*wegen der momentanen serverlast wurde dieser beitrag abgewiesen.. hmm vonw egen nu isses doppelt bitte löschen!*
Beiträge von RyoBerlin
-
-
Alle teile wie bestellt eingetroffen!
Vielen Dank für die nette Abwicklung und Service!
-
Das liegt wohl weniger am Gerät als viel mehr daran das Fring Beta ist und extrem buggy.
Wie gesagt fürs 6680 gibt sne spezielle Version aber kackt mir auch dauernd ab.
Das Fring Forum kann dazu auch nix sagen... aber da schmiert bei vielen das Programmg erne mal ab, dann gehts wohl bei einigen wieder usw...BETA halt... Was solls, ich empfehle Nimbuzz zu testen, hat zwar kein SIP, aber neuere Handys haben ja eh SIP integriert.
-
Fring läuft noch instabiler als Nimbuzz ....
nur SIP geht so lala wobei mir das auch bei 1 von 3 versuchen das handy abschmierte.
Fring neigt wirklich gern dazu sich aufzuhängen und auch mal das komplette handy mitzureissen....
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen dazu.
Nachtrag: Bei mir aber Symbian OS 8 (6680)
-
Wer dann also eines abzugeben hätte kann sich bei mir ja mal melden.
Schickt mir einfach angebot als PN!
-
Re: Re: Festen Simyo werbelink statt ellenlangen ID Link
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Was willst Du denn damit erreichen?Das ich Freunden nicht jedesmal ne seperate email senden muss sondern einfach den link geben kann um sie zu werben, das ich evtl. den link auf meiner webseite einbaue ohne irgendein olles affi programm nutzen zu müssen wos kein guthaben sondern bargeld gibt.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Es ist doch so, wenn das schon gesenkt ist, dass man keinen zusätzlichen Gutschein einlösen kann, oder willst Du am Ende noch was raus bekommen bei der Bestellung
?:confused: :confused:
-
Festen Simyo werbelink statt ellenlangen ID Link
Apropo Werbung, hat mal jemand probiert ob man auch werbeguthaben bekommt wenn man den werbelink abkürzt, also das was sich dauernd ändert weglässt?
originallink (ID geändert, will ja net spammen)
http://www.simyo.de/?vr=U99Z3R…vDLRTuf%2Bs%2Ff41apdCVRT1Und dann nur damit versuchen
http://www.simyo.de/?vr=U99Z3R…C-simyo&att=tafmail&taf=Foder auch so
http://www.simyo.de/?vr=U99Z3RM7LTKTET6S&campaign=CAC-simyo??
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Aber ich kann auch zum neuen Einheitstarif schon noch die Flat dazubuchen, oder?man kann von dem einen in den anderen tarif wechseln ja.
sogar kostenfrei. nur in den einheitstarif kommt man nur gegen bares
-
Zitat
Original geschrieben von Tasten_Shredder
Hallo, (mal wieder) ne (dumme) Frage:
was hat es mit der Gutscheinbestellung (wo gibt es Codes, bringen die überhaupt was? usw.) auf sich im Bestellformular bei simyo?Nach meinem Wissen gibt es derzeit keine... irgendwo solls da wohl mal aktionen geben.. da haste dann halt z.b. 10eur rabatt etc.
Was derzeit sozusagen mit 0eur kosten gleich käme aber gibt ja keine Gutscheincodes.Dachte man kann Guthabencodes nehmen iss ja auch nen Gutschein aber nee ging net
ZitatOriginal geschrieben von Tasten_Shredder
Noch ne Edith: Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :pMan kann nur Neukunden Werben soweit ich weis.
Wobei ich glaub irgendwo sah ich was von wegen 1x eigenwerbung ginge?!
Not so shure.Kann dir auch gern ne WErbemail senden *hihi*
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Ok, wo bekomme ich so eine Verzichtserklärung nicht als pdf?zu tchibo denk ich ma ist ja dein vertragspartner