Beiträge von bullnose

    Zitat

    Original geschrieben von eibix
    Keine Ahnung ob das geht. Aber ich werd mir doch keinen Mac kaufen um dann eine Windowsemulation laufen zu lassen. :-)


    Es war nur so ein Gedanke. Da ich mein Telefon nicht mit dem Computer Syncen muss ist es nicht so schlimm, dass es keine Unterstützung von Mac OS X zum A 780 gibt.


    naja, warum nicht? wenn eine Emulation das problem löst.... also besser emulieren als 100te von adressen einzugeben...


    aber jedem das seine...


    stand nicht irgendwo, dass die sync in der mac-windows emulation läuft... oder so??? (bin kein mac-kenner)

    Re: Re: Re: KLASSE!


    Zitat

    Original geschrieben von Galantis
    Ein außergewöhnliches Handy, ja.
    Ein tolles Handy, nein.
    Einen solchen Monsterthread verdient es eigentlich aus anderen Gründen. Lies den ganzen Thread und du weißt, was ich meine...... ;)


    Du, ich habe den kenne den Thread, habe Ihne gelesen und schreibe auch fleissig!


    ja doch ich bleibe dabei !"EIN TOLLES HANDY"!


    Leider gibt es immer ein paar miesmacher die sich dann wundern, dass ein handy /bzw. die serie eingestellt wird...


    klar wenn ich anti bin und das einige hier lesen kaufen sie sich lieber ein schickes superaffen geiles flaches toll funktionierendes handy (klar funktionieren die paar spiel programme... aber die wichtigen fehlen halt) ... wenn viel drinn ist gibs auch viel zu mosern...


    wer halt lieber ein modedesigner handy in rosa oder gold hat (LOL) kommt meist nicht mit anderen funktionen als "guck mal goiles handy" zurecht...


    wen wundert es dann, dass weniger handys mit "was fürs köpfchen" verkauft werden und lieber mehr geld ins design als entwicklung gesteckt wird...


    also ich hab ein tolles Handy! A780 ist klasse!

    KLASSE!


    Eigentlich schon Klasse, dass das ungeliebte a780 hier ainen über 1300 Antworten langen Thread hat....


    Mehr hat kein MOTOROLA hier... grins... ist aber auch das beste... schade, dass es sowenig rückhalt und werbung von motorola bekommen hat!!

    Zitat

    Original geschrieben von viper
    ja, du kannst mit einem externen kartenleser die gesamte karte 1:1 auf eine größere kopieren, klappte auch bei mir.


    du kannst die microsd karte auch im telefon belassen, in ein verzeichnis auf deiner festplatte kopieren und dann die neue (gr. karte) in dein handy machen und dann die daten aus dem verzeichnis deiner festplatte auf den handychip kopieren....


    brauchst dann keinen externen (od. internen) kartenleser...



    klappte hervorragend!

    Zitat

    Original geschrieben von mixlook
    Hat nun jemand die Freischaltung oder nicht?


    ja, klar haben hier welche die freischaltung-warum?


    ja für deutschland, die wirst du doch auch haben...
    also bist du dir im klaren, dass sa ding gut ist und funktioniert...


    den freischalt code kannst du erwerben.. alles andere ist illegal! und tipps hast du doch schon genug bekommen- oder?