Beiträge von RyoBerlin

Original MSN Live Messenger

Wieso packst du nicht den link zu MSN rein?

ich such den nämlich gerade :p

Ahh da issa ja

http://www.nokia.de/A4610071

Zitat

Zur Nutzung von Windows Live Messenger müssen Sie eine 30-Tages-Lizenz erwerben. Wenn Sie sich heute anmelden, erhalten Sie eine kostenlose Nutzungslizenz für einen Testzeitraum von mindestens 30 Tagen.

Autsch... dann doch lieber nimbuzz oder fring :/

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Das mit den Firmenhandys würde Sinn machen, dennoch würde ich es lieber persönlich abholen.

Bei solchen Beträgen mache ich generell nur SA.
    Sonst geh ich ein vor Stress der Warterei ;)

Ok bei 100% Positiv und 60 bewertungen und recht viel aktivität würde ich auch versand nehmen, aber solange Vor Ort Verkäufer sind bevorzuge ich das.

Blöderweise enden alle seine Angebote zur selben Zeit...
    Kann also nur auf eines bieten, na hoffe bekomme den Zuschlag, falls ja werde ich hier Berichten.

Re: Re: 3x E61i identisch ?

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Lass die Finger davon. Bei den Portokosten stimmt auch was nicht 3,90 für DHL Paket (gut Hermes kostet 3,90, aber ich finde es trotzdem einen weiteren seltsamen Punkt)

Wie Du schon selbst festgestellt hast, hat ein Noob die letzten drei Geräte gekauft und jetzt sind schon wieder drei drinnen - da ist was faul dran.

Ich würde nur bieten, wenn Du sie bei ihm abholen und sie dann in bar bezahlen kannst.
    Sehe grade Deinen TT Namen und den Artikelstandort - warum sollte der Verkäufer was gegen Abholung haben, wenn Du auch aus Berlin kommst?

Kommt öfter vor das die Leute keine SA machen!

Aber habe jetzt endlich Antwort erhalten.
    Mein Nachbar hatte mal für mich gefragt ick hatte bis gestern kein eigenen eBay acc *G*

Zitat

"Selbstabholung ist möglich.
    Mehrere gleiche Handys?: Wir sind eine Firma und wollen unsere Firmenhandys nach und nach austauschen. Deshalb sind es mehrere 100% gleiche Handys.
    Sie sind alle Vodafone gebrandet"

PS: das mit 4eur für DHL Paket könnte durchaus sein das iss ne GmbH die haben ja oft rabatt durch Massenversendungen.

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Und sonst halt der übrige murks wie nen button für Das Live! portal.

Abschaltbar?

Beim N73 gehts (zum Glück für die Besitzer) jedenfalls.

Dann hätte man ja keinerlei einschneidungen ausser das man bei Firmwareupdates auf die Speziellen Versionen warten muss.