Beiträge von bullnose

    Re: Geschwindigkeitswarung



    wow!! das , das haette ich gerne für unser blondchen!!


    du.. bei langen autobahnfahrten erinnerst du dich wirklich an jedes schild???


    ich kenne eine strecke die ist tempo 30 zone .. ok ich fahre dort immer 30 ... aber ich bin ehrlich ich fahre die strecke nun schon seit über 20 jahren... und das erst tempo 30 schild habe ich jetzt erst vor einem jahr gesehen... es hängt ca. 6 meter (!!!!!) hoch, durch einen baum verdeckt in der einmündung zur strasse!!
    gesehen habe ich es jetzt als beifahrer und der fahrer kannte es auch nicht... und alle die ich danach fragte auch nicht!! das schild ist uralt und nicht neu!!


    verbindliche schilder sind schön.. aber ich wette mit dir du siehst auch nicht alle!!!


    und das ist das problem!! und da waere ein hinweis nicht schlecht... es gibt schon forschungs wagen die die letzen schilder unverbindlich via cam erkennen und in die scheibe einblenden (evtl. auch schon zu kaufen - der bericht ist was älter) rat mal warum dafür geld ausgegeben wird, wenn das so unnötig ist!!


    ehrlich gesagt wenn das 100 % funktionieren würde, dann bräuchte ich keine radar warner!! ich hab noch nie ein knöllchen bekommen und bekäme auch keins, wenn dies schilder über all sauber und klar erkennbar wären!!

    Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
    Also sorry bullnose aber manchmal denke ich, Du interpretierst die Post der andere so wie du willst nur um etwas schreiben zu können wenn Du nichts sinvolles zu sagen hast.


    Ich habe gar nichts davon geschrieben, was TT kosten sollte oder wer ne portierung macht, sondern nur das TT Navigator auf eine Linux kiste läuft ! basta!.
    Das heißt nicht anderes als: Falls imcosys oder Motorola in sein linux umgebung binden will, würde dann kein problem sein! Wer ,wie es macht ist andere sache