Meinung sagen ohne direkt persönlich zu werden, dann bekommst Du auch eine vernünftige Diskussion. So Du sie denn überhaupt willst. Wenn Du meinen Rohdiamanten übrigens haben willst, dann verkaufe ich ihn Dir gerne für 350 Euro inklusive Versand und 18 Monaten Restgewährleistung. Kein Problem.
stoffel2: Was ihr immer mit Microsoft habt. Es geht hier um das A780, nicht um Microsoft. Wie oft soll ich das noch schreiben? Nur weil ein Hersteller Mist produziert, ist das doch kein Argument, dass es bei allen anderen auch nicht schlimm ist, wenn sie Mist produzieren. Was ist denn das für ein Vergleich? Und wie kommst Du oder ihr darauf, dass ich Microsoft gut finde??? Wieder mal eine eurer kreativen Erfindungen zur Vermeidung einer sachlichen Diskussion, oder was?
Zusan
Lieber ZUSAN... ich sehe nicht wo ich andere leute , wie kawa0815 oder andere beleidige... du scheinst keine ahnung von diskutieren zu haben oder in gemäßigtem tonfall ein problem vorzutragen ohne, dass du etwas schrott oder unbrauchbar nennst ...
du versuchst hier leuten die etwas von der materie verstehen , klar zu machen, dass ein gerät schrott ist! nur du stehst alleine da.... selbst die die sich auch über fehler beschweren sagen nicht, dass es schrott ist!!
deine art und weise ist einfach einem forum nicht angemessen!
und nun lasse ich dich einfach mit deinem schrott und deinem dicken hals alleine und gebe den anderen den tipp - macht das gleiche... wir sind keine gratis psychologen für gefrustete computerkids!
@ diego206: aber ist das a780 schrott und unbrauchbar? keiner sagt, dass das ding ohne fehler ist oder der support ideal! nenn mir ein handy was sonst eine solch geniale kombination bietet... unbrauchbar schrott mist??? die richtigen worte??????
und gesteinigt wird hier sicherlich niemand...