Beiträge von RyoBerlin

hast pn ;)

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Steht jetzt eigentlich fest, dass Bestandskunden auch nach dem 4.12. die 5 Euro Umstellgebühr bezahlen müssen? Dann verstehe ich nämlich den Sinn dieses Datums nicht...

Naja also neue bestandskunden (klingt blöd) wie ich die erst vor kurzem Kunde wurden sind derzeit auch im basic tarif werden aber am 4.12 umgestellt kostenfrei.

Nur für altkunden gilt diese Automatische kostenfreie umstellung nicht.

Was ich mich immer nochf rage.. was ist wenn ich die Flat buche und mal nicht verlängere? muss dann wohl wieder 5eur für den einfacheitstarif blechen...

Naja bisher ist die Flat eh nix für mich.

mannesmann: Na lies mal seinen GB eintrag zu meiner "wh" Bewertung seines Simyo "Erfahrungsberichtes" ....

Beleidigend, unhöflich und schreibt er hat beschwerede eingereicht *lachweg*

Soviel zum OT
    -------

Also immer schön die AGBs lesen wenn man mehr macht als nur Abtelefonieren ;)

Ich bin ja derzeit gespannt wie die Umstellung nach dem 3.12 so von statten gehen wird.

Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Sie ist eine Stelle zu lang und optisch nicht ansprechend. ;)

Weil man sich auch permanent die eigene Rufnummer anschaut wa ;)

Und jeder merkt sich die Rufnumemr von Freunden und bekannten Auswendig
    :D

Also meine 01577 nummer hatte ich nach 4 sekunden im Kopf und Freudne/Bekannte nach unter 1min im Handy ;)

Ich halte das für Unsinn, kenne mich da zwar nicht so aus zu meiner Zeit wo ich im Handyshop arbeitete hat keiner an Portierungen dacht oder gefragt *G*

Aber das wäre echt ne Nummer das man guthaben aufladen muss nur um dann eine gewisse zeit zu warten damit man dann endlich die Karte portieren kann...

Das käme einer MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT gleich ab zeitpunkt einer Aufladung...

Ich denke mal der Mitarbeiter da hatte einfach keine Ahnung...

Hoffe ich, aber vielleicht kann ja jemand dazu sich noch Äussern der da praktische Erfahrungen hat.

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Hallo, würde gerne eine Tchibo (Prepaid) zu Simyo portieren. Das Problem: Lade ich die Karte nach, um die Exportgebühr drauf zu haben, ist der Vertrag wieder zu lange gültig um noch dieses Jahr zu portieren.

Gültig heist nicht Mindestvertragslaufzeit... PrePaid Karten haben eigentlich keine Mindestvertragslaufzeit!!

Lediglich haben einige anbieter eine Klausen die besagt das man nummern erst mitnehmen kann nachdem man sie mindestens X Monate besitzt.

Cam würde ich gerne für Videos gebrauchen.

Laut vergleichsseite hat das E61i auch mehr Polyphone klingeltöne also mehr Stimmen als das E61 ?!

Für Fotos habe ich ne Nikon DSLR.

Wobei ich mich ja Frage was ausser Cam und der wohl etwas besseren Tastatur das E61i noch an vorteilen hat (ob das mit mehr Stimmen stimmt weis ich net).

Das mit der Hosentasche naja.. ich denke mal die sind breit genug und ich nutz eh immer Jackentasche ;)