Beiträge von bullnose

nein, ich will auf dusselige posts nicht mehr antworten, und das waren keine... uuups... nun mach ich es ja schon wieder....

leuten die echte probleme haben und diese gescheit vortragen helfen wir hier immer...

Zitat

Original geschrieben von dabigloosa
    blabla....
    Auf das re-booten achte ich garnicht mehr, das Geraet ist ja danach wieder einsatzbereit, also ists nich so tragisch. Es ist ja bis jetzt noch nicht beim telefonieren passiert.

Laut Motorola bin ich kein Einzelfall, aber wenns bei euch nicht auftritt, dann muss ich nochmal sehen ob ich es nicht mal checken lasse. Leider hab ich da keine Rechnung zu weil Privat gekauft, aber ich denke da das Geraet nicht allzulange auf dem Markt ist sollte es da keine Probleme geben bei der Abwicklung. (Hoff ich doch mal...)

hmmm.. also, ehrlich, da meins 24h an ist.. und -entweder in der autohalterung mit ladekabel, am 240v ladekabel oder am computer - wenn es nicht im golla steckt- ich es meist im augenwinkel hab, wäre mir das eigentlich aufgefallen... das leuchtet doch dann auf...

hmm.. selber booten... ne hat ich noch nicht(will ich zwar nicht bezeugen- aber gesehen hab ich es nicht)... und bekannte haben das auch noch nicht bemerkt...

hmmm da sind ja nun echt mal ein paar probleme dabei, die unbekannt sind... das mit dem booten und micro abschalten kannte ich nicht... hat motorola wirklich gesagt, der fehler waere bekonnt und öfters??? da ich poweruser bin (nutze das ding mit base wirklich immer) waere mir das mit dem mikro aufgefallen...

kennst du das wiki?

kannst du das mal ergänzen? steht da noch nicht...

youw.. da hast du wohl recht... aber der produktzyklus und die entwicklungen wuerden sich erheblich verlangsamen...

und es waere schade drum. wenn ich noch lange auf mein lieblings handy haette warten muessen!

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ehrlich gesagt ist mir auch so ziemlich wurscht, was ich als Antworten präsentiert bekomme.
    Ich habe hier im Büro ca. 15 versch. Handys liegen, 6 versch. Desktop Computer (darunter einer mit SuSe 9.3 und einer mit MacOSX Tiger, alle anderen mit Windows XP Pro SP2). 5 versch. Laptops (zwei davon als Linux "Versuchtsträger" und drei mit Windows XP Pro SP2).
    Ansonsten steht hier noch ne 7000er Dreambox mit Linux OS (Gemini) herum, von den vielen Digitalkameras und Funkgeräten (10m, 2m, 70cm) mal ganz abgesehen.

uii da bin ich aber beindruckt! :rolleyes: klasse das ist, so ungefähr das, was ich zuhause PRIVAT stehen hab und nicht in meinem büro (zuzüglich homecinema mit multimedia-pc dual-core, HDTV Beamer und Premiere HDTV...) unser büro/firma hat 7 19zollschränke in denen die rechner im netzwerk arbeiten zuzüglich großrechner .. hab ehrlich noch nicht die einzelnen pcs gezählt , denn das ändert sich monatlich, weil immer die alte hardware gegen aktuelle ersetzt wird!... die geräte benutze ich nicht nur, sondern halte sie mit 2 Kollegen (beide haben im moment auch das a780) am laufen zuzüglich der geräte bei kunden die mittels w-lan daruf zugreifen! - klar ich kenn mich ja nicht aus damit!

wow... bin ich jetzt darurch ein held? ein besserer mensch oder sogar besser als du? :D

grins.. aber sei mal ehrlich: was soll das??? zählt jetzt jeder hier seine hardware konfiguration auf, damit wir sehen was man für ein toller hecht doch ist???? :confused:

du ich kann jemandem nen haus mit hardware und sofware zupflastern.. das sagt immer noch nichts über sein persönliches können aus... (mein onkel hat z.B. zur fussball-wm premiere-HD und nen 106 Loewe plasma bekommen... und kommt nicht damit zurecht..) haben, bedeutet noch lange nicht "damit umgehen können")

du die hab ich in meinem dienstwagen und in meinem privatwagen auch... aber ich nehm lieber mein blondchen... da sind alle kontakte drin gespeichert... und das funktioniert ohne probleme und ich muss nix neu eingeben! ist einfach schneller! und blondchen kann ich auch in meine andern wagen (oldtimer) mitnehmen.. da nützt mir mein eingebeutes navi in den neuen wagen nix... und da kommt auch keins rein - ist nicht original- da ist ein z.B. Blaupunkt frankfurt rohrenradio von 58 drin- pkw und radio selber restauriert!

und ich brauche nur ein gerät mit zunehemn und es ersetzt GPS, navi, pda, handy etc. klasse nichtwahr? und es funktioniert- geil ne? und ich kann alle 6monate über meine firma das aktuellste handy ohne preisgrenze haben (zahle 30 euro dazu) du hab ich bisher alle 6monate gemacht... mach ich diesmal NICHT! weil ich keine alternative zu dem a780 auf dem markt sehe!

oh mann, bin ich gefrustet!!! :D

für deine tochter empfehle ich dir übrigens dich mal nach einem benefon-handy umzusehen... da gibt es ein überwachungshandy, damit du sie immer wiederfindest! haben wir im betrieb ist ganz ok!

oder - mmmhh ne geht ja nicht mist das ding ist ja schrott...- das a780 da kannst du im internet nach schauen wo sie ist .... aber der schrott ist ja nicht nutzbar... mist! :D

Zitat

Original geschrieben von Zusan
    Danke bullnose. --blablabla...
    Cool finde ich auch, dass Du mein Zitat von Thomi einfach mal umformulierst und es als meine Aussage hinstellst. Das hat schon ein deutlich höheres Niveau von Verleumdung.

Zusan

eigentlich wollte ich dir ja nicht mehr antworten.. da du nicht richtig lesen und antworten kannst, aber da du einem Verleumundund vorwirfst, kann man das nicht so stehen lassen...

bitte wo findest du denn das...?
    Cool finde ich auch, dass Du mein Zitat von Thomi einfach mal umformulierst und es als meine Aussage hinstellst.

kannst du nicht richtig lesen und verstehst du wirklich nur bahnhof? sorry... aber soll ich wirklich deine ganzen auslassungen noch mal kopieren um damit unnötig speicherplatz und internetverkehr zu erzeugen??? so toll ist dein geschreibsel nicht!

mit verlaub habe ich den quatsch ohne den sinn zu verändern nur gekürzt, damit man sieht auf welches posting ich mich beziehe... aber du scheinst ja sowas nicht zu kennen!

lies mal genau nach wie agressiv du bist (und das bevor ich hier gepostet habe...) und bedenke mal deinen stil!

also wer schon das wort "Verleumundund" in einem forum benutzt mit dem kann und sollte man nicht mehr weiter diskutieren... soory aber sowas an arm... geh zum psychologen der kann dir helfen, wenn du gefrustet bist!

da postet einer über die schwache auflösung des a780 und vergleicht es mit nem faishon handy mit ner schlechteren auflösung :confused: und nicht annähernd den funktionen die das a780 bietet--- was soll das :confused: dann der vergleich 911 , vw golf diesel und trabbi... ich fahre und besitze alle drei fahrzeuge und jedes davon ist in seiner kategorie spitze!

Zitat

Original geschrieben von Zusan
      bullnose:
    Und mal wied,...blablabla... dass ich mir ein Handy mit PDA-Funktion und Navi mehr zum Benutzen als zum Rumspielen angeschafft habe."
    usw.

deine texte ignoriere ich nun einfach... es waere von anfang an besser gewesen... wer die ersten 2 seiten liest wird das verstehen...

ciao ZUSAN

bei allen anderen entschuldige ich mich, dass sie soviel unfug von allen seiten lesen mußten!

schaut euch , dass a780 an und entscheidet selber!

mfg

bullnose

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Nö schrott ist es natürlich nicht. Das ist natürlich die falsche Wortwahl. Man muss sich bei diesem Phone halt informieren und genau schauen ob es einem liegt oder nicht. Hätte ich nicht meinen neuen Job angenommen wo ich den Kalender dringend brauch würde ich es auch noch benutzen.
    An sich ist es ein geniales kleines Teil. Noch ein bischen Reife, etwas Einsicht seitens Motorloa und der Nachfolger wird ein Hit.

gruß

bingo 100%agree!
    so einfach ist es!

wenn man das ganze nett formuliert und richtig verpackt und nicht agressiv ist hört sich die kritik doch richtig gut an und man -oder besser zumindest ich- stimme voll zu!!

siehst du... genau der meinung sind wir hier fast alle - nur werden wir dafür angegriffen und beleidigt und unser geliebtes blondchen als schrott, müll und unbrauchbar bezeichnet!!

das problem ist meines erachtens, dass das produkt reifen muss...
    es gibt kein smartphone auf dem markt was in der gesamtheit soviele features vereint wie das a780, nur woviel drin ist sind auch viele fehler zu machen und zu finden! da es sich dabei um linux (was zum teil geniale ansätze hat) handelt, mussten viele alte sachen neu erfunden werden oder angepasst - darum entstehen auch fehler! niemand sagt das ding hat keine fehler... nur durch atribute wie schrott, mist und unbrauchbar - welche nicht stimmen- werden leute abgeschreckt sich auf dieses geniale handy einzulassen! denn wie fast jeder hier behauptet: unbrauchbar ist es ganz sicher nicht!!!

und wie ist es in der marktwirtschaft: was sich nicht verkauft wird auch nicht gepflegt und weiterentwickelt!! und wenn es dann so leute gibt die das ins rollen bringen - muss man dagegen halten!