-
woran liegt das denn das das nur manchmal klappt?
HAb mein E61i erst seit einigen stunden aber es haut und haut nicht hin hab sogar mal die verschhlüsselung abgeschaltet...
PS: auf den Router komm ich komischerweise rauf!
Edit: ok hab DNS und co manuell vergeben seitdem gehts...
-
E61i WLAN problem
HAbe dasselbe Problem beim E61i, da jemand auch ne Lösung parat?
-
Original MSN Live Messenger
Zitat
Original geschrieben von Saymen
hi,
hier ist der original Live Messenger für S60 v3 zu holen.
Funzt PERFEKT auf meinem N73.
die kleine datei zuerst installieren, danach die MSN datei.
Es handelt sich um Freeware, das ist nicht diese Hong Kong China kopie die da rumschwirrt.
http://rapidshare.com/files/40…_1_0_6141_Signed.zip.html
Alles anzeigen
Wieso packst du nicht den link zu MSN rein?
ich such den nämlich gerade :p
Ahh da issa ja
http://www.nokia.de/A4610071
Zitat
Zur Nutzung von Windows Live Messenger müssen Sie eine 30-Tages-Lizenz erwerben. Wenn Sie sich heute anmelden, erhalten Sie eine kostenlose Nutzungslizenz für einen Testzeitraum von mindestens 30 Tagen.
Autsch... dann doch lieber nimbuzz oder fring 
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Das mit den Firmenhandys würde Sinn machen, dennoch würde ich es lieber persönlich abholen.
Bei solchen Beträgen mache ich generell nur SA.
Sonst geh ich ein vor Stress der Warterei 
Ok bei 100% Positiv und 60 bewertungen und recht viel aktivität würde ich auch versand nehmen, aber solange Vor Ort Verkäufer sind bevorzuge ich das.
Blöderweise enden alle seine Angebote zur selben Zeit...
Kann also nur auf eines bieten, na hoffe bekomme den Zuschlag, falls ja werde ich hier Berichten.
-
Wie siehts aus mit FW für Vodavone gebrandete E61i ? schon verfügbar?
-
Re: Re: 3x E61i identisch ?
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Lass die Finger davon. Bei den Portokosten stimmt auch was nicht 3,90 für DHL Paket (gut Hermes kostet 3,90, aber ich finde es trotzdem einen weiteren seltsamen Punkt)
Wie Du schon selbst festgestellt hast, hat ein Noob die letzten drei Geräte gekauft und jetzt sind schon wieder drei drinnen - da ist was faul dran.
Ich würde nur bieten, wenn Du sie bei ihm abholen und sie dann in bar bezahlen kannst.
Sehe grade Deinen TT Namen und den Artikelstandort - warum sollte der Verkäufer was gegen Abholung haben, wenn Du auch aus Berlin kommst?
Kommt öfter vor das die Leute keine SA machen!
Aber habe jetzt endlich Antwort erhalten.
Mein Nachbar hatte mal für mich gefragt ick hatte bis gestern kein eigenen eBay acc *G*
Zitat
"Selbstabholung ist möglich.
Mehrere gleiche Handys?: Wir sind eine Firma und wollen unsere Firmenhandys nach und nach austauschen. Deshalb sind es mehrere 100% gleiche Handys.
Sie sind alle Vodafone gebrandet"
PS: das mit 4eur für DHL Paket könnte durchaus sein das iss ne GmbH die haben ja oft rabatt durch Massenversendungen.
-
hmm watt?
GPRS kostenlos?
Damit kann man ja dann permenant per HAndy surfen (da reicht GPRS aus) und Telefonieren via VoIP womit man unter na Festnetznummer auch noch permanent erreichbar wäre :p
-
Ähh achja, Ladegerät ist natürlich auch dabei!
Hatte ich total vergessen.
Achja und preisupdate *.-EUR mit Versand (ohne Inseln).
Info: Dienstag steht das gute Stück im Lokalen Kleinanzeiger.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Jetzt: 
Wird man echt genötigt eine Analoge Uhrzeitanzeige zu benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Und sonst halt der übrige murks wie nen button für Das Live! portal.
Abschaltbar?
Beim N73 gehts (zum Glück für die Besitzer) jedenfalls.
Dann hätte man ja keinerlei einschneidungen ausser das man bei Firmwareupdates auf die Speziellen Versionen warten muss.