A780 Navigation und Ereigniss (Kalendereintrag)

  • Hallo Leute,
    mein A780 hat immer einen Totalabsturz wenn während der Navigation das A780 an einen Kalendereintrag erinnert. Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?


    Wer weiß wo man in Hamburg eine Motorola Werkstatt aufsuchen kann um evtl. ein Systemupdate zu bekommen?


    Gruß aus Hamburg
    Jens

  • Re: A780 Navigation und Ereigniss (Kalendereintrag)


    Zitat

    Original geschrieben von haputo
    Hallo Leute,
    mein A780 hat immer einen Totalabsturz wenn während der Navigation das A780 an einen Kalendereintrag erinnert. Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?


    Wer weiß wo man in Hamburg eine Motorola Werkstatt aufsuchen kann um evtl. ein Systemupdate zu bekommen?


    Gruß aus Hamburg
    Jens


    Nein. Ich habe es ausprobiert, das A780 reagiert hier wie bei einer eingehenden SMS.
    Sie wird angezeigt, man kann sie lesen und dann wegbeamen, ohne dass es zu einem Absturz kommt.

  • Re: A780 Navigation und Ereigniss (Kalendereintrag)


    Zitat

    Original geschrieben von haputo
    Hallo Leute,
    mein A780 hat immer einen Totalabsturz wenn während der Navigation das A780 an einen Kalendereintrag erinnert. Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?


    Wer weiß wo man in Hamburg eine Motorola Werkstatt aufsuchen kann um evtl. ein Systemupdate zu bekommen?


    Gruß aus Hamburg
    Jens


    bei mir nicht... alles im grünen bereich! läuft bei dir evtl. nach was im hintergrund?


    :top: A780 :top:

  • bei mir ist das so, das der kalender - popup die navigaton überdeckt, und sich nur mit viel geduld wegklicken lässt. sprich, das handy wird extrem träge, als ob die GUI nen hau weg hat.
    dasselbe bei SMS und anrufen ...

    c ya

  • vielen Dank für die Antworten


    Hallo,
    und vielen Dank für Eure Antworten. Habe es nun noch 5x getestet 4x hat es dann auch geklappt und 1x wieder Absturz.


    Glaube der Absturz könnte damit zusammenhängen, daß Uschi gleichzeitig eine Fahranweisung macht, bin mir aber nicht sicher.


    Viel Spaß weiterhin mit Eurem A780


    Gruß Jens

  • Re: vielen Dank für die Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von haputo



    Glaube der Absturz könnte damit zusammenhängen, daß Uschi gleichzeitig eine Fahranweisung macht, bin mir aber nicht sicher.


    Hmm.. das könnte sein.. kann man natürlich schwer testen ;-) mir ist es noch nie passiert!


    gruss


    :top: A780 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!