Zitat
Original geschrieben von P996
Ehrlich gesagt ist mir auch so ziemlich wurscht, was ich als Antworten präsentiert bekomme.
Ich habe hier im Büro ca. 15 versch. Handys liegen, 6 versch. Desktop Computer (darunter einer mit SuSe 9.3 und einer mit MacOSX Tiger, alle anderen mit Windows XP Pro SP2). 5 versch. Laptops (zwei davon als Linux "Versuchtsträger" und drei mit Windows XP Pro SP2).
Ansonsten steht hier noch ne 7000er Dreambox mit Linux OS (Gemini) herum, von den vielen Digitalkameras und Funkgeräten (10m, 2m, 70cm) mal ganz abgesehen.
uii da bin ich aber beindruckt!
klasse das ist, so ungefähr das, was ich zuhause PRIVAT stehen hab und nicht in meinem büro (zuzüglich homecinema mit multimedia-pc dual-core, HDTV Beamer und Premiere HDTV...) unser büro/firma hat 7 19zollschränke in denen die rechner im netzwerk arbeiten zuzüglich großrechner .. hab ehrlich noch nicht die einzelnen pcs gezählt , denn das ändert sich monatlich, weil immer die alte hardware gegen aktuelle ersetzt wird!... die geräte benutze ich nicht nur, sondern halte sie mit 2 Kollegen (beide haben im moment auch das a780) am laufen zuzüglich der geräte bei kunden die mittels w-lan daruf zugreifen! - klar ich kenn mich ja nicht aus damit!
wow... bin ich jetzt darurch ein held? ein besserer mensch oder sogar besser als du? 
grins.. aber sei mal ehrlich: was soll das??? zählt jetzt jeder hier seine hardware konfiguration auf, damit wir sehen was man für ein toller hecht doch ist???? :confused:
du ich kann jemandem nen haus mit hardware und sofware zupflastern.. das sagt immer noch nichts über sein persönliches können aus... (mein onkel hat z.B. zur fussball-wm premiere-HD und nen 106 Loewe plasma bekommen... und kommt nicht damit zurecht..) haben, bedeutet noch lange nicht "damit umgehen können")
Zitat
Original geschrieben von P996
Es ist leider nur traurig, dass nicht sachlich über eine Sache diskutiert werden kann
stimmt was hat die aufzählung der hardware oder, dass deine 5 jährige tochter ein handy bekommt, mit dem problem zu tun?
kennst du eigentlich die bedeutung von ignoranz?
doch... du hast recht FAST recht... nur schreiben hier die gefrusteten Leute die sich ärgern ein Gerät gekauft zu haben was in ihren augen nicht ihre qualitätsansprüchen genügt! In Wahrheit steckt da wohl, wie bei vielen Menschen eben üblich, Überheblichkeit, Einbildung, Arroganz und das alles gepaart mit einem Schuß zuviel Selbstvertrauen, das eigentlich gar kein echtes Selbstvertrauen ist. diese hängen nun ihren dicken hals heraus und wollen ihren frust abreagieren...
warum man sich rechtfertigen soll - wie ihr behauptet- wenn man zufrieden ist , ist wohl keinem verständlich?? oder??
ignoranz.. lis doch mal die posts durch.. jeder hier wollte helfen.. ignoranz? ja wenn leute ignorieren, dass menschen zufrieden sein können und dann geräte die klasse sind als schrott bezeichnet werden... was nennst du da wohl ignorant!
wenn zusans briefe an motorola ähnlich nett formuliert sind... grins... na da würde ich auch nicht drauf antworten!
[QUOTE] Original geschrieben von P996
Die Navigation funktioniert ja ganz nett aber mal ehrlich: ich setze da doch lieber auf das Werks Navi meiner Dienstwagen.
Alles anzeigen
du die hab ich in meinem dienstwagen und in meinem privatwagen auch... aber ich nehm lieber mein blondchen... da sind alle kontakte drin gespeichert... und das funktioniert ohne probleme und ich muss nix neu eingeben! ist einfach schneller! und blondchen kann ich auch in meine andern wagen (oldtimer) mitnehmen.. da nützt mir mein eingebeutes navi in den neuen wagen nix... und da kommt auch keins rein - ist nicht original- da ist ein z.B. Blaupunkt frankfurt rohrenradio von 58 drin- pkw und radio selber restauriert!
und ich brauche nur ein gerät mit zunehemn und es ersetzt GPS, navi, pda, handy etc. klasse nichtwahr? und es funktioniert- geil ne? und ich kann alle 6monate über meine firma das aktuellste handy ohne preisgrenze haben (zahle 30 euro dazu) du hab ich bisher alle 6monate gemacht... mach ich diesmal NICHT! weil ich keine alternative zu dem a780 auf dem markt sehe!
oh mann, bin ich gefrustet!!! 
für deine tochter empfehle ich dir übrigens dich mal nach einem benefon-handy umzusehen... da gibt es ein überwachungshandy, damit du sie immer wiederfindest! haben wir im betrieb ist ganz ok!
oder - mmmhh ne geht ja nicht mist das ding ist ja schrott...- das a780 da kannst du im internet nach schauen wo sie ist .... aber der schrott ist ja nicht nutzbar... mist!