Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Hi,


    ich würde erstmal mit dem PC-Programm nur die Kartenausschnitte auswählen, die für die Fahrt relevant sind. Das spart superviel Platz. Dann einfach die Übergänge merken und während der Fahrt erst bis zur Grenze, da dann neue Karte laden, weiter... - Du kannst glaube ich auch die Fahrten je Land in einem File abspeichern und dann bei Bedarf laden. Die Navi machst Du dann vorher am PC, da geht auch Europa komplett (glaube ich).


    Zum Umschalten während der Fahrt gibt's Tricks (suchen).


    LG
    IsiT...

  • Zitat

    Original geschrieben von mixlook
    Für eine Fahrt ist mir ca.150 EUR zu schade. Es gibt leider keine Demo- oder Trial-Version zum Download.

    Eine TransFlash-Karte ist bestimmt nicht so teuer. Ich habe für meine 512MB 40 EUR gezahlt. Du kannst für jede TF ein Land aktivieren, also wenn du in Österreich fährst machst du reset und steckst die rein.
    Wie das mit den Kartentausch genau funktioniert steht hier im Forum.


    PS: Ich möchte nicht wissen wieviel der Sprit kostet, wenn man nach Italien und zurück fährt. Geschweige denn was man dort am Tag für Übernachtung, Essen + Vergnügen ausgibt. Da fallen die paar EUROS auch nicht ins Gewicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixlook
    Für eine Fahrt ist mir ca.150 EUR zu schade. Es gibt leider keine Demo- oder Trial-Version zum Download.


    reicht dir "Deutschland" nicht als Demo- oder Trial-Version?


    echt.....

  • Eine Demoversion soll eigentlich nur die Funktion der Software und deren Handhabung zeigen. Da er die Deutschlandkarte wohl schon installiert hat wird er sicherlich keine Demo oder Trailversion eines anderen Landes benötigen :rolleyes:


    Wäre genau das gleiche wenn ich ins Geschäft gehe und mir für ein paar Tage eine Bohrmaschine "kostenlos" ausleihen will, weil ich sie mal gerade für ein paar Löcher brauche und dann wieder zurückgebe...
    Wird der Geschäftsinhaber sicherlich begeistert sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mixlook
    Hat nun jemand die Freischaltung oder nicht?


    ja, klar haben hier welche die freischaltung-warum?


    ja für deutschland, die wirst du doch auch haben...
    also bist du dir im klaren, dass sa ding gut ist und funktioniert...


    den freischalt code kannst du erwerben.. alles andere ist illegal! und tipps hast du doch schon genug bekommen- oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!