Beiträge von RyoBerlin

Hi Leute,

schau ja nach nem E61i.

Nun werden oftmals Geräte mit vodafone Logo angeboten.
    Oder auch anderweitig gebrandete.

Wo ist der Unterschied zwischen einem Ungebrandetem und einem Gebrandetem E61i ?

Ich habe auch schon Verkäufer angeschrieben ob ihre E61i ein Softwarebranding haben aber die kennen sich ja nie damit aus...
    Viele Geräte stammen aus einer VVL oder Neuvertrag und haben ein vodafone Logo auf dem Cover. Das muss ja nicht zwingend auch heissen das sie Softwarebranding haben oder? Und falls nicht... wie findet man sowas raus?

Zum Glück schau ich andere Sender ;)

Ich hab bei Simyo mal angefragt vorsorglich bzgl. der 5cent Team Intern.. die sollen die Seite mal korrigieren wenn es wirklich nur im basic tarif ist weil dann ist die aussage irreführend.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    am Montag kam die Versandbestätiung, von der Kreditkarte haben sie auch schon abgebucht, online Komme ich auch schon ins "Mein Simyo", aber die Karte ist immer noch nicht da. Dauert es immer so lange??

Aus meinem Erfahrungsbericht:
    http://www.ciao.de/Simyo__Test_8292756

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ich hab mal was von 3 SIM gelesen.

Zitat

SIM-Chef werden durch neue SIM-Karten

Hier können Sie zusätzlich zu Ihrer eigenen Rufnummer bis zu 19 weitere Rufnummern bestellen, um diese als SIM-Chef zu Ihrem SIM-Team hinzuzufügen und zu verwalten.

wobei es sein kann das man ausserhalb des SC natürlich weitere bestellen könnte.

Zitat

Original geschrieben von h52
    RyoBerlin: SIM-Chef oder nicht hat rein gar nix mit dem Community-Tarif zu tun.

Zitat

Die Mehrkartenfunktion SIM-Chef hilft Ihnen, z.B. in einem Unternehmen oder in der Familie ganz einfach die Mobilfunkkosten zu senken. Denn die Mitglieder des SIM-Teams, das der SIM-Chef bequem online verwaltet, telefonieren mobil zum günstigen Community-Minutenpreis von nur 5 Cent/Minute miteinander.

2. account sollte gehen.

Du kannst auch vie SIM-CHEF eine weitere Karte bestellen.
    Dann seit ihr in einem SIM Team.
    Du würdest seine Karte Online mit betreuuen und ihr würdet netzintern für 5cent telefonieren auch im einfacheitstarif.

Direkt auf den Sohnemann geht nicht da müsste er 18 sein.