Beiträge von bullnose


    VOLLE ZUSTIMMUNG!

    Re: Galantis


    Zitat

    Original geschrieben von IsiT
    ImCoSys Smartphone heisst das Teil, und (schäm) es gibt hier auch einen Thread dazu. Allerdings hat's noch keiner wirklich zuhause gehabt, und die technischen Infos dazu sind (z.B. unter schellens.de) nicht ganz erschöpfend.


    Tja.. da ist mir der spatz in der hand lieber als die taube auf dem dach!


    das a780 hab ich - läuft gut-
    telefonieren kann ich und navigieren tuts mich auch...
    knipsen naja- und andere funktionen sind auch ganz passabel!


    meine DVDs hab ich auch alle drin...
    was will ich mehr ;-)


    also ich bin zufrieden! und echt alternativen existieren im moment (leider ?) nicht!

    A780 Alternative?


    Hi, mir ist aufgefallen, dass ich das a780 schon sehr lange nutze... eigentlich in der letzten zeit der immer neun handies eine ausnahme...


    wer nutz es von euch noch?


    gibt es eigentlich schon eine alternative? (HANDY,GPS,ALL_IN_ONE)


    eigentlich will ich kein neues... hmm seltsam... sonst hatte ich immer das bedürfnis ein neues handy zu kaufen....

    Re: vielen Dank für die Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von haputo



    Glaube der Absturz könnte damit zusammenhängen, daß Uschi gleichzeitig eine Fahranweisung macht, bin mir aber nicht sicher.


    Hmm.. das könnte sein.. kann man natürlich schwer testen ;-) mir ist es noch nie passiert!


    gruss


    :top: A780 :top:

    Re: A780 Navigation und Ereigniss (Kalendereintrag)


    Zitat

    Original geschrieben von haputo
    Hallo Leute,
    mein A780 hat immer einen Totalabsturz wenn während der Navigation das A780 an einen Kalendereintrag erinnert. Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?


    Wer weiß wo man in Hamburg eine Motorola Werkstatt aufsuchen kann um evtl. ein Systemupdate zu bekommen?


    Gruß aus Hamburg
    Jens


    bei mir nicht... alles im grünen bereich! läuft bei dir evtl. nach was im hintergrund?


    :top: A780 :top:

    Re: Navi beim A780



    kann mich deinem bericht voll anschliessen!


    geniale navi! mein im VW eingebautes ist lahmer und ungenauer!


    und in den oldtimern ist es was richtig feines! da ist es schoen klein und braucht kein zubehör! klasse!!

    Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
    alos mit so eine innovatives Gerät bin ich schon gefahren, eine Mio mit sirf3 und TMC und ich glaube deren system wird von Navigon hergestellt. Das Gerät zeigte alle Schilder korrekt, nun es war echt nervig ! jedes mal wenn es Geschw. sich änderte gab ne PING. Und wenn mann in ein Stadt unterwegs ist, kommt das PING sehrt häufig. Nach ne weilchen habe ich das ausgeschaltet:)
    Und immer wenn ich Gesch. etwas überschritten habe, ging ne warnung los :)
    Nächste schritt auf innovation wird wohl das Gerät Knöllchen automatisch für Dich herstellt :)


    das ping kann man sicherlich abschalten... wenn nicht in der nächsten generation...


    also ich begrüsse sowas! gerne ... als (abschaltbare) option für blondchen - u nd ich würde sogar für ein upgrade (<100Euro) gerne zahlen!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Thomi
    Du bist also so einer, der wenn er wissen will, wie schnell er fahren darf, auf P
    blablabla
    Ich würde lieber die Bugs beseitigt bekommen, statt neue Funktionen mit zweifelhafter Aktualität dazuzubekommen...



    Thomi


    siehst du ... und mich stören keine bugs, sondern ich hätte lieber ein innovatives gerät mit einer tollen option , die wirklich nütlich ist!


    aber was solls, hilft uns eh nicht weiter..


    100%agree!


    wenn du dir nur das letzte schild merkst, bist du ja arm drann das überholverbot streicht das tempo 100 schild das parkverbot das tempo 30 schild ...


    also du bist schon ein super autofahrer, wenn du immer alle schilder bemerkst und merken kannst... also ich hab zwar keine knöllchen bisher, aber kann das mit sicherheit nicht von mir behaupten!!


    zu meiner geschichte: keiner, den ich darauf angesprochen habe hat das schild je gesehen! alle sagten dir tempo 30 zone beginnt 100m später... was nutzt es einem schilder aufzuhängen, wenn sie keiner sieht!! da nütz dir aufmerksamkeit nix...


    und ja.. natürlich wenn blondchen das an der stelle einblendet nimmt man das dann wahr, und wenn das wie von IsiT beschrieben mit einem dezenten sprachhinweis versehen würde .. sicherlich!!