Beiträge von RyoBerlin

Freenet ist ja nun nicht gerade nen Super Anbieter ;)
    Aber wenns bie HSDPA über D2 auch so ist dann liegts evtl. doch am OS.

Den 4x4 oder 5x4 Patch hab ich bei mir garnicht reinbekommen mit 1.1.3 da der ab 1.2 eigentlich erst läuft laut den Infos dazu.

Da Du 1.1.3 hast wird er Dir auch höchstens Melden das Du auf dem Aktuellsten Stand bist.

Was Du probieren kannst ist das Telefon Herunterfahren und den Akku mal rausnehmen kurz. Dann wieder rein und anschalten.

Evtl. gibts aber auch ein Problem mit dem Patch. Ich hab garkeinen Patch drauf. WebOS über den Doctor gestern frisch draufgeflasht mit 1.1.3 und hier halt auch keinerlei Probleme.

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    wenn ich jetzt auf meinen pre Updates prüfen möchte kommt immer Verbindung kann nicht hergestellt werden versuchen sie es später noch mal

Oh ja überhäufe uns blooooß nicht mit Details...

1. Welches Netz
    2. über UMTS, 2G, 3G, HSDPA, WLAN?
    3. Wenn W-LAN Welcher Anbieter?
    4. Welche Version ist Installiert?
    5. Irgendwelche Patches auf dem Gerät?

Wenn Du keine Tasten brauchst dann hast Du es auf jeden Fall einfacher.

Ich finde die Menüführerung beim WebOS einfach klasse.

Sonst hätte ich wohl auch Android genommen, soferns da was passendes mit gutem Touchscreen und einer Tastatur gibt die mit einer Hand bedienbar ist ;)

Die Frisch geflashte 1.1.3 mit leerem Speicher ist wesentlich schneller als die

US 1.3.1 welche von US 1.2.1 upgegradet wurde und diverse patches und apps installiert und deinstalliert hat und einige wochen läuft und 3GB Daten hat
    ja.

Der WebOSDoctor 1.3.1 Sprint version erkennt nunmehr anscheinend das man kein sprint Modell hat. Ein Flashen damit ist nicht mehr möglich.

Aber 1.2.1 und over the air 1.3.1 ging bisher jedenfalls und geht vermutlich auch weiter.

Ist wohl ein weiterer Schritt um es einzudeämmen das nicht US / Sprint Nutzer diese FW nutzen.
    --------
    Alter Falter.. hab grade wieder auf 1.1.3 geflasht man was ein Speed zuwachs gegenüber der 1.3.1 US Firmware.

Mal sehen wielange das jetzt so bleibt.

31.12 = Ende des Jahres.

Und da ja bis ende des Jahres evtl. die nächste version kommt (Palm wollte wohl Monatlich was rausbringen) sollte man einfach vom 31.12 ausgehen und sich freuen wenn vorher was kommt ;)