Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Re: Galantis


    Zitat

    Original geschrieben von IsiT
    ImCoSys Smartphone heisst das Teil, und (schäm) es gibt hier auch einen Thread dazu. Allerdings hat's noch keiner wirklich zuhause gehabt, und die technischen Infos dazu sind (z.B. unter schellens.de) nicht ganz erschöpfend.


    Tja.. da ist mir der spatz in der hand lieber als die taube auf dem dach!


    das a780 hab ich - läuft gut-
    telefonieren kann ich und navigieren tuts mich auch...
    knipsen naja- und andere funktionen sind auch ganz passabel!


    meine DVDs hab ich auch alle drin...
    was will ich mehr ;-)


    also ich bin zufrieden! und echt alternativen existieren im moment (leider ?) nicht!

  • Im Prinzip kann ich mit den Bugs des A780 leben. Man sollte halt das Gerät als solches weiterentwickeln.
    Was unbedingt gemacht werden sollte :


    - Robustes und kratzunempfindliches Gehäuse wie beim V3
    - Etwas dünner


    Die Bilder der Kamera sind gar nicht so schlecht. Im persönlichen Vergleich mit dem 2MP SonyErr. K750i Handy sogar etwas besser.


    Ansonsten würde ich es jederzeit wieder kaufen. :top:


  • VOLLE ZUSTIMMUNG!

  • Wo finde ich denn die BDA für das A780


    Hallo Leute, ich habe mir das A780 zugelegt und der will einfach nicht das GPS aktivieren und der Satelit ist durchgestrichen und ich kann damit nichts anfangen... kann mir jemand einen tip geben?


    Vielen Dank im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Die Bilder der Kamera sind gar nicht so schlecht. Im persönlichen Vergleich mit dem 2MP SonyErr. K750i Handy sogar etwas besser.


    Sorry aber das ist reines Wunschdenken! Ich hab beide Handys und das A780 kommt nichtmal in die nähe der Qualität der SE Bilder.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Komisch. Ich war neulich auf einer Party wo ein Debitel-Mitarbeiter mit seinem privaten K750i (als Firmenhandy hat er auch ein A780) "geknipst" hat. Trotz des"Blitz"-Vorteils waren seine Fotos unscharf, überbelichtet etc.
    Eine Handykamera ist ja sowieso nur für Schnappschüsse geeignet, und die sollten aus dem Stand schon einigermassen scharf sein, ohne das ich mich erst durch 1000 Einstellungen wühlen muss. Aber vielleicht hatte er nur eine zu zittrige Hand :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Komisch. Ich war neulich auf einer Party wo ein Debitel-Mitarbeiter mit seinem privaten K750i (als Firmenhandy hat er auch ein A780) "geknipst" hat. Trotz des"Blitz"-Vorteils waren seine Fotos unscharf, überbelichtet etc.
    Eine Handykamera ist ja sowieso nur für Schnappschüsse geeignet, und die sollten aus dem Stand schon einigermassen scharf sein, ohne das ich mich erst durch 1000 Einstellungen wühlen muss. Aber vielleicht hatte er nur eine zu zittrige Hand :D


    Das sind dann wahrscheinlich die Nasen die nicht wissen wie der Autofokus funktioniert :D
    Bei ner zitternden Hand ist bei beiden Kameras das Bild unscharf. Bei gleichen Voraussetzungen macht das K750i aber bessere Bilder als ein A780!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Europa Freischaltungscode für A780 CoPilot gesucht


    Hallo zusammen,
    ich fahre nach Italien!!!
    Hat jemand vieleicht Europa Freischaltungscode (nur zum Testen ;o) für CoPilot - werde sehr dankbar und schreibe danach einen Bericht.
    Wollte sehen wie es mit Deutschland-Österreich-Italien funktionieren wird.
    Grüsse aus Leipzig

  • Re: Europa Freischaltungscode für A780 CoPilot gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von mixlook
    Hallo zusammen,
    ich fahre nach Italien!!!
    Hat jemand vieleicht Europa Freischaltungscode (nur zum Testen ;o) für CoPilot -

    Kein Problem, kannst du ganz legal hier bekommen. Musst nur den entsprechenden Obulus entrichten.
    Ansonsten kaufst du dir zusätzliche TF-Cards auf die du die entsprechenden Länderkarten packst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!