-
Hi Leute,
schau ja nach nem E61i.
Nun werden oftmals Geräte mit vodafone Logo angeboten.
Oder auch anderweitig gebrandete.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Ungebrandetem und einem Gebrandetem E61i ?
Ich habe auch schon Verkäufer angeschrieben ob ihre E61i ein Softwarebranding haben aber die kennen sich ja nie damit aus...
Viele Geräte stammen aus einer VVL oder Neuvertrag und haben ein vodafone Logo auf dem Cover. Das muss ja nicht zwingend auch heissen das sie Softwarebranding haben oder? Und falls nicht... wie findet man sowas raus?
-
Zum Glück schau ich andere Sender 
Ich hab bei Simyo mal angefragt vorsorglich bzgl. der 5cent Team Intern.. die sollen die Seite mal korrigieren wenn es wirklich nur im basic tarif ist weil dann ist die aussage irreführend.
-
-
Stört mich generell das bei den Browser nicht die möglichkeit besteht das man die Skalierung frei in % festlegt.. entweder alles zu klein oder zu groß, irgendwie doof.
-
Das ist interessant,
wenn man bedenkt da die Mitarbeiter der Simyo Hotline von der Tarifänderung erst am Tag der änderung erfuhren 
Da sind die con Callmobile wohl besser drann *G*
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
am Montag kam die Versandbestätiung, von der Kreditkarte haben sie auch schon abgebucht, online Komme ich auch schon ins "Mein Simyo", aber die Karte ist immer noch nicht da. Dauert es immer so lange??
Aus meinem Erfahrungsbericht:
http://www.ciao.de/Simyo__Test_8292756
Zitat
Mittwoch: Bestellt und überwiesen
Freitag: Geldeingang bei Simyo (laut Support)
Samstag: Mailbox erreichbar (getestet)
Sonntag: Kundenlogin möglich (getestet)
Montag: SIM-Karte wurde verschickt
Dienstag: SIM-Karte eingetroffen, eingelegt und eingebucht.
Dauer: 5 Werktage (inkl. Samstag)
------ Bestellablauf bei geworbenem Freund -----
Sonntag: Karte bestellt und geld Online Überwiesen
Donnerstag: Abends eMail mit Info das Karte versendet wurde
Freitag: Eintreffen der Simyo SIM-Karte (des Starter-Packs)
Dauer: 5 Werktage
----------------------------------------------------------------- -
Alles anzeigen
-
Ne Freundin will Congstar O2 Flat und E+ Flat sowie D2 SMS Flat.
Alternativen gibts da nicht oder?
Kann man monatlich andere Flats dazubuchen?
Was kosten eigentlich Datenverbindungen GPRS/UMTS ?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich hab mal was von 3 SIM gelesen.
Zitat
SIM-Chef werden durch neue SIM-Karten
Hier können Sie zusätzlich zu Ihrer eigenen Rufnummer bis zu 19 weitere Rufnummern bestellen, um diese als SIM-Chef zu Ihrem SIM-Team hinzuzufügen und zu verwalten.
wobei es sein kann das man ausserhalb des SC natürlich weitere bestellen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
RyoBerlin: SIM-Chef oder nicht hat rein gar nix mit dem Community-Tarif zu tun.
Zitat
Die Mehrkartenfunktion SIM-Chef hilft Ihnen, z.B. in einem Unternehmen oder in der Familie ganz einfach die Mobilfunkkosten zu senken. Denn die Mitglieder des SIM-Teams, das der SIM-Chef bequem online verwaltet, telefonieren mobil zum günstigen Community-Minutenpreis von nur 5 Cent/Minute miteinander.
-
2. account sollte gehen.
Du kannst auch vie SIM-CHEF eine weitere Karte bestellen.
Dann seit ihr in einem SIM Team.
Du würdest seine Karte Online mit betreuuen und ihr würdet netzintern für 5cent telefonieren auch im einfacheitstarif.
Direkt auf den Sohnemann geht nicht da müsste er 18 sein.